Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Felix - 3-CD Hörspielbox Vol. 2
Felix - 3-CD Hörspielbox Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Felix 3 Cd Hörspiel, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Felix - 3-CD Hörspielbox Vol. 2 (Audio CD)
Habe die CD's meinem Patenkind gekauft. Sie ist vollauf begeistert. Dann ist da auch noch der günstige Preis gegenüber dem Einzelkauf der CD's.

Q/S designed by Damen T-Shirt 41.403.32.8534, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black placed print)
Wird angeboten von metrago

4.0 von 5 Sternen S. Oliver Damen Shirt, 5. Oktober 2014
Ein sehr schönes Shirt. Qualitativ vom Stoff her gute Qualität. Das einzige das ich bemängeln kann ist das die Palietten nicht alle von der Maschiene richtig angenäht wurden, aber es waren nur wenige.

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Violett Analog Quarz SI.PE.S.S.09
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Violett Analog Quarz SI.PE.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Damen Sili-Forever Small Violett Quarz Uhr, 5. Oktober 2014
Die Uhr ist genau wie beschrieben, auch die Farbe stimmt. DasvArmbend ist mir nicht zu kurz, ich bin sogar froh endlich mla ein Armband das nicht zu groß ist und gekürzt werden muß. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.
Lieferung war super schnell!!!!!

Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz
Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz

5.0 von 5 Sternen Tritton Kunai Stereo Headset, 27. April 2014
Die Kopfhörer waren für meinen Sohn. Er ist total begeistert von den Kopfhörern. Vorher hatte er ein einfaches in Ear mit dem er nicht so gut klar kam. Man kann es zud3m auch als normalen Kopfhörer benutzen und das scheint auch super zu funktionieren. Alles in allem so wie mein Sohn sagt ein toller Kopfhörer.

camel active Modena 74, Damen Biker Boots, Braun (cognac/black), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Camel active Modena 74, 27. April 2014
Ein toller sehr bequemer Schuh. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Farbe ist wie auf dem Bild. Würde Ihn nochmals kaufen.

Wäscheduft Grüner Apfel - 2 x 260ml im Set (2 Flaschen)
Wäscheduft Grüner Apfel - 2 x 260ml im Set (2 Flaschen)

2.0 von 5 Sternen Wäscheduft Grüner Apfel, 27. April 2014
Der Duft gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Drei spritzer reichen auch nicht, aber es ist auf jeden fall besser als Weichspüler zu verwenden.

Rubber Silicon Case Handy Tasche Hülle für Samsung Galaxy Mini 2 GT-S6500 / Silikon Schutzhülle Handytasche Black
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Rubber Silicon Case, 27. April 2014
Ich habe das Case für meinen Sohn gekauft. Es ist sehr schön und Robust. Ein Super Preis. Es ist jetzt seit vier Wochen auf dem Handy und man sieht es Ihm nicht an.

Simba 104010374 -  Play & Lern, Spiel und Lern Boote, verlinkbar
Simba 104010374 - Play & Lern, Spiel und Lern Boote, verlinkbar

3.0 von 5 Sternen Simba Lern- und Spielboot, 27. April 2014
Es war ein Geschenk, das einzige was ich dazu sagen kann ist, das die Verbindunsfische recht schwer an den Booten anzubringen sind, für ein Kleinkind zu schwer. Mehr kann ich nicht schreiben. Im Wasser habe ich es nicht gesehen.

Hasbro A1206E24 Play-Doh Plus 8er Pack
Hasbro A1206E24 Play-Doh Plus 8er Pack

5.0 von 5 Sternen Hasbro Play-Doh Plus Knete, 27. April 2014
Die Knete ist wie immer in guter Qualität. Die Farben sind so wie auf der Verpackung. Sie ist schön weich wie beschrieben und lässt s7ch gut zum verzieren benutzen.

Götz 1327667 Maxy-Muffin, 42cm, weicher Körper, blaue Schlafaugen, ohne Haare
Götz 1327667 Maxy-Muffin, 42cm, weicher Körper, blaue Schlafaugen, ohne Haare

5.0 von 5 Sternen Götz Puppe Maxy Muffin, 2. Februar 2014
Eine sehr schöne Puppe. Ich dachte zuerst sie wäre zu groß für eine 2 jährige, wurde dann aber von etwas anderem Überzeugt. Die Puppe riecht überhaupt nicht nach Kunststoff was mal sehr erfreulich ist. Ich suchte in der grösse eine Puppe die keine Funktionen hat ausser einen Schnuller in den Mund zu bekommen und habe nach längerer Zeit diese gefunden, ich finde die eigene Fantasie sollte doch noch etwas im Fordergrund stehen. Die Puppe ist Qualitativ sehr gut man kann Sie laut Hersteller waschen, was auch noch ein Aspekt für den Kauf war. Das einzige Manko ist der Mund denn es passt nur der eigene Schnuller und Puppenflaschen sind schwer hinein zu stecken, würde die Puppe aber nochmals gerne kaufen

Seite: 1 | 2