Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2
tesa 563410002702 extra Power Gewebeband schwarz, Länge 2,75 m, Breite 19 mm
tesa 563410002702 extra Power Gewebeband schwarz, Länge 2,75 m, Breite 19 mm

5.0 von 5 Sternen Tesa halt..., 14. März 2016
Das Klebe- bzw. Isolierband ist echt super, hält stark und trotzt bis jetzt auch jeglicher Witterung. Ich würde es erneut kaufen und auch weiterempfehlen.

LE LED Unterbauleuchte 3 LED Lampenkugel, Ultra dünne Wandleuchten, batteriebetrieben, Küchenlampen, Schrankleuchten, Vitrinenbeleuchtung (warmweiß 3000 Kelvin 3er Pack)
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht..., 14. März 2016
Die Lampen wirken etwas billig in der Verarbeitung, aber was will man bei dem Preis erwarten? 😉 Sie erfüllen jedoch bestens ihren Zweck und machen Licht im sonst dunklen Schrank.

BodyRip Hantel-Set, Neopren, 12 kg
BodyRip Hantel-Set, Neopren, 12 kg

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 14. März 2016
Der Ständer der Hanteln wirkt leicht instabil, hat bis jetzt jedoch gehalten. 😊 Die Hanteln als solches sind gut verarbeitet und meiner Freundin und mir macht es Spaß damit zu trainieren.

Mondo Disney Findet Nemo Schwimmring (16/114)
Mondo Disney Findet Nemo Schwimmring (16/114)
Wird angeboten von MICHINA TOYS

4.0 von 5 Sternen Neuware oder doch eher B-Ware?, 27. Dezember 2015
Ob der Schwimmring seinen Zweck erfüllt, wird sich noch zeigen, da er derzeit noch als Geschenk verpackt da liegt.
Der Zustand der Verpackung drückte die Freude über die pünktliche Lieferung. Die Verpackung war bzw. ist defekt, eingedrückt und bereits mit Klebestreifen notdürftig repariert. Es klebt zwar ein Aufkleber mit "neu" auf der Verpackung, aber der Zustand hebt Zweifel daran. So etwas geht gar nicht!

LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 310lm, Warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 22. September 2014
Ich kann diese LED Leuchten getrost weiterempfehlen. Alle 10 gelieferten Lampen funktionieren und verbreiteten ein angenehmes Licht. Als Umsteiger auf LEDs ist das Licht anfangs gewöhnungsbedürftig, da der Lichtkegel zum Rand hin immer gelber wird.
Zur Haltbarkeit kann ich hoffentlich in 10 Jahren näheres sagen. :-)

3 x atFoliX Displayschutzfolie Sony NEX-F3 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Displayschutzfolie Sony NEX-F3 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. Juni 2014
Die Folie wurde Amazon typisch schnell geliefert. Sie ist leicht anzubringen und sitzt nach knapp zwei Jahren noch immer ohne Luftblase perfekt auf dem Display meiner Nex F3

Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Ich benötigte das HGB für eine Weiterbildung. Qualität das Buches ist super und Lieferung kam wie gewohnt pünktlich. Auch für den Privatbereich kann man das HGB sowie BGB ruhig zu Hause haben. ;-)

Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen Gute Ladestation, 9. Juni 2014
Die Ladestation samt Verarbeitung ist zu empfehlen. Sie lädt das Smartphone genauso schnell wie mit dem USB-Kabel (ich hatte zuvor mit einem Magnetkabel schlechte Erfahrungen gemacht). Einen Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis. Um den Preis zu rechtfertigen, müsste die Ladestation ebenfalls wie das Handy aus Glas oder einem ähnlich hochwertigen Material sein. Daher einen Stern Abzug.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z2
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und passgenau, 9. Juni 2014
Die Tasche besitzt eine gute Qualität und ist passgenau. Das Handy sitzt nicht zu locker und nicht zu straff in der Tasche. Für mein altes Samsung Galaxy S3 LTE besaß ich ebenfalls eine Tasche von FitBag. Ich würde wieder Taschen von FitBag kaufen.

Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone , Sony Xperia Z3 Tablet , Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Idee ist super..., 27. Mai 2014
...aber leider scheint die Streuung in der Qualität der Kabel sehr groß zu sein. Der Magnet hält super, aber der Ladevorgang dauerte bei meinen Exemplaren sehr lange (zwischen 4 und 18% pro Stunde). Für jemanden, der das Smartphone über Nacht lädt, mag das okay sein, aber nicht für jemanden, der das Smartphone schnell und ungebunden an eine Stromquelle wiedr braucht.

Beide Kabel gehen zurück - schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 12:40 PM MEST

Seite: 1 | 2