Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Newton > Rezensionen

Beiträge von Newton

Newton "Isaac"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cecilio CVN-200 Violine Geige mit D'Addario Saiten mit Koffer, Kolofonium, Bogen, und Schulterstützen (4/4 Größe)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet!, 4. November 2015
Die Geige ist wunderschön verarbeitet und trifft wirklich exakt die Töne. Es fehlt ein bisschen an Ton-Charakter, doch ansonsten ist sie absolut empfehlenswert für Beginner!

Fruite of the Loom Heavy Polo Shirt, vers. Farben XL,Burgund
Fruite of the Loom Heavy Polo Shirt, vers. Farben XL,Burgund
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Bügelleicht und schwere Qualität!, 4. November 2015
Das Hemd ist sehr gut zu tragen, ein Drittel Baumwolle zwar, doch absolut knitterfrei beim Trocknen und sofort wieder in der Passform. Bügeln absolut unnotwendig. Absolute Kaufempfehlung.

Kitchen Craft World of Flavours  WFITWB Italienisches Oliven-Servierbrett, 30 x 17 cm, Holz
Kitchen Craft World of Flavours WFITWB Italienisches Oliven-Servierbrett, 30 x 17 cm, Holz

5.0 von 5 Sternen Sehr attraktives, schön geformtes Schneidebrett., 7. August 2015
Das Schneidebrett besticht durch flottes, dynamisches Äußeres. Ich freue mich, dass dadurch meine Küche schöner wird, da sein Design besticht: Angenehmes Material, funktionell, modern und wunderschön, ein absoluter Hit!

EGLO Stehleuchte Modell TROY 3, Stahl, nickel-matt, Glas satiniert, weiß HV 1xE27 maximal 100W, exklusiv Leuchtmittel, Trittschalter in der Zuleitung, H=1530 mm Sockel D=200 mm, Glas D= 105 mm 85982 E
Wird angeboten von e Retail

5.0 von 5 Sternen Tolles elegantes Design, sehr angenehmes Licht!, 7. August 2015
Die Lampe besticht durch ihr flottes, dynamisches Äußeres, erhellt mein Wohnzimmer in schlichter Eleganz. Ich freue mich darüber, dass durch sie meine Wohnung schöner wird und ein angenehmes Licht in meinen vier Wänden erstrahlt. Funktionell, modern und wunderschön, ein absoluter Hit!

Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in vielen Farben XL,Weiß
Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirt in vielen Farben XL,Weiß
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hemden in sehr guter Stoffqualität., 2. Juli 2015
Die Hemden haben die erwartete Größe, sind angenehm zu tragen und bestehen aus einem qualitativ hochwertigen Baumwollstoff, der angenehm zu tragen ist. Eine viel bessere Qualität als die T-Shirts, die heute in den meisten Modehäusern angeboten werden. Absolute Kaufempfehlung für alle, die angenehme Baumwollhemden tragen wollen!

DELPHI Schale griechischer Stil,  Stein schwarz  Ø 9.5cm - sowohl als Stäbchenhalter als auch als Räucherschale geeignet!
DELPHI Schale griechischer Stil, Stein schwarz Ø 9.5cm - sowohl als Stäbchenhalter als auch als Räucherschale geeignet!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr ansprechende, elegante Schale., 23. Juni 2015
Diese Schale sieht elegant aus, besticht durch detailgetreue und genaue Verarbeitung und ein wunderschönes Muster. Die Farbe Schwarz verleiht ihr einen besonderen Glanz und eine Ästhetik, die sie der gleichen Schale aus Naturstein um Längen voraus hat. Ein richtig schönes Kunstwerk, das nicht nur zum Räuchern geeignet ist, sondern auch zur stilvollen Verschönerung der eigenen vier Wände beiträgt. Absolute Kaufempfehlung!

Clarke Pennywhistle Sweetone Stimmung C schwarz
Clarke Pennywhistle Sweetone Stimmung C schwarz

2.0 von 5 Sternen Pennywhistel mit schrillem Ton!, 2. Juni 2015
Diese Whistle fällt vor allem durch einen einschneidenden Sound auf. Wer das mag, für den ist sie ok. Aber ich halte schrille, sterile Töne wie diese hier nicht aus und empfehle die Whistle von Clark, die ein Holzstück im Mundstück hat, und die goldenene Rautenmuster zwischen den Tonlöchern aufweist. Sie kostet das Doppelte aber ist jeden Cent wert. Diese andere und originale Pennywhistle von Clark ist sehr ansprechend und hat einen wohltuenden Klang!

Schwarzer Holunder 'Haschberg', Fliederbeere 'Haschberg' - Sambucus nigra 'Haschberg' 60-100 cm,

1.0 von 5 Sternen Leider sehr negativ besetzt!, 2. Juni 2015
Ich kann von diesen Holunderstauden nur abraten. Sie sind Träger von sehr schlechter, dunkler Energie, ausgependelt und rein optisch sind sie von Spinnenwesen durchsetzt. Das kann für niemanden gut sein. Also: Hände weg!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 3:24 PM MEST

Numb3rs - Die erste Season [4 DVDs]
Numb3rs - Die erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Hochspannend, entschlüsselt Geheimnisse des Lebens!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Die erste Season [4 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist außergewöhnlich, weil sie alle Geschehnisse auf diesem Planeten mit Hilfe von Naturwissenschaft, von Mathematik und Gesetzmäßigkeiten löst und erklärt. Dieser Denkansatz ist phänomenal, weil mir selbst auch schon lange bewusst geworden ist, dass unser Leben und das Leben im Universum Naturgesetzen folgt und damit Formeln und Wahrscheinlichkeiten. Leben ist also keineswegs zufällig oder kommt zufällig zustande. Faszinierend ist es, wenn solche Erkenntnisse in einer Serie wie dieser vorweg genommen werden und uns die Augen öffnen für unsere gar nicht so zufällige Realität. Absolutes Top Produkt und Eye Opener, das ich allen Fans von Hochspannung und sogenanntem "Unerklärlichem" ans Herz lege...

Numb3rs - Die zweite Season [6 DVDs]
Numb3rs - Die zweite Season [6 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Hochspannende Serie, entschlüsselt Geheimnisse der Natur!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Die zweite Season [6 DVDs] (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7