Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jorina Deters-ter Horst > Rezensionen

Beiträge von Jorina Deters-...
Top-Rezensenten Rang: 2.396.954

Jorina Deters-ter Horst "jorina2"

The Success Principles(TM): How to Get from Where You Are to Where You Want to Be
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen Rundherum gelungen!!!, 19. April 2013
Für dieses Buch lohnt es sich, sein englisch zu verbessern, solange es noch nicht auf deutsch erschienen ist. Ich bin fast auf den letzten Seiten angekommen- und wissen Sie, was ich dann tun werde? Wieder von Vorn anfangen! Denn dieses Buch ist so vollgepackt mit wirklich elementarem Wissen über Erfolg, Glück und Selbstverwirklichung, dass man es unmöglich Alles in einem "Lesegang" aufnehmen kann. Ein Gesamtwerk und ein Meisterwerk für jeden, der an sich Arbeiten möchte.
Danke, Jack!!!

Bellydance - Bauchtanz für Anfänger
Bellydance - Bauchtanz für Anfänger
DVD ~ Naila Khan
Wird angeboten von Musik & Movie Total

1.0 von 5 Sternen Traurig..., 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bellydance - Bauchtanz für Anfänger (DVD)
Ich muss mich den meisten meiner Vorrednerinnen anschließen: Die DVD ist einfach schlecht. Schlechte Erklärungen, schlechte Technik. Leider sind die Macher solcher DVDŽs nicht haftbar für Entstandene Schäden, sonst würde es sicher Klagen hageln!!! Die Haltungen der Tänzerinnen sind zum Teil völlig falsch, die Lehrerin erklärt sehr unzusammenhängend, die "Essenz" einzelner Bewegungsabläufe wird nicht klar!Eher gefährlich als heilsam, wenn DAS jemand mit Rückenproblemen mehrmals die Woche nachmacht!!!
Meine Lieblingspassage ist übrigens der Anfang, wo die Lehrerin -mit einem Stoßseufzer beginnend, ihre Schülerinnen durch ein Warm up führt. Selten hat jemand so miesepetrig und gelangweilt ausgesehn- Ade, Zauber des Orients :-)))
Hallo Kursus, denn dort ist jede Interessierte besser aufgehoben!

The Missing Link: So wenden Sie "The Secret" richtig an
The Missing Link: So wenden Sie "The Secret" richtig an
von Roy Martina

5.0 von 5 Sternen Trittbrettfahrer? Oh Nein!!!, 17. April 2012
Ich muss sagen, dass ich von diesem Buch sehr positiv überrascht bin. Aufgrund der guten Rezensionen hier habe ich es gekauft, und tatsächlich ist es eine sinnvolle und durchaus gut durchdachte Ergänzung zu "the Secret" von R. Byrne.
Die enthaltene Meditations-CD ist ebenfalls sehr gut. Aber insbesondere die Thematisierung des Unterbewusstseins ist tatsächlich das "Missing Link" .Kernaussage: Ich kann mir ruhig vorbeten, dass ich "nun alles Gute anziehe", wenn aber mein Unterbewusstsein seit 20 Jahren etwas anderes glaubt, geht es mit dem Umdenken eben nicht so schnell. Es ist ein arbeitsreicher Prozess, der in diesem Buch gut nachvollziehbar und Mitmachbar beschreiben wird. SINNVOLLE ERGÄNZUNG! DAUMEN HOCH!!!

Serpentine: Bellydance with Rachel Brice (TWO-DVD SET): Complete belly dancing instructional program, How-to in Rachel's tribal style belly dance, ... yoga [DVD] [ALL REGIONS] [NTSC] [WIDESCREEN] [UK Import]
DVD ~ Rachel Brice
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Must-have Für Tribaletten und alle, die RachelŽs Stil lernen möchten, 21. November 2011
Wenn man Rachel Brices Stil mag, und sich ihre Choreographien Step by step erarbeiten möchte, ist diese SEHR reichhaltige Doppel DVD ein MUSS! Sie enthält Isolationstechnik, 2 Choreos zum selber-lernen mit sehr viel Rachel- Stil darin, sowie viel Yoga und Einzelsequenzen zu Beintraining, Armbewegungen u.ä.
Das absolute Schmankerl ist meiner Meinung nach die BACKBEND-Section. Sie erklärt den Aufbau ihres ganz besonderen Backbends (Rückenbeuge wie auf dem DVD-Cover)und hat auch eine Backbend-Yoga-Sequenz dazugepackt, die (bei mir tatsächlich!) eine größere Flexibilität des Rückens fördert. Auch die Yoga-Elemente sind vom Tempo zum Mitmachen sehr gut geeignet, man kann sie einfach laufenlassen und mitmachen-ebenso die Choreos, die Sequenzweise durchgegangen werden: Mit Erklärungen, mehrfach wiederholt, dann 2x mit Musik, dann die nächste Sequenz. Einfach und Effektiv!
Endlich mal richtig viel Inhalt fürs Geld!
(davon könnte sich manche Bellydance-Superstárs-DVD mal ne Scheibe abschneiden!

Der moderne Ausdruckstanz in der Erziehung: Eine Einführung in die kreative tänzerische Bewegung als Mittel zur Entfaltung der Perönlichkeit
von Rudolf von Laban

4.0 von 5 Sternen Spannend-lehrreich-toll für "Beweger", 26. Oktober 2009
den laban kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich gern mit natürlichen Bewegungsabläufen und deren tänzerischer Umsetzung befasst! Außerdem ist er eine bereicherung für Tänzer: Es macht spass, sich eine Bewegung vorzunehmen und sie nach Labanschen Bewegungsarten zu verändern- sehr kreativ!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 8:20 PM MEST

Bewegte Augenblicke im Leben des Säuglings - und welche therapeutischen Konsequenzen: Verbindung von Säuglingsforschung und Psychotherapie mit Körper ... (Beiträge zur Tanz- und Bewegungstherapie)
von Sabine Trautmann-Voigt

3.0 von 5 Sternen Gut...wenn man durchsteigt!, 26. Oktober 2009
Ich musste mir das Buch für ein Referat in meinder Tanztherapie-ausbildung besorgen. Nachdem ich es 2x gelesen hatte, bin ich erst halbwegs durchgestiegen...die einzelnen Kapitel setzen sich aus Vorträgen zusammen, die die Autoren im Rahmen eines Symposiums gaben. Mir persönlich hat es sehr an praxisbezogenheit gemangelt, die aufgestellten Hypothesen und Themen kann ich, die sich gerade erst ein Jahr mit Tanztherapie befasst- noch nicht wirklich greifen. Erziehern und Pädagogen, die am Kind arbeiten, kann ich es überhaupt nicht empfehlen, denn die Umreißung der kleinkindlichen Erlebnisse und deren Folgen muss man in einem Buch voller psychologischen Fachausdrücken wirklich mit der Lupe suchen. Vielleicht werde ich es nach Beendigung meiner Ausbildung besser verstehen.

Bellydance - Superstars (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Bellydance - Superstars (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Bellydance Superstars
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und abguckbar!!1+, 4. November 2005
Die BDSS-DvD ist wirklich ein Renner, dagegen wirkt die erste"on fire" richtig amateurhaft!
Isis-Wings, Zimbeln, Spanisch-Arabisch, Tribal, Taqsimteile, Bodenparts, einfach toll! Heraus sticht natürlich Rachel Brice, ganz weit weg von Glitzerglamour der anderen Darbietungen tanzt sie fast nur muskulär zu mystischen Klängen und einem Trommelsolo! Dabei geht sie einmal direkt aus der Sultansbrucke runter in die Knie und liegt flach am Boden!!!Spektakulär!!!

Orientalischer Tanz und Ekstase
Orientalischer Tanz und Ekstase
von Shakti Morgane

2.0 von 5 Sternen Bauchtanz oder Meditation???, 19. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Orientalischer Tanz und Ekstase (Taschenbuch)
Sorry, aber Ich bin von Shakti Morgante's Buch enttäuscht. Sie erzählt von den "KA" und dem "BA" einer Tänzerin, gent auf irgendwelche meditativen Farben ein und lässt sich reichlich über die indische Lehre der "Chakra's"aus. Mit Bauchtanz, insbesondere für Tänzerinnen, die noch Bewegungen oder Techniken suchen, hat das Buch nur halbwegs zu tun. Hinzu kommen die etwas dürftigen Strichzeichnungen, die die wenigen beschriebenen übungen begleiten.
Nicht so prall...