Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 7.981.398

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3
GARTENBRUNNEN SOLAR BRUNNEN SOLARTEICHPUMPE SOLAR SPRINGBRUNNEN SOLAR WASSERSPIEL "MÄRCHEN-FROSCH" ZIERBRUNNEN FROSCH VOGELBAD SOLAR PUMPE Solar Teichpumpe SOLAR SET für GARTEN TEICH TERRASSE
Wird angeboten von Amur S.à r.l.

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist zuviel, 9. Juli 2016
Aus diesem Brunnen kam immerhin einmal Wasser. Wir haben diesen reklamiert und bekamen nun, aus Kulanz, die Ware zurück. Auch jetzt lief der Brunnen einmal und dann nicht wieder. Für diesen Preis ist das ein Unding. Das war ein Geschenk und macht uns nur Ärger. Ich kann hier keine Kaufempfehlung abgeben.

Kipling Koffer, 30 Liters, Strawberry Ice
Kipling Koffer, 30 Liters, Strawberry Ice

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kipling Trolleytasche Darcey (Luggage)
Ich bin sehr gern mit diesem Koffer unterwegs. Er ist schick, beweglich und sehr gut zu händeln. Am besten finde ich die Außentaschen, in diese beiden kann man unterwegs immer noch schnell etwas einpacken.

TOPSTAR SI69 G21 Sitzhocker Sitness 20 rot
TOPSTAR SI69 G21 Sitzhocker Sitness 20 rot

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Original Swopper, 10. Februar 2016
Der Sitz ist knüppelhart und ich finde das ganze Teil als unbeweglich. Ich sitze seit Jahren auf einem Swopper und muss nun sagen, dass der sein Geld wert ist.. dieser hier ist nicht der Hit.

Samsung Clear View Cover halbdurchsichtig Flip Etui (EF-ZG920B) fur Samsung Galaxy S6 G920, Retail Verpackung - Clear Gold
Wird angeboten von HappyHandy

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Cover, 10. Februar 2016
Nachdem ich bereits 2 von den Teilen geschrottet habe, nun der Versuch mit diesem Cover. Bis jetzt prima Teil, die Ecken des Smartphones sind gut geschützt. Wenn es runter fällt sind die Cover ecken hin, das Handy bleibt ganz.

Your Design Soundmodul: Gruß-Modul für Geschenkpäckchen, mit Aufnahme (Aufnahme- und Abspiel-Modul für Grußkarten)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Der reinste Schrott, 10. Februar 2016
Ich habe versucht, diese Teile zu besprechen, was mir bis jetzt nicht gelang. Sprechen wenn rote Lampe leuchtet, ok..habe ich getan. Sprache nicht erkennbar. Bei den nächsten Versuchen leuchtet weder ein Lämpchen, noch tut sich etwas bei der Aufnahme. Bei mir entsteht der Eindruck, da wurde Schrott produziert.

Maschine
Maschine

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur !!!!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine (MP3-Download)
Dieses Album ist für mich soooo umwerfend emotional. Danke Maschine, das ich das 25 Jahre nach dem Mauerfall erleben darf.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Defektes Handy durch unpassende Tasche, 25. August 2013
Mehrmals ist mir nun bereits in kurzer Zeit das S3 aus der Tasche gefallen und hat den Sturz nicht überlebt. Inzwischen passt es nicht mehr in die Tasche. An einer Ecke bekommt es keinen Halt und springt immer wieder aus der Hülle. Jetzt kommt es in den Müll..leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 12:27 PM MEST

BENCH Implex B Softshell Übergangsjacke Skydiver Blue, Größe:XXL
BENCH Implex B Softshell Übergangsjacke Skydiver Blue, Größe:XXL

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, leider zu klein, 18. März 2013
Eine sehr schöne Jacke, die aber leider als xxl zu kurze Ärmel hat und in der Gesamtlänge auch zu klein war.

Kreative Konfliktlösung: Spiele für Lern- und Arbeitsgruppen
Kreative Konfliktlösung: Spiele für Lern- und Arbeitsgruppen
von Klaus W Vopel

5.0 von 5 Sternen Tolles bUch, 3. Januar 2013
Ich fange an die Bücher von W. Vopel zu lieben, soviel anwendbare und wertvolle Spiele .... ich weiß gar nicht was ich nicht verwenden soll.

Vertrauen ist besser: Rituale und Zeremonien für Gruppen und Teams
Vertrauen ist besser: Rituale und Zeremonien für Gruppen und Teams
von Klaus W Vopel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Januar 2013
Wundervolle Rituale in Achtsamkeit und Wertschätzung durchführbar. Ich werde ganz viele davon in meine Trainings und Seminare einbauen, das steht fest.

Seite: 1 | 2 | 3