find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.437.389

Amazon-Kunde

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku, extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 7 6 5, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Weiß/Matt)

2.0 von 5 Sternen 18 Monate Garantie - direkt nach Garantieablauf defekt, 25. Juli 2017
Das Teil an sich hat während seiner Zeit gute Dienste geleistet; für rd. 33 EUR hatte ich aber erwartet, dass es länger als 1 1/2 Jahre hält.
Am 24.10.2015 gekauft, seit 24.12.2015 in Benutzung. Im 19 Monat der Benutzung ist das Gerät zwar voll geladen, lädt aber keine anderen Geräte mehr (Anschlüsse sind sauber, verschiedene Kabel wurden ausprobiert).

Clevere Fahrer
Clevere Fahrer

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für jedes Alter, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Clevere Fahrer (App)
Dieses Spiel spielen bei uns alle .. die ganz Kleinen bis hin zu den Erwachsenen.
Prima für zwischendurch.
Fördert das Denkvermögen und allemal besser als ein Ballerspiel.

Wir empfehlen weiter!

ATC Handy Tasche Case Flip inkl. Folien Kit f. Samsung Galaxy S3 i9300 Handytasche PU Leder Schutzhülle grün

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. Oktober 2013
Sieht toll aus, erfüllt ihren Zweck, schützt insbesondere des Display (was unser Hauptanliegen war).
Auch bei einem Sturz fängt die Hülle so einiges ab und das Handy bleibt unbeschadet.

Wir können diese Hülle guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.

Galaxy S3 Hülle, JAMMYLIZARD Luxuriöse Flip Cover Ledertasche mit Kartenfach für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo, CHAMPAGNER WEIß
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle, 20. Oktober 2013
Diese Hülle sieht super aus, erfüllt ihren Zweck, schützt das Display (was unser Hauptanliegen war).
Ansonsten passiert dem Handy auch nichts, wenn es mal aus der Hand flutscht .. die Hülle fängt eine ganze Menge ab.
Und besser die Hülle für wenig Geld geht kaputt, als das teure Handy :))

Wir empfehlen diese Hülle guten Gewissens weiter!

Flow Free
Flow Free

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für jedes Alter, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flow Free (App)
Wir spielen es sehr gern .. immer mal wieder.
Ideal geeignet für zwischendurch.

Wir empfehlen es gern und guten Gewissens weiter!

Contre Jour
Contre Jour

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Contre Jour (App)
Traumhaft schön ist dieses Spiel. Eigentlich ist es ja nicht nur Spielen, sondern Chillen, Musik hören etc.
Hierfür habe ich das Geld gern ausgegeben. Es spielen bei uns die "Großen" und auch die Kids gern, obwohl sonst der Geschmack der Generationen weit auseinander geht :)) was Spiele anbelangt.

Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 26. März 2013
Tolles Buch und in jedem Fall lesenswert und unterhaltsam.
Realitätsnah fördert es eindeutig das gegenseitige Verständnis zwischen Männlein und Weiblein ;o)

Die schlafende Stadt
Die schlafende Stadt

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schlafende Stadt (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch gekauft aufgrund der vorherigen, guten Rezensionen.
JA - ich werde dieses Buch ganz sicher nochmal lesen.
JA - alles in den bisherigen Rezensionen Gesagte kann ich einschränkungslos bestätigen :))
JA - das Buch hat eindeutig eine Kaufempfehlung verdient.
Überraschend gut, außergewöhnlich anders, sehr berührend ...