Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Barlow > Rezensionen

Beiträge von Barlow

Barlow (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10x greenandco® LED Spot ersetzt 25-30 Watt MR16 GU5.3 Halogenstrahler, 3W 240 Lumen 2700K warmweiß COB LED Strahler 38° 12V AC/DC Glas mit Schutzglas, nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von greenandco-de

2.0 von 5 Sternen kein Licht, 17. März 2017
Nachdem ich alle Halogenlampen ausgetauscht hatte, brannten die LED nicht: nur wenn man eine LED wieder entfernte oder diese durch eine Halogenlampe ersetzte, leuchteten sie. Eigenartig! Waren für mich also unbrauchbar und gingen zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2017 6:25 PM MEST

Marc O'Polo Denim Herren Langarmshirt 667228652274, Gr. Small, Elfenbein (light grit 180)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 9. März 2017
Schönes Langarmshirt aus weicher Baumwolle, das sehr gut passt: nicht zu eng und nicht zu weit. Werde wohl noch eins bestellen.

Minger 2.5W G4 LED Lampen, Ersatz für 20W Halogenlampen, 180lm, Warmweiß, 3000K, 2835 SMD Kieselgel LED Dekorative Leuchten, LED Birnen, LED Leuchtmittel, AC/DC 12V, 10er Pack
Wird angeboten von AlierKin Uk

1.0 von 5 Sternen Auslaufmodell, 9. März 2017
Bei mir ist der Lichtkegel an der Wand gelb-blau. Außerdem sind sie für meine Spots zu dick und zu lang. Die Abdeckung mit der Glasscheibe geht nicht mehr. Da gibt es schon bessere LED: die vorn spitzer zulaufen und ein besseres Licht abstrahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2017 6:42 AM CET

Marc O'Polo Herren Langarmshirt 627202452248, Gr. Small, Blau (night 898)
Marc O'Polo Herren Langarmshirt 627202452248, Gr. Small, Blau (night 898)

5.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, schöne Passform, 28. Dezember 2016
Habe Größe S und das Langarmshirt passt gut (bin 176cm groß). Die Baumwolle erscheint sehr weich und hochwertig. Passt perfekt.

Yazubi Herren Jeans Darren Slim Fit , blue used (2202), W29/L34
Yazubi Herren Jeans Darren Slim Fit , blue used (2202), W29/L34
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Eigentlich passt die Hose...., 28. Dezember 2016
aber um den Po herum ist sie etwas weit. Deshalb sitzt sie nicht so gut, wie eine "richtige" Jeans.
Da sie aber nicht viel gekostet hat, behalte ich sie. Für die Gartenarbeit ist sie gut.

Philips Bodygroom Series 5000 BG2036/32
Philips Bodygroom Series 5000 BG2036/32

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 28. Dezember 2016
Sehr praktisch ist die Verlängerung zum Rasieren der Haare auf dem Rücken. Ein guter Einfall. Ansonsten rasiert das Teil ganz gut.

Bataillon Strumpfh.40DEN 32-36
Bataillon Strumpfh.40DEN 32-36
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Beschenkte war positiv überrascht., 28. Dezember 2016
Die Strumpfhose passt, war angenehm eng und sieht angezogen gut aus. Die Beschenkte war hoch erfreut. Fand das ganze aber etwas teuer.
Nun warten wir ab, wie lange diese Strumpfhose hält.

AmazonBasics Bluetooth-Audio-Empfänger
AmazonBasics Bluetooth-Audio-Empfänger

3.0 von 5 Sternen Musik klingt dumpf, 28. Dezember 2016
Ich verwendete das Teil zum abspielen von Musik meines Computers auf meiner Anlage (Denon). Eigentlich funktioniert das. Aber die Musik klingt dumpf. Es fehlen die Höhen.
Doch nun habe ich einen Vergleich: Esinkin. Damit klingt es wesentich besser.

Grohe Eurosmart Cosmopolitan Waschtischarmatur, mit Zugstange, hoher Auslauf, Schwenkbereich 100°,Wasserhahn, Armatur, Waschtischarmatur, Waschbecken, Mischbatterie, Wasserkran (32830000)

4.0 von 5 Sternen sehr gute Mischbatterie, 15. Dezember 2016
Der Einhandhebel ist sehr leichtgängig und man kann wegen des hohen Auslaufes auch ein größeres Gefäß füllen.
Was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Bedienung nur mit der rechten Hand. Will man ihn mit links bedienen, muss man hinter den Wasserstrahl greifen um den Hebel zu erreichen. Etwas unpraktisch, wenn man gerade was in der rechten Hand hat.
Wen das stört, sollte eine Armatur kaufen, die man von oben - also auch beidhändig - bedienen kann.

ION Audio Compact LP Leder Schallplattenspieler (mit 3 Geschwindigkeiten und DigitalisierungsfunktIon) cremefarben
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen ich kann nicht meckern..., 14. Dezember 2016
Ich wollte meine alten Schallplatten mal wieder anhören und da kam dieses günstige Angebot gerade recht.
Der Plattenspieler ist sehr klein (lässt sich leicht verstauen) und auf das Wesentliche reduziert. Er ließ sich problemlos an meinen Denon-Receiver anschließen und ich habe die Lautstärke des Eingangskanals etwas erhöht.
Den Klang finde ich ganz gut und mit Subwoofer besser. Natürlich darf man nicht viel erwarten, es gibt klanglich bessere Plattenspieler - die sind dann aber teurer.
Natürlich springt der Tonarm am Ende der Platte nicht in seine Ausgangsstellung zurück, sondern bleibt auf der Platte liegen. Wenn man das möchte, muss man sicher etwas mehr Geld ausgeben.
Ein Kritikpunkt: Es gibt keine Abdeckung für den Plattenspieler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5