Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für aleknitter > Rezensionen

Beiträge von aleknitter
Top-Rezensenten Rang: 2.385.087

aleknitter

Schneller lesen
Schneller lesen

5.0 von 5 Sternen Professionelle Lernstrategie, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Schneller lesen (App)
Die App setzt professionelle Lern-Strategien um.
Abwechselnde Übungen, die die verschiedenen Aspekte des Lesens getrennt trainieren und regelmäßige Pausen ermöglichen ein schnelles vorankommen. Kurze Texte erklären den Sinn der einzelnen Übungen.
Man sollte jedoch nicht erwarten, dass sich die eigene Lesegeschwindigkeit von Heute auf Morgen verdoppelt. Wie zu jedem Lernprozess gehört regelmäßiges Üben mit dazu und ohne das stagnieren die Erfolge.
Die Übungen sind zwar einfach aufgebaut aber sie trainieren sehr genaue Bereiche wie z.B. die Mustererkennung, Periphere Worterkennung, Augenreflexe etc. Für mein Empfinden geht das sehr weit über das Sonntagsrätsel hinaus! ;)

Just 6 Weeks
Just 6 Weeks

4.0 von 5 Sternen Schlichte app zur Unterstützung fürs Training, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Eine schlichte App, die mir gut bei der Überwindung meines inneren Schweinehundes geholfen hat/hilft.
Es gibt 5 verschiedene Übungen die man trainieren kann. Die App schlägt einen trainingsplan anhand der aktuellen Fitness vor.
Zwischen den einzelnen Runden läuft ein Countdown was meine Motivation angestachelt hat nicht schon nach der 2. Runde aufzuhören.