Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kirsten W. > Rezensionen

Beiträge von Kirsten W.

Kirsten W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Impulskontrolle für Treib- und Hütehunde: Für mehr Gelassenheit im Alltag
Impulskontrolle für Treib- und Hütehunde: Für mehr Gelassenheit im Alltag
von Christiane Schnepper

2.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 18. Oktober 2017
Dieses Buch bezieht sich auf Treib- und Hütehund, jedoch auch Parson, Jack Russel und Malinois sind gesondert aufgeführt und dafür wird sich zuständig erklärt. Vielleicht helfen diese Erziehungstipps bei den klassischen Rassen, ich habe selbst Terrier und meine würden definitiv über diese Anti-Jagd-Methode nur milde lächeln. Auch kann ich mir keinen Malinois-Vertreter vorstellen, der sich darauf einlässt. Alles in allem ein nettes Buch, keine bahnbrechenden Neuerungen und nur sehr "weichgespülte" Anregungen.

Mit dem Wohnmobil nach Mecklenburg-Vorpommern: Teil 1: Mecklenburgische Seen und Wismarer Bucht (Womo-Reihe)
von Stefanie Holtkamp

2.0 von 5 Sternen nicht für meine Bedürfnisse, 17. Oktober 2017
viele Bücher aus dieser Reihe habe ich gelesen und finde sie gut. Jedoch die Meck-Pom Bücher gefallen mir nicht, weil dort überwiegend
Stellplätze/Campingplätze angezeigt werden, die stark frequentiert sind. In anderen Büchern sind Stellplätze angegeben, die versteckt liegen, nur wenige Womos aufnehmen können und nicht von Dauerparkern genutzt werden. Womo-Urlaub ist für mich ein Urlaub weg vom Massentourismus, da sind diese Bücher für mich keine Hilfe.

passt auf ein Fiat Ducato Wohnmobil, Sitzbezüge, Aztec mh-154
passt auf ein Fiat Ducato Wohnmobil, Sitzbezüge, Aztec mh-154

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Oktober 2017
Passt perfekt auf den Sitz des angegebenen Wohnmobils, auch das Muster ist zwar eigenwillig aber gedeckt um den Sitz gut zu schützen.

Auszeit auf Augenhöhe: Mensch-Hund-Spiel: Kleiner Einsatz mit großer Wirkung
Auszeit auf Augenhöhe: Mensch-Hund-Spiel: Kleiner Einsatz mit großer Wirkung
von Udo Gansloßer

5.0 von 5 Sternen wirklich empfehlenswert, 17. Oktober 2017
Diese Buch ist gut zu lesen, sehr interessant und man versteht Sachen, die man bisher schon gemacht hat :-) und Situationen, die bekannt sind. Der Vergleich Spiel von Menschen und Spiel von Hunden macht vieles deutlich. Definitiv eine gute Anschaffung.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß)

2.0 von 5 Sternen Beratung mehr als ausbaufähig, 18. August 2017
Vor 4 Jahren habe ich mir mein erstes Kindle gekauft. Nun musste dieses Gerät ersetzt werden. Leider ist der Kundendienst nur teilweise fähig, richtige Auskünfte zu geben. Schon öfter musste ich mehrfach anrufen um einen Mitarbeiter von Amazon zu bekommen, der mir weiterhelfen konnte. Andere Mitarbeiter haben nur die Auskunft erteilt: geht nicht. Bei anderen Mitarbeitern war es - oh Wunder - möglich!!! Auch ist der Übertrag von einem Gerät zum anderen leider nicht so reibungslos wie ich es mir erhofft habe. Und ich bin es - zumindestens für heute - müde, nochmal mehrmals beim Kundendienst anzurufen, :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 5:53 PM MEST

Tipps vom Hundedoktor: Gesunde und glückliche Hunde müssen nirgends durch!
Tipps vom Hundedoktor: Gesunde und glückliche Hunde müssen nirgends durch!

1.0 von 5 Sternen besser für das Geld ein Eis essen gehen...., 7. Juli 2017
Nun habe ich das 2. Buch von diesem Autor gelesen. Nachdem ich nur die Hälfte dieses Buches gelesen habe werde ich es weglegen, meine Lebenszeit ist dafür zu schade. Es kommen keine Tipps von einem Tierarzt rüber, er referiert über die Tierschutzpolitik von Obama, über Trump und Cesar Milan. Man kann darüber eine Meinung haben, ich möchte bloß unter diesem Titel seine Meinung nicht in voller Breite und Länge ausgewalzt bekommen. Ich will auch nicht seine grundsätzliche Stellungnahme über den Tierschutz erfahren, wie Ferkel kastriert werden. Diese Situation ist grauenhaft, aber dafür habe ich mir dieses Buch nicht gekauft. Als verwendbarer Tipp ist das Entfernen von Getreidegrannen aufgeführt, jupp, darauf wäre ich auch noch so gekommen.

JUSTFOX - Duttnetz Haarnetz Haar Frisurenhilfe Stoff Blümchenmuster türkis
JUSTFOX - Duttnetz Haarnetz Haar Frisurenhilfe Stoff Blümchenmuster türkis
Wird angeboten von Just Fox

2.0 von 5 Sternen löst sich leider schon beim ersten Tragen auf..., 3. Februar 2017
dieses Produkt hält noch nicht mal den ersten Gebrauch aus, jetzt schon muss ich die Nähte nachnähen, sehr sehr schade....

Hunde erziehen mit dem Kontakt-Pakt
Hunde erziehen mit dem Kontakt-Pakt
von Eva Bodfäldt
Wird angeboten von OfficeKing (Alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Leider nur Basics..., 29. Januar 2017
In diesem Buch wird bei Adam und Eva angefangen, also nichts für Menschen, die sich schon etwas eingelesen haben. Und einen bellenden fremden Hund hinter dem Zaun mit Keksen zu bewerfen finde ich mehr als sonderbar. Jeder Mensch, der dies bei meinen Hunden versucht, wird mich kennenlernen. Der Hund hinter dem Zaun kann Unverträglichkeiten haben oder kann futterneidisch sein. Also solche Ideen zu verbreiten ist mehr als fragwürdig.

Mein Clickertraining: Vom positiven Umgang mit Hunden
Mein Clickertraining: Vom positiven Umgang mit Hunden
von Martin Pietralla

5.0 von 5 Sternen es sollte mind. 6 Sterne haben..., 16. Januar 2017
Der Autor zeigt seinen Weg mit den Hunden auf, wie er durch ganz viel genaue Beobachtung von ihnen lernt. Er ist sich nicht zu schade Fehlschläge und eigene Fehler aufzuschreiben. Ein tolles Buch mit ganz vielen kleinen Geschichten über den Alltag mit Hunden, nicht jetzt unbedingt ein Clickerbuch, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Sicher besser als ganz viele neumodische "Hundegurus", die die Welt neu erfinden! Das Buch ist bodenständig, aus dem (Hunde-)leben gegriffen und sehr gut beschrieben.

STEP - Trainingskarten und DVD: Spielerisches - Training eines guten Körpergefühls - Einfaches Erlernen der 18 - Positionen der Fußarbeit
von Denise Nardelli

3.0 von 5 Sternen gut strukturiert, aber..., 16. Januar 2017
Die Autorin zeigt mit sehr viel Fachwissen gut strukturiert die Übungen, klar aufgebaut, da gibts nix zu nörgeln. Was mir jetzt fehlt ist der Spaß im Leben, die Aufgaben werden von den Hunden erledigt, es gibt einen Keks, Ende. Es ist ein komplett freudloses Video, diese Übungen werden von mindestens einer int. erfolgreichen Hundesportlerin auch gezeigt, jedoch mit Aktion und Freude. Es geht auch anders.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10