Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für stelmel > Rezensionen

Beiträge von stelmel

stelmel

Salatmischung-Samenbälle - Gutes aus dem eigenen Küchengarten: Rucola, Griechische Kresse, Grünkohl, Roter Senf & Grüner Senf - 600 Samen pro Dose
Wird angeboten von Project MAYA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. April 2016
Ich habe die Hälfte der Seedballs in einem großen Topf ausgesät, alle sind aufgegangen und der Salat wächst, alles bestens!

City Picknick - Lunchbox to go, Movie Night Snacks, Rooftop Picknick & vieles mehr
von Julia Kutas

5.0 von 5 Sternen Geniales Kochbuch!, 22. April 2016
Genau wie auch in der Hidden Kitchen selbst - tolle, vor allem leicht machbare Rezepte. Viele eher kleinere Gerichte/Salate/Snacks, ideal auch zum mitnehmen ins Büro

Revlon R410E R-brush Ionen - Wattarmluftbürste Watthite Dream 700 Watt
Revlon R410E R-brush Ionen - Wattarmluftbürste Watthite Dream 700 Watt

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Januar 2010
Habe die Revlon Warmluftbürste mittlerweile seit einigen Wochen - das Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut. Abgesehen davon sieht er wirklich schick aus :-) Geliefert wird die Bürste mit einem weiteren Aufsatz zum Übertrocknen der Haare. Das Gerät läuft auf der ersten Stufe sehr leise und wird auch auf der zweiten Stufe nicht richtig laut. Ansonsten klappt alles prima - meine Haare sind sehr fein und normalerweise kaum dazu zu bringen, sich in Form bringen zu lassen geschweige denn so zu verbleiben. Aber mit der Revlon Warmluftbürste ist es wirklich einfach und schnell, Volumen ins Haar zu bringen - sieht man bei mir sogar noch am nächsten Tag. Kann ich also wirklich weiterempfehlen!

Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 4. Dezember 2009
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Kochmuffel bin - komme abends meist erst spät von der Arbeit nach Hause und habe nicht wirklich Lust, auch noch großartig zu kochen. Deswegen war der Kauf von Nigellas Buch ein weiterer Versuch, vielleicht doch mal öfter was selbst zu kochen. Ich besitze das Buch mittlerweile seit mehreren Monaten und habe schon viele Rezepte ausprobiert - die Rezepte sind ohne Ausnahme wirklich sehr schnell und einfach zuzubereiten, und bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht worden. Egal was ich ausprobiert habe, es hat wirklich toll geschmeckt und war in null komma nichts fertig zubereitet. Bei vielen Gerichten gibt es auch keine langen Zutatenlisten, was den schnellen Einkauf in der Mittagspause erleichtert. Außerdem ist das Buch echt nett aufgemacht, es macht Spass darin zu schmökern und die Rezepte auch wirklich auszuprobieren.