Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für O. Becker > Rezensionen

Beiträge von O. Becker

O. Becker "oskar" (niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer
Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. September 2016
Gerät an Strom anschließen, aufladen, mit dem Fernseher oder Radio etc. verbinden, Kopfhörer einschalten, aufsetzen, fertig! So einfach ist das. Guter satter Klang ohne lästige Störgeräusche, einfach gut.

Clarks Tri Angel, Damen Sneakers, Schwarz (Black Combi Lea), 38 EU (5 Damen UK)
Clarks Tri Angel, Damen Sneakers, Schwarz (Black Combi Lea), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Bells Shoes

5.0 von 5 Sternen Clarks Tri Angel, Damen Sneakers, Schwarz (Black... Clarks, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Clarks Tri Angel Damen Sneakers (Schuhe)
Nachdem ich mir ein Paar (weis) bereits im Schuhhaus kaufte, bestellte ich nun 25,-€ preiswerter bei Amazon. Die Schuhe sind super.

Auna DABStep DAB/DAB+ Radiowecker Digital-Radio mit Bluetooth (UKW-Tuner, AUX, RDS, Wecker, Sleep-Timer, Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Gerät ist noch Verbesserungswürdig, 4. November 2015
Das Gerät ist einfach und problemlos zu bedienen. Der Klang und die Lautstärke sind für ein solches Gerät sehr gut. Zum einschlafen wäre es schön, wenn sich die Lautstärke besser (leiser) regeln ließe!!!!!!

Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

3.0 von 5 Sternen Externes Festplattengehäuse, 28. Oktober 2015
Leider passte die vorhandene Festplatte, trotz vorheriger telefonischer Absprache mit der Lieferfirma nicht in das Gehäuse, sodaß ich leider die Rückgabe veranlassen musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 10:13 AM CET

Schild Alu Kraftwagenanlage Feuer und Rauchen polizeilich verboten 250x350mm
Schild Alu Kraftwagenanlage Feuer und Rauchen polizeilich verboten 250x350mm
Wird angeboten von LEMAX® Industriebedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2015
Schnell und zuverlässig, immer gerne wieder. Ja was soll man sonst noch über ein alles ausagendes Schild noch schreiben!? ich werde keine Rezessionen mehr schreiben.

Primo 413 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation schwarz
Primo 413 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation schwarz
Wird angeboten von INOLINE

5.0 von 5 Sternen Das Zweite, 9. März 2015
Ich hatte schon über ein Jahr ein Doro und bin damit sehr zufrieden. jetzt habe ich auch für meine Frau ein gleiches Gerät gekauft. Auch sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist halt ein gutes Handy für Senioren.

Anti-Bettwanzen-Spray 4x250ml
Anti-Bettwanzen-Spray 4x250ml
Wird angeboten von AGROPHARM

1.0 von 5 Sternen Einfach nur teuer, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anti-Bettwanzen-Spray 4x250ml
Das gleiche Mittel gibt es derzeit bei Aldi-Nord als " universal Insektenspray". Der Unterschied besteht nur im Preis hier mit Porto 1 Liter =24,-€, bei Aldi 2,5 Liter für 7,99€

Original Motorola BR50 Akku für: V3xx | PEBL U6 | RAZR V3 | RAZR V3i!
Original Motorola BR50 Akku für: V3xx | PEBL U6 | RAZR V3 | RAZR V3i!

5.0 von 5 Sternen Verschleißmaterial, 6. März 2014
Die Akku halten bei mir bei rund um die Uhr Gebrauch ca 2 Jahre. Danach werden die Aufladezyklen immer kürzer.. Bei dem Preis setze ich dann einfach einen neuen Akku ein.

Franke Prince Küchen Hochdruckarmatur Einhebelmischer Laufeiser Gewebeschlauch edelstahlgehäuse mit Einbrenn Lackierung steingrau, 115.0030.729

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. März 2014
Qualität und Preis i. O. . Habe mir zur sicherheit noch eine Kartusche bestellt falls mal so wie bei meiner alten Franke Armatur nach 15 Jahren ein Austausch notwendig wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 11:36 PM MEST

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

4.0 von 5 Sternen Satreceiver Technistar S2, 6. September 2013
Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, Das Umschalten dauert nach meiner Auffassung etwas zu lange. Sehr gut ist die Aufnahmemöglichkeit auf USB-Stick

Seite: 1 | 2 | 3