find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für G.L. > Rezensionen

Beiträge von G.L.

G.L. (KRE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Marco Tozzi 2-2-29611-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI 533), EU 41
Marco Tozzi 2-2-29611-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI 533), EU 41

5.0 von 5 Sternen Toller Pumps, 29. September 2013
Gesehen, gekauft und behalten. Fällt vielleicht eine halbe Nummer kleiner aus... Tolles rot, nicht zu blaustichig. Perfekte Absatzhöhe für mich. Guter Halt und Sitz. Toll zu Jeggins.

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel

5.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt!, 29. September 2013
Angenehm am Ohr zu tragen, Rauschunterdrückung, guter Klang, einfach zu installieren, kein Kabel Wirrwar! Einfach perfekt für mich und mein Tablet.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 29. September 2013
Ich liebe es! Wie ein kleiner, leichter und ausreichend großer mobiler Computer! Kann meine Mails zeitnah lesen, schreiben und aufräumen. Im Urlaub habe ich keine Schlepperei mit Büchern. Selbst die Urlaubsbilder, die ich damit gemacht habe, sind prima geworden. Natürlich nicht in der Qualität einer Digitalkamera, aber gut genug!
Akku hält lang, wenn nicht viel gesurft wird. Musik hat einen guten Klang. Telefonieren über den Lautsprecher funktioniert einwandfrei. Mit einem Bluetooth-Headset aber angenehmer. Hatte den Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel, der prima funktioniert hat, bis ich das Teil leider verloren habe. Werde ihn mir wieder besorgen.
Hatte vorher einige andere Tabletts ausprobiert, mit denen ich dann aber nicht zufrieden war. Dies hier läßt sich nach meinen Bedürfnissen einstellen und nutzen, auch als Navigator!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 11:53 AM MEST

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Ultra Slim, PU Leder, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Passgenau für GT2, 29. September 2013
bin rundum zufrieden, passt, leiert nicht aus, und hält. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, das Tab auch mal im Hochformat aufzustellen, deshalb ein Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. September 2013
Es riecht zwar etwas intensiv nach Alkohol, aber nach Verwendung des Mittels stelle ich tatsächlich den Lotuseffekt fest. Der hält zwar nicht ewig, aber regelmäßig damit geputzt (Waschbecken, Spüle, Fenster) und poliert, hält die Flächen etwas länger schmutzfrei.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 29. September 2013
Kompakt, schick, funktional! Nach ein wenig Eingewöhnung und Konfiguration komme ich sehr gut mit dem Drucker zurecht. Die Papierkassette ist einfach zu öffnen und zu bestücken. Das doppelseitige Drucken spart Papier. Bilder werden ohne Farbstich gedruckt. Scannen als PDF wie ich es gewohnt bin, auch mehrseitige PDFs erstellen. Integriert in meinem Homenetz und per WLAN erreichbar. Bin jetzt mal gespannt, wie lange der Druckkopf hält. Habe bei dem Drucker davor (anderer Hersteller) alle 6 Monate das Gerät wegen des Druckkopfs in Reparatur gehabt.

Cornat KSH45 Modena WC-Sitz, Farbklassiker, Holzkern (MDF), rostfreie Edelstahl-Scharniere, rot

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe und einfache Installation, 29. September 2013
Sieht einfach toll aus, Farbe passt zu Bahama beige und gibt dem WC einen farblichen Akzent! War einfach zu installieren, ist einfach zu reinigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne!, 29. September 2013
Super Akku für mein Tablet und das Kindle einer Freundin! Hat die Geräte den ganzen Tag am Strand lauffähig gehalten! Ohne den Akku fahre ich nicht mehr in den Urlaub oder auf irgendwelche Tagesausflüge! Klein und kaum Gewicht, mit kleinem Täschchen und genug Kabel inkl. Anschlüsse! Über Nacht aufladen und den ganzen Tag online sein! Super!

Collonil Stretch 15210001000 Pflegesprays
Collonil Stretch 15210001000 Pflegesprays
Wird angeboten von WERA Schuhe

5.0 von 5 Sternen Druckstellen sind beseitigt, 29. September 2013
Das Spray hat geholfen, kleinere Druckstellen bei Ballerinas und Stiefeln, sowie Pumps zu beseitigen. Am hilfreichsten ist es, wenn man den Fuß mit Frischhaltefolie einpackt und dann in den von innen besprühten Schuh schlüpft. Eine halbe Stunde / Stunde später sitzt der Schuh ohne zu drücken und ausgeleiert auszusehen.

Bandanas mit neuen Paisley Muster | Farbe: orange
Bandanas mit neuen Paisley Muster | Farbe: orange

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. September 2013
tolles orange, gute Qualität, gefällt mir sehr! Die Farbe ist nicht knallig, eher ein warmes orange. Nach einigen Wäschen inzwischen sieht es immer noch wie neu aus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14