Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für P.Leu > Rezensionen

Beiträge von P.Leu

P.Leu

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Top Serie!, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Bosch ist definitiv zu empfehlen , spannende Story , authentische Schauspieler und vorallem eine gute Kulisse (Los Angeles <3). Bombastische Staffel 2! Freue mich schon sehr auf die folgenden!

JACK JONES - HATTI Herren T-Shirt Tshirt Shirt 1968 Slim Fit - NEU (L, HATTI Weiß)

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Juni 2016
Gute Passform , die Farbe wäscht nicht aus und der Stoff ist meiner Meinung nach recht hochwertig. Lässt sich gut tragen!

Mondamin Shaker American Pancake,8er-Pack
Mondamin Shaker American Pancake,8er-Pack

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 15. Juni 2016
Wenn man die Pancakes in einer kleinen Pfanne mit ganz wenig Butter und gaaaanz wenig Hitze ausbrät werden sie echt fabelhaft. Musste leider erstmal ein bisschen probieren weil mir die ersten zwei Ladungen misslungen sind , die letzten 3-4 Stapel sind aber wunderbar geworden , sehr fluffig und lecker! Habe dazu den Kirkland Ahornsirup bestellt und erhitzt , ein Gedicht ;-)

Samlip Paniermehl, 2er Pack (2 x 1 kg Packung)
Samlip Paniermehl, 2er Pack (2 x 1 kg Packung)
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 15. Juni 2016
Schmeckt absolut super , genial zum Frittieren von nahezu allem! Die Scampis sind zwar nicht so gut geworden wie erhofft , aber ich glaube das lag eher an mir :-D

Definitiv eine Kaufempfehlung!

Kirkland Sirupzeit (946ml)
Kirkland Sirupzeit (946ml)
Wird angeboten von GAbusiness

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juni 2016
Schmeckt super , hat genau die richtige Farbe , eine gute Konsistenz und lässt sich heiß und kalt sehr gut genießen , danke :)

Belkin Candy Case TPU/Acryl-Schutzhülle (geeignet für iPhone 5/5s), schwarz/durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Leider schon bei der Ankunft recht zerkratzt., 30. Dezember 2015
Sah auf den Fotos wirklich schön aus , aber in Echt leider nicht sooo der Hammer. Der Aufwand das Handy in die Hülle zu bekommen ist recht groß und die hintere Scheibe war schon ziemlich zerkratzt sowie von unansehnlichen Flecken übersät. Schade!

5135-1 - Spiegel Wandspiegel Garderobenspiegel 70 x 50 cm
5135-1 - Spiegel Wandspiegel Garderobenspiegel 70 x 50 cm
Wird angeboten von möbel-sofortkauf

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Oktober 2015
Hält bombenfest , ist einfach zu reinigen und wirklich schön anzusehen , danke für diesen tollen Spiegel Möbeldesign Team :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 10:12 PM CET

Wir waren da (EP)
Wir waren da (EP)

4.0 von 5 Sternen Ganz guter Sound!, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir waren da (EP) (MP3-Download)
Kann man sich anhören , schade das es nur ein Lied in 4 verschiedenen Varianten ist , aber durchaus hörbar :)

Mario Party 10 + amiibo
Mario Party 10 + amiibo

1.0 von 5 Sternen Haufen Müll., 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 + amiibo (Videospiel)
Mario Party 10 ist wie jedes Mario Party seit MP7 , scheiße.

Man fährt zusammen auf einem Wagen , null Wettkampfatmosphäre , Minispiele und Gameplay enttäuschend. Amiibo Funktion = Gering ; Preis = Hoch.

Kauft euch den Mist bloß nicht , nach 6 Stunden spielen würde ich jedem davon abraten dieses Game zu kaufen.

13 Nintendo NEW Super Mario Figuren ca. 5cm NEU & OVP Luigi aus N64 WII Gameboy DS
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. November 2014
Sind wirklich edel , nett gestaltet und super anzusehen , es sind natürlich nur DEKO und keine Spielfiguren , haben sich mir echt die Haar gestäubt als ich das lesen musste in einer Rezension. Lasst eure Kinder am besten noch drauf rumkauen -.-

Seite: 1 | 2 | 3