Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Anna Karenina > Rezensionen

Beiträge von Anna Karenina

Anna Karenina (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Greenworks Tools 25147 1200W Elektrorasenmäher, Schnittbreite 40 cm
Greenworks Tools 25147 1200W Elektrorasenmäher, Schnittbreite 40 cm

5.0 von 5 Sternen so macht Rasenmähen Spaß, 15. Juli 2017
Ich hatte in den letzten Jahren drei Rasenmäher: Einen Akkumäher mit Mulchfunktion von Wolff, einen Elektrorasenmäher mit Mulchfunktion von Wolff und einen Elektrorasenmäher von Aldi. Nachdem der Aldi-Rasenmäher nach einem Jahr einen Motorschaden hatte (ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass er mal bei Hochwasser im Keller herumgeschwommen ist und es erstmal überlebt hat), stand ein neuer Rasenmäher an. Diesen habe ich wegen der Mulchfunktion ausgewählt, weil es nervt, dauernd Schnittgut zu entsorgen und den Rasen zu düngen. Fazit: Sehr gutes Mähergebnis. Man muss keine Bahn zweimal mähen, weil der Rasenmäher alles sehr sauber und kurz mäht. Das Mulchgut finde ich etwas grob, aber noch zufriedenstellend. Ich meine die Wolff-Geräte waren hier besser. Aber sie haben nicht so sauber gemäht. Dem Akkumäher von Wolff fehlte überdies bei feuchtem oder dichtem Gras oft die Power. Dieser Mäher hingegen hat sehr viel Power und mäht problemlos durch alles durch. Man kann auch dichtes Gras ganz kurz mähen. Kleiner Abstrich: Die Aussage in der Produktbeschreibung, man könne auch sonntags mähen, finde ich irreführend. Der Rasenmäher macht ganz normalen Lärm wie jeder Elektrorasenmäher.

Levi's Herren Straight Leg, Jeans, 501 Original Fit, 00501-1622, GR. W36/L34 (Herstellergröße: W36/L34), Blau
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen viel, viel, viel zu lang. Die Hose ist verschnitten, 3. Juli 2017
Eine L34 kommt mit einer Länge von 120 cm. Das ist viel, viel, viel zu lang! Dies wäre eher eine L38.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 14. März 2017
Erster Eindruck: super! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Gerät so gut funktioniert. Wenn man mehere Räume saugen will, muss man es aber umsetzen, weil es sich auch bei offenen Türen etwas festfährt. Das Ergebnis lässt sich aber sehen. Der Besentest ergibt null Partikel.

Rapid Lash Eyelash Enhancing Serum 3ml
Rapid Lash Eyelash Enhancing Serum 3ml

2.0 von 5 Sternen wirksam, aber reizt die Augen., 29. November 2016
Die Überschrift sagt schon alles, was zu sagen ist. Das Serum verlängert nach ein paar Wochen Anwendung sichtbar die Wimpern, aber es ist nicht gut verträglich. Ich versuche es jetzt nach einigen Recherchen im Internet mit Nanolash, das angeblich nicht so reizend, aber sehr wirksam sein soll.

Fahrradanhänger, Transportanhänger 158 x 69 x 93 cm schwarz, mit Kunststoffwanne 90 liter, Handgriffe und Kupplung

1.0 von 5 Sternen Zusammensetzung ist eine Zumutung. Erstattung umfasst nicht das Porto, 10. September 2016
Ich habe die Zusammensetzung nach einer halben Stunde aufgegeben. Abgesehen davon, dass die Anleitung unter aller Kanone ist, passen die Teile hinten und vorne nicht zusammen. Beim Zusammenschrauben holt man sich Blasen, und dann passt es noch immer nicht. Ich rate dringend ab.

Marc O'Polo Damen, Kleid, 602100721205, Mehrfarbig (combo F25), 40 (Herstellergröße 40)

2.0 von 5 Sternen falsche Beschreibung des Materials, Futter aus Polyester, 6. September 2016
Ein hübsches Kleid, das mit einem Reißverschluss verschlossen wird und dadurch figurbetont sitzt. Leider ist in der Produktbeschreibung nicht angegeben, dass das Kleid mit Polyester gefüttert ist, was ich im Sommer als außerordentlich unangenehm empfinde. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Philips Sonicare EasyClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6510/22, weiß

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden - hilft gegen Zahnstein, 2. Juli 2016
Ich habe lange eine konventionelle elektrische Zahnbürste benutzt. Irgendwann entwickelten sich trotzdem Verfärbungen und Zahnstein. Ich stand dann vor der Entscheidung: professionelle zeitaufwändige, teure und vor allem schmerzhafte Zahnreinigung oder Schallzahnbürste, wobei ich nicht wusste, ob eine Schallzahnbürste reicht. Fazit: Nach ca. zwei Wochen Putzen mit dem neuen Gerät sind die Verfärbungen und der Zahnstein fast komplett weg. Die Zähne und Zahnzwischenräume sind sauber wie nie. Ob ich mir endgültig die Zahnreinigung schenken kann, kann ich noch nicht sagen. Es sind noch kleine Reste an Zahnstein verblieben, aber die schrumpfen von Tag zu Tag. Bei einem Gerät dieser Preisklasse finde ich das bemerkenswert. Ich möchte jedem raten, damit seine Zähne zu putzen und nicht mit einer Handzahnbürste oder einer konventionellen elektrischen Zahnbürste. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, obwohl es sich sogar nur um ein Einsteigergerät handelt.

VERLÄNGERUNGSKABEL VERLÄNGERUNG STROMKABEL 20 m GARTEN H03VV-F 2x1mm²
VERLÄNGERUNGSKABEL VERLÄNGERUNG STROMKABEL 20 m GARTEN H03VV-F 2x1mm²

4.0 von 5 Sternen Absolut OK, 2. Juli 2016
Ich habe das Kabel als Verlängerungskabel für den Rasenmäher besorgt. Es funktioniert einwandfrei. Kritikpunkt (und das ist das Problem aller längeren losen Kabel): Es produziert unglaublichen Kabelsalat, wenn man einen Moment nicht aufpasst. Es ist wohl besser, eine Kabelrolle zu besorgen.

Mosel-Radweg, Perl - Koblenz: Leporello Radtourenkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000 (Leporello Radtourenkarte / LEP-RK)

1.0 von 5 Sternen Nur Radweg, völlig unübersichtlich, 2. Juli 2016
Für mich als routinierten Radler ist die Karte total unbrauchbar. Sie zeigt in verschiedenen, völlig unübersichtlichen Abschnitten Teile der Mosel. Da ist mir doch eine Umgebungskarte wie die des Hundsrück aus der Gegend lieber. Ich habe die Karte in der Ferienwohnung gelassen. Nach dem Versuch des Kartenstudiums habe ich festgestellt, sie ist es nicht wert, noch einmal transportiert zu werden. Merke: Ich bin kein strenger Kritiker. Bei mir schneiden alle Produkte eher überdurchschnittlich ab.

Marc O'Polo Damen Bluse 504 1007 41081
Marc O'Polo Damen Bluse 504 1007 41081

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbluse, 14. Mai 2016
Meine Lieblingsbluse. Ich habe lange gehadert, sie zu kaufen, weil ich sie recht teuer fand. Bisher habe ich es nicht bereut. Bügeln muss man sie nicht. Sie sieht immer top aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8