Profil für G.L. > Rezensionen

Beiträge von G.L.

G.L. (KRE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Tablett für Küchen-Besteck, grau, 900 - (830X430)
Tablett für Küchen-Besteck, grau, 900 - (830X430)
Wird angeboten von REJS UK LTD

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufteilung für grosse Schubladen, 17. Januar 2017
paste haargenau in die Schublade! Und was vorher zwei Schubladen brauchte, findet sich nun in einer. Tolle Aufteilung und übersichtlich dabei.

ZANZEA Damen Unregelmäßige Strick Oversize Langarm Pullikleid Longshirt Top Minikleid Schwarz EU 46/Etikettgröße 2XL
Wird angeboten von Feorops

5.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm zu tragen, 17. Januar 2017
Die Qualität ist fein und glatt. Sehr angenehm zu tragen. Für mich sind die Ärmel etwas zu kurz, um die Daumen durch das Loch zu stecken, aber lang genug ohne das Gadget. Die Länge ist bei 173 cm Grösse genau richtig. Und es sieht gar nicht billig aus. Mir gefällt's :)

Naturalizer DANYA 217077-47147900, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Gold (Dark Bronze), EU 41 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Schick, schön und bequem, 29. Mai 2014
Sieht toll am Fuß aus. Zudem wirkt der Schuh höher als er tatsächlich ist. Durch die gepolsterte Sohle ist er sehr bequem. Die Farbe entsprach dem Bild. Der Klettverschluss hinten stört gar nicht und hilft beim schnellen Reinschlüpfen. Je nachdem wie der Fuss gewachsen ist, könnte der kleine Zeh schon mal zwischen die Riemchen rutschen.... Alles in Allem ein top Schuh!

Retwin Damen Ballerinas Sneaker Schnürer Slipper Halbschuhe sportlich SCHWARZ 775 Größe 41

4.0 von 5 Sternen praktisch und bequem, 21. Mai 2014
Ist schon mein zweites Paar dieser Art. Sie sind einfach praktisch und bequem. Es passt zudem ohne Probleme eine Einlage mit Fußbett rein. Allerdings habe ich das Gefühl, der Schuh ist ein bisschen Sauna für meine Füsse..... Kommt irgendwie keine Luft durch. Und mit Socken sieht es blöd aus.....

Galaxy Tab 2 7.0 Schutzhülle für Galaxy Tab 2 7.0 (P3100/P3110) - Leopard 360° drehbare Hülle aus Kunstleder. Aufstellmöglichkeiten: Hoch- oder Querformat. Gratis dazu: Touch Pen (Stift) und Schutzfolie von Stuff4® ***INKOMPATIBEL MIT GALAXY TAB 3 7***

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. Mai 2014
Es gibt sicherlich teurere Produkte, doch dieses erfüllt seinen Zweck. Das Tab sitzt sicher im Gehäuse und es lässt sich auch hochkant drehen, wie beschrieben. Ein kleines Manko ist allerdings, dass für ein steileres Aufstellen in Hochkant, das Tablet nicht so richtig hält. Es kippt dann schon mal nach hinten, wegen der falschen Gewichtverteilung. Das "Drehteil" ist einfach zu mittig dafür.

2x Kupfer Strass Ohrstecker Ohrclips Ohrringe Ohrschmuck Lila Retro Mode
2x Kupfer Strass Ohrstecker Ohrclips Ohrringe Ohrschmuck Lila Retro Mode

4.0 von 5 Sternen Schönes dunkles Lila, 21. Mai 2014
Wie gesehen und erhofft, nach langem Warten endlich erhalten. Die Lieferfrist für so etwas Kleines.... neee, nicht nochmal. Dann lieber einen Euro mehr und ich habe es spätestens 2 Tage später.
Hübsch sind sie trotzdem.

fitTek® 2x Opal Ohrh?nger Ohrschmuck Ohrstecker Ohrringe Damen Schmuck Ellipse Vintage

5.0 von 5 Sternen Schick und dezent, 1. Mai 2014
Habe die Hängerchen, die gar nciht soooo klein sind, jetzt öfter getragen und spüre sie kaum am Ohr. Trotz des günstigen Preises sehen die Ohrringe hochwertig aus und haben bisher auch keine Allergie bei mir ausgelöst.
Die Bestellung kam auch recht zügig.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Mai 2014
Also, für den Preis hatte ich mit mehr Einbußen gerechnet. Doch keineswegs. Ich verstehe den Angerufenen sehr gut, der andere versteht mich sehr gut, der Akku hält echt lange, nichts drückt am oder im Ohr! Ein tolles, kleines, gut funktionierendes Headset!
Selbst, wenn ich offen mit meinem Cabrio fahre. Und das Businesshandy kann ich auch noch per Bluetooth koppeln! Was will ich mehr?

Clatronic 263315 FW 3151 Fleischwolf max 1000 Watt, silber
Clatronic 263315 FW 3151 Fleischwolf max 1000 Watt, silber

5.0 von 5 Sternen Endlich Geflügelhackfleisch!, 1. Mai 2014
Ziemlich laut, aber funktioniert hervorragend! Viel Zubehör, einfach sauber zu machen (mit kaltem Wasser!), gut verarbeitet - was will ich mehr und das, bei diesem Preis. Bin happy

Designer Zelettenbox weiss/transparent gefüllt mit 1 Rolle Zelletten (= 500 Stück)
Wird angeboten von nailfunshop

4.0 von 5 Sternen Recht groß der Spender, 1. Mai 2014
Der Spender ist schon recht groß, dafür passen dann aber auch Rollen mit 1000 Zelletten rein. Ein Stern Abzug für die, meiner Meinung nach, fehlenden Gummifüßchen, damit das Teil da stehen bleibt, wo ich es hinstelle. So rutscht der Spender halt, sobald ich eine Zellette abmache - bzw. brauche ich beide Hände dafür.
Wäre doch ein Kleines, wenn diese Antirutschnöppel einfach mitgeschickt werden würden. Muss halt jetzt selber nach den Dingern schauen und unten ankleben.... deswegen ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14