Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für El_Dani > Rezensionen

Beiträge von El_Dani

El_Dani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Good Times [Explicit]
Good Times [Explicit]

1.0 von 5 Sternen weichgespült und langweilig, 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Good Times [Explicit] (MP3-Download)
Das Album kann so überhaupt nicht an die vorherigen Alben anschließen. Weichgespült und der Flair, der vorherigen Platten fehlt einfach. Die Stimmen beider Sänger passen so gar nicht in den Dance-Feeling-Sound, den die Band da ab tritt. Von meiner Seite leider ein völlig Fehlkauf. Schade, bin ich doch seit dem ersten Album ein steter Konsument der Band gewesen. Das Neben Projekt Calicula (oder wie das nochmal hieß) scheint hier einfach eingeflossen zu sein. Was sollen diese Synthi-Einflüsse? Warum ist alles so weichgespült und wo ist der rauhere Sound hin?

Keine Kaufempfehlung für jene, die die alten Alben gut fanden.

Cyclerobot® 12 X Fensterschloss Fenstersicherung Türschloss Fenster Schloss PVC Extra Sicherheit

2.0 von 5 Sternen geht so..., 5. Juni 2017
Wirklich sicher ist das nicht, denn man kann sie auch mit einem fremden Schlüssel öffnen.
Gut, sie sind dafür gedacht, dass man das Fenster verriegelt, wenn man es gänzlich schließt. Ein potenzieller Einbrecher kommt so nicht an den Schließmechanismus. Dennoch erscheinen mir dann diese Riegel als qualitativ minderwertig. Habe die Fenster schlussendlich mit einem namhaften Hersteller ergänzt.

Ich würde die zusätzlichen Riegel nicht empfehlen, sondern gleich zu einer anderen Bauvariante greifen.

SIGA Bike GEL YB10L-A2 Motorrad Batterie 12V 11Ah 260A/EN GEL12-10L-A2, YB10L-B, YB10L-BS, 12N10-3B
Wird angeboten von Winnerbatterien

5.0 von 5 Sternen Batterie, die passt, 5. Juni 2017
Habe die Batterie für eine Suzuki GS 500 gekauft. Da das Motorrad häufig längere Zeit steht, benötigte ich eine Batterie, die das aushält.
Jetzt nach einigen Monaten kann ich bestätigen, dass die Batterie hält, was sie verspricht.

Von meiner Seite klare Empfehlung für diese Batterie.

Peppa Wutz Spielfiguren für Bausteine, mehrfarbig
Peppa Wutz Spielfiguren für Bausteine, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen spitzen Figuren, 5. Juni 2017
Die Figuren sind von sehr guter Qualität. Unsere Tochter liebt die Figuren und sie passen wunderbar zu Lego Dublo.
Mit viel Liebe zum Detail sind alle Charaktere unterschiedlich groß und individuell gestaltet. Auch in die Hände passen die Gegenstände von Dublo genau rein.

Wer Peppa Wutz und ihre Familie gerne in dem Lego Dublo Universum sehen will, der ist hier gut bedient. Meine Empfehlung.

Welt von Lucie, Die: Band 2. Am Leben bleiben...
Welt von Lucie, Die: Band 2. Am Leben bleiben...
von Kris

4.0 von 5 Sternen abschließender Band, 25. Mai 2017
Guter Comic, aus dem man aber, ehrlich gesagt mehr hätte raus holen können. Es hat Spaß gemacht dem Comic zu lesen. Ich kann ihn empfehlen. Jedoch nur für jene, die sich auch auf das Thema "Übernatürliches & Co" einlassen können.

SPOILER:
Das Ende ist doch sehr abrupt.

Welt von Lucie, Die: Band 1. Und warum nicht die Hölle...
Welt von Lucie, Die: Band 1. Und warum nicht die Hölle...
von Kris

4.0 von 5 Sternen Guter Auftakt, 19. Mai 2017
Gut, der Band ist schon älter, das muss man hier anmerken. Ich habe den Comic gefunden und ließ mich einfach mal darauf ein, ohne dass ich überhaupt wusste, was mich erwartet.

Die Story ist wirklich gut gemacht und der Leser springt von vielen Beteiligten Charakteren hin und her. Das vermittelt eine gute Stimmung und lässt die Story groß und umfassender erscheinen. Von meienr Seite her kann ich den Comic, bisher nur den Band 1, empfehlen. Man muss aber dabei bleiben, denn es geschehen sehr viele Dinge in dem Comic, die man zusammenfügen muss, um der Story richtig folgen zu können.

Ein Kommentar zu meinem Vorredner:
Entgegen meines Vorredners empfinde ich es genau anders herum. Der Kommentar KJ beschreibt die Zeichnung und die Erzählweise als "schlampig". Dies kann ich so schlicht nicht stehen lassen. Die Zeichnung sind durchweg gut und gehören einem Stil an, den man auch mögen muss. Es handelt sich nicht um ein hochglanz-marvel-comic, sondern um ein Comic, der eher in Richtung Realität und Comic im Sinne von "man darf sehen, dass es mit Stiften gezeichnet worden ist", handelt. Dies ist bei Superhelden Comics i.d.R. nicht der Fall. Sie könnten durchweg alle auch am Computer entstanden sein, sind sehr steril und die Linienführung stets sauber... Okay, bei so Comics wie z.B." Batman: der dunkle Ritter schlägt zurück" ist es nicht so ;-)

Aber bleiben wir direkt bei dem Beispiel. Die Zeichnungen in dem Comic "Batman: der dunkle Ritter schlägt zurück" sind einfach schlecht. Wir wissen alle, dass Frank Miller es besser kann... Dennoch möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und hier von "Schlampigkeit" reden. Der Kommentar von K.J. geht jedoch diesen Weg im Bezug auf den Comic "Die Welt von Lucie". Zu unrecht, wie ich ja bereits erwähnt. Interessanter weise, und hier kommt mein "ich empfinde es anders herum", muss man dann aber lesen, dass er von einer "bombastischen Kolorierung" spricht. Das wäre für mich genau der Kritikpunkt an dem Werk. Die Kolorierung sind nicht gut gelungen, wohin gegen die Zeichnungen sehr gut sind.

AEG AEF20.1 Doppelpack für AEG AVS VivaSpin
AEG AEF20.1 Doppelpack für AEG AVS VivaSpin

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 9. April 2017
Spitzenmäßiger Ersatz. Kann ich nur empfehlen. Schön wäre noch gewesen, wenn der Filter, der um dieses Filter gesteckt wird dabei gewesen wäre. Aber ich will nicht gierig erscheinen.

Der Filter macht, was er soll und ich würde ihm jedem Empfehlen, der diesen Staubsauger sein Eigen nennt.

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil - miese Einstellung Nintendos, 9. April 2017
Die Console habe ich bei Real für grade mal 99 Euro erstanden. Die Preise hier sind einfach völlig überdreht, nur weil es eine Zeit lang ausverkauft war.

Die Vorinstallierten Spiele machen alles Spaß, so wie es früher eben war. Das ist schon spitze. Auch das Gefühl diese Spiele mit dem alten Controller spielen zu können. Was jedoch, wie schon oft erwähnt, völlig daneben ist, ist die Länge des Kabels. Was hat sich Nintendo denn dabei gedacht? Soll man die Console auf den Schoß tragen und ein lange HDMI Kabel zum Fernseher nutzen? Oder soll man zusätzlich eine Verlängerung erwerben. Das wird es dann wohl auch sein. Nicht einmal ein Netzteil ist dabei. Wie soll das nun wieder gehen, fragt man sich dann. Gut, einie Fernsehergeräte haben eine extra USB Buchse, über die man die Console dann mit Strom speißen kann. Das läuft dann aber kontrovers zu dem Gedanken, dass man die Console zu sich nehmen soll, weil das Controller Kabel so kurz geraten ist. Schlussendlich habe ich einfach ein Ladegerät von eines meiner alten Handys genutzt. Dennoch bleibt irgendwie ein fader Geschmack zurück, dass man durch so komische Vorgehensweisen zusätzlich Geld generieren möchte. Bei den Controller habe ich mich dann für eine Fremdmarke entschieden, die kabellos ist.

Fazit für mnich: Console gut und macht Spaß - Nintendo: Geht gar nicht, miese Geldmacher Tour eines großen Unternehmens. Schade.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 5:58 PM MEST

Grundig Baby Watch Camera für Babywatch App, weiß
Grundig Baby Watch Camera für Babywatch App, weiß
Wird angeboten von SEI DESIGN

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. Februar 2017
Die Kamera kann ich überhaupt nicht empfehlen. Sie versagt einfach ihren Dienst und dann kann man damit nichts mehr anfangen. Das ist kein Einzelfall, denn die Kamera hatte ich mehrfach moniert und habe Ersatz erhalten. Bei jeder das gleiche Problem - keine Verbindung zum Grundigfernseher, denn nur mit einem Grundigfernseher ist sie nutzbar.

Ging komplett zurück -der Verkäufer hat sich hier sehr kooperativ verhalten. Danke an dieser Stelle nochmal.

Standplatz für große Telefone, magnetische Auto-Einfassungs-und Tabellen-Oberseiten-Halter für Handy (2 in 1 Kasten)
Wird angeboten von Firm-Pack

2.0 von 5 Sternen okay, aber nicht gut, 23. Februar 2017
Das Teil ist an und für sich okay. Aber mehr auch nicht. Dass man an dem Handy so ein Gegenstück befestigen muss ist schon arg nervig. Gut, sind wir ehrlich, das wusste ich, da es unmissverständlich auf den Bildern zu sehen ist und auch beschrieben wird. Dennoch, ich hab das Teil mittlerweile nicht mehr in Benutzung wegen dem Gegenstück, dass man an das Handy kleben muss. Schick ist es aber, das muss man dem Teil zu gestehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7