Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny
Top-Rezensenten Rang: 3.148.555

Conny

Seite: 1 | 2
insatech Solar LED Leuchte Frosch LUMMI auf Hängematte Solarfrosch Gartenleuchte
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

5.0 von 5 Sternen Schöne und witzige Teichdeko, 23. Mai 2017
Die Solarleuchte tut was Sie soll, am Abend wird jedoch nur der Frosch etwas angestrahlt. Sehr hell ist die Leuchte nicht. Aber für meine Bedürfnisse reicht es völlig aus. Sie ist ein eine schöne und witzige Deko für meinen Teich und paßt hervorragend zu meiner anderen Solarleuchte. Da hier das Preis- ,Leistungsverhältnis stimmt gibt es 5 Sterne.

Leider war der Akku kaputt und musste getauscht werden. Hätte es über den Anbieter machen können, aber darauf verzichtet da die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben war.

insatech Solar LED Leuchte Frosch GILBERT Frosch mit Blume Solarleuchte
insatech Solar LED Leuchte Frosch GILBERT Frosch mit Blume Solarleuchte

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Deko für meinen Gartenteich, 23. Mai 2017
Fünf Sterne weil mir das Produkt als solches in der Aufmachung sehr gut gefällt und ich das Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung finde.
Mir hat diese Figur einfach sehr gut gefallen und sie erfüllt ihren Zweck. Beleuchtet wird jedoch nur der Frosch ein bisschen, große Erwartungen darf man hier nicht stellen.

Zacro Fahrradabdeckung Wasserdicht dehnbar Fahrradüberzeug Fahrradschutzhülle Regenschutz Schutzbezug Schwarz
Wird angeboten von Zacro-euro

3.0 von 5 Sternen In der Kürze der Zeit, 19. April 2017
Ich bin mit der Abdeckung bisher zufrieden, da ich Sie allerdings noch nicht so lange habe, kann ich noch nichts genaues hierzu sagen, daher erstmal nur 3 Sterne. Um eine gute Rezension abgeben zu können, müssen erstmal ein paar Wochen, Monate vergangen sein, Erst dann kann man meines Erachtens nach eine entsprechende Bewertung abgeben werden. Bisher habe ich keine Beschwerden. Der Artikel kam ausgesprochen schnell und ordentlich verpackt. Die Abdeckung ist groß genug um ein Fahrrad ausreichend bis runter zu den Reifen abzudecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 3:11 PM MEST

Zielonka 40014 Geruchskiller WC mit Kunststoffhalterung - ohne Chemie
Zielonka 40014 Geruchskiller WC mit Kunststoffhalterung - ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Kaufempfehlung, 30. November 2016
Ich habe mir diesen Geruchskiller für's WC zugelegt, da eine Freundin den ebenfalls nutzt und davon überzeugt ist.
Alles in allem, ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und verwende ihn auf allen 3 Toiletten im Haus.
Selbst in der Gästetoilette, wo es schon manchmal unangenehm roch (das Haus ist schon recht alt) kann ich das nicht mehr feststellen.
Neben einer regelmäßigen normalen Reinigung der Toilette, sollte man natürlich auch den Geruchskiller zwischendurch säubern.
Ich bin von dem Produkt überzeugt und kann daher einen Kauf nur empfehlen. Das beste ist natürlich das der Kauf von den teils überteuerten Duftspülern diverser Marken entfällt und man dadurch auf die Dauer gesehen einiges an Geld spart.

Samsung HT-J4500 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (500W, Bluetooth, FM Tuner) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Heimkinosystem ... für diesen Preis, 30. November 2016
Ich habe dieses Heimkinosystem jetzt bereits seit einiger Zeit und es erfüllt völlig meine Bedürfnisse.
Da das Zimmer, für das ich dieses System geholt habe, nicht sehr groß ist, reicht die Anlage völlig aus.
Mir war wichtig, das ich den Fernseher hierüber ebenfalls anschließen kann und das hat prima geklappt.
Zur bessern Tonqualität habe ich mir jedoch auch noch ein optisches Kabel zugelegt.
Das einzige worüber man sich beklagen könnte ist die Kabellänge der hinteren Boxen, die sind selbst bei einem kleinen Zimmer immer noch zu kurz und müssen verlängert werden.
DVD's/Bluray's mit oder ohne 3D habe ich bisher nicht abgespielt, von daher kann ich dazu nichts schreiben.
Alles in allem ... für diesen Preis ordentlich.

Westbay® Damen Komfort-Pantolette "Verona" (7766-00-3641) gr.40 - Blau/Weiß
Westbay® Damen Komfort-Pantolette "Verona" (7766-00-3641) gr.40 - Blau/Weiß
Wird angeboten von Sportymax

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!!!, 30. November 2016
Mal ganz abgesehen davon, das diese Pantolette etwas klein ausfällt, sie hält leider überhaupt nicht was Sie verspricht.
Ich habe mir die Pantorlette für den Strand gekauft und nach noch nicht einmal 2 Wochen lösst sich bereits die Gummisohle ab und die Innensohle ist ebenfalls bereits kaputt. Ich ärgere mich bereits darüber das ich mir zwei Paare gekauft habe. Wasserfest ist die Pantolette zwar, aber sieht auch nicht mehr wirklich schön aus.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Köln - Klappkarte / 3D Pop-Up Karte - Reise-Gutschein, Grußkarte, Geburtstagskarte, Geldgeschenk, Glückwunschkarte, Gutschein-Karte, Urlaubskarte, Dankeskarte, Geschenkkarte, Andenken, Souvenir

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karten, 30. November 2016
Habe mir diese Karten für Weihnachten bestellt. Sind hier ordentlich verpackt pünktlich eingetroffen.
Ich finde die Karten wunderschön und freue mich schon auf die Gesichter der Empfänger.
Die Karten lassen sich leicht öffnen und schließen und das Motiv kommt sehr schön rüber. Das Material ist von guter Qualität, ich gehe davon aus, das auch bei mehrfachem öffnen und schließen es zu keinerlei Problemen kommt (habe ich natürlich jetzt noch nicht ausprobiert).
Wer solche Karten mag, begeht hier auf jeden Fall KEINEN Fehlkauf.
Als kleinen Bonus habe ich noch eine weitere kleine Karte geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Malen und entspannen: Eulen
Malen und entspannen: Eulen
von Marjorie Sarnat

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Eulenbilder..., 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Malen und entspannen: Eulen (Taschenbuch)
Ich habe mir schon viele Malbücher für Erwachsene gekauft und wie so oft, gefallen einem bei weitem nicht alle abgedruckten Motive. Bei diesem Malbuch ist es jedoch so, das mir hiervon bis auf vielleicht 2-3 Vorlagen alle gefallen.
Sehr schön finde ich auch, das jede Seite nur einseitig bedruckt ist und man die Seiten einzeln heraus trennen kann.
Ein kleines Extra Plus gibt es von meiner Seite her dafür, das ich mir die Vorlagen auf DIN A3 vergrößert habe und auch mit Window Color sehr gut arbeiten konnte. Allerdings verwende ich für das nachzeichnen der Konturen einen Airliner. Aber das nur nebenbei erwähnt, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen ja auch noch von Interesse.
FAZIT: Wer Eulen mag und schöne Bilder ausmalen möchte, liegt mit diesem Malbuch goldrichtig.

Pinselstift Koi Coloring Brush Set, 48 Farben
Pinselstift Koi Coloring Brush Set, 48 Farben
Wird angeboten von ADCQ

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt und jeden Euro wert, 8. April 2016
Hallo, nachdem ich mir ein paar Malbücher für Erwachsene gekauft habe, hatte ich mir erstmal ein paar gute Buntstifte zugelegt, da die meisten Filzstifte leider sehr dick sind und sich damit auch kleinste Felder nur schwer ausmalen lassen ohne das man dauernd über den Rand kommt.
Allerdings sind die Farben nunmal bei Buntstiften nicht ganz so "satt" und ich wollte gerne auch Filzstifte ausprobieren um einen direkten Vergleich zu haben. Eine Kollegin hat mich dann auf die Koi Coloring Brush Pens aufmerksam gemacht. Und was bin ich glücklich das ich mir diese dann auch zugelegt habe. Erstmal ist der Coloring Brush Pen gut geeignet auch kleine Felder gut ausmalen zu können, durch seine Pinselartige Spitze gelingt einem das sehr gut. Es reicht auch schon bei noch kleineren Feldern wenn man mit der Spitze nur ganz leicht tupft und Farbe wird auf's Papier gebracht. Bei den Büchern die ich habe, die zum Teil auch beidseitig bedruckt sind, ist selbst ein Durchmalen nicht festzustellen. Beim Auftragen der Farben hat man erstmal das Gefühl das man mit Wasserfarben malt. Und dabei sind die Farben schon sehr schön anzusehen, nachdem die Farbe getrocknet ist, strahlen die Bilder regelrecht. Ich habe mal zwei meiner Bilder fotografiert damit man einen besseren Eindruck erhält. Ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn das möglich wäre.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6 Paar Bambussocken ohne Gummidruck, Farbe:Schwarz;Größe:39-42
6 Paar Bambussocken ohne Gummidruck, Farbe:Schwarz;Größe:39-42
Wird angeboten von SGS "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet...., 8. April 2016
kann ich nur weiterempfehlen, sehr angenehm zu tragen, kein schwitzen. Das einzige was ich bemängeln kann, ist das der Bund leider keinen guten Halt bietet, könnte aber auch an meinen doch recht dicken Waden liegen. Daher muss ich leider einen Stern abziehen.

Seite: 1 | 2