Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Spiegelschrank > Rezensionen

Beiträge von Spiegelschrank
Top-Rezensenten Rang: 6.439.052

Spiegelschrank (Deutschland)

Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
von Prof. Dr. Miriam Eberhard-Yom

5.0 von 5 Sternen Wertvolles Buch - schlank und praktisch, 29. Juni 2010
Danke! Endlich mal ein Buch, dass sich nicht auf 300-400 Seiten aufbläht, sondern sich präzise auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Schlankes Buch, jedoch mit vielen wertvollen Tipps zur Gestaltung von Shops und Websites. Man merkt, dass die Autorin aus der Praxis kommt. Gut auch der Methoden-Teil (darf ja in keinem Usability-Buch) fehlen. Aber alles schön kurz und knackig (keine ewig wissenschaftlichen Abhandlungen), sondern auf den Punkt, wozu ist die Methode gut, was kann ich für Erkenntnisse daraus ziehen, worauf muss ich achten, wenn ich die Methode in der Praxis anwende. Eben so, wie ich es als Praktiker brauche.