Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chrissavi > Rezensionen

Beiträge von Chrissavi

Chrissavi "Ich liebe Fantasie und SciFi. Eine schöne Sache um ein paar Momente, dem Trott des Alltags zu entfliehen." (Nürtingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Philips SHB5250BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth/Mikrofon schwarz
Philips SHB5250BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth/Mikrofon schwarz

3.0 von 5 Sternen Wo ist die Philips Qualität geblieben - BT katastrophal, 9. Juni 2017
Es gibt Unternehmen, denen man einen Vertrauensvorschuss anerkennt und sicher ist, dass das erworbene Produkt seine Aufgaben perfekt erledigt. Für mich gehört Philips dazu. Warum diese gute Firma, ein Produkt dieser Qualität auf den Markt gebracht hat, entzieht sich meinem Verständnis.

Der Abstand von meinem Ohr (Empfänger/In-Ear) zu meiner Hosentasche (Sender/Samsung S8), beträgt 85-90cm. Egal ob voll aufgeladen oder mit zu neige gehendem Akku, die BT-Verbindung ist nicht stabil. Das ist sehr nervig und so nicht akzeptabel. Beim Joggen behebe ich das Emfangsproblem, indem ich den Sender in einem Armband trage, bei einem Abstand von 30cm. Hier wiederum tritt ein weiterer nerviger Effekt auf. Die Batterie ist so schwer, dass die Kopfhörer unangenehm am Gehörgang ziehen und oft raus fallen. Da fragt man sich wirklich, wer hat dieses Konzept eines Wireless Kopfhörers bei Philips durchgewinkt.

Die Hardware, ist Philips typisch überragend gut. Leichtes Design und ein spitzen Sitzkomfort des Ear-Buds (wenn man sich nicht bewegt). Bedieneinheit bietet einen sehr guten Druckpunkt. Verbindungsaufbau mit BT-Sendern intuitiv und einfach herzustellen. Audioqualität, für diesen Preis, sehr gut.

Trotz der besten Qualität dieser BT-Ear-Buds, kann ich das Produkt nicht empfehlen, da das wichtigste Merkmal, nicht erfüllt wird - die Mobilität.

Bosch - Staffel 3 [dt./OV]
Bosch - Staffel 3 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie die Staffeln davor, 26. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
So dreht man eine Serie. Charaktere die eine Entwicklung mitmachen, ob positiv oder negativ und eine gut geschriebene Storyline. Gerade wenn man denkt, die Geschichte sei erzählt, ändert sich der Plot und macht Lust auf die nächste Staffel. Camera, Bild und Ton vom feinsten und Schauspieler, denen man ihre Rollen abnimmt. Unbedingt anschauen.

Tombow BC-FRC12 Vierfarb-Kugelschreiber Reporter 4, lose, transparent schwarz
Tombow BC-FRC12 Vierfarb-Kugelschreiber Reporter 4, lose, transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Für alle die auf dünne Mienen stehen, 24. Mai 2017
Die Idee ist spitze. Vier Farben in einem Stift. Jede Farbe hat ihre eigene Schieberform. Somit findet man nach kurzer Eingewöhnung, die richtige Farbe ohne hinschauen zu müssen. Der Stift liegt gut in der Hand. Die Mechanik funktioniert fantastisch gut. Der Bügel ist federnd gelagert und stabil ausgelegt. Ein Stern Abzug, für die dünnen, nicht ganz leicht gängigen Mienen. Hier gibt es bessere Vertreter auf dem Markt (z.B. Slider Reihe).

camel active Münzbörse 133 702 60, Schwarz
camel active Münzbörse 133 702 60, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, da hat jemand mitgedacht, 24. Mai 2017
Wer auf der Suche nach einem kleinen Portmonnaie mit Münzfach ist, dem ist Dieses zu empfehlen. Verarbeitungs- und Lederqualität entspricht den höchsten Standards. Das Münzgeldfach ist ausreichend groß und gut zu verschließen. Die Länge der Geldbörse ist ausreichend für alle gängigen Scheine, jedoch müssen Alle, außer dem 5,- Euro Schein, in der Mitte gefaltet werden. Doch am meisten gefallen mir die Kartenfächer, die sind längs angebracht, so das keine Karte aus versehen raus fallen kann.

Mawa Tff Sensible, 100 Ml
Mawa Tff Sensible, 100 Ml
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

5.0 von 5 Sternen Überragend - klare Empfehlung, 24. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Mawa Tff Sensible, 100 Ml (Badartikel)
Wer sich wie ich, oftmals Abends rasiert, möchte nicht wie eine Parfümerie riechen. Zudem kann ich Abends das Gefühl von Creme im Gesicht nicht ausstehen. Also musste eine Alternative her, Parfüm- und Cremefrei.

Hört sich leichter an als es ist. Perfümfrei - problemlos, aber als Balsam. Cremefrei - Rasierwasser in genüge, aber mit Parfüm. Bis ich Tüff fand. Mawa Kosmetik, aus dem Osten Deutschlands? Seit 1972 auf dem Markt? Rasierwasser das noch in der DDR produziert wurde und das soll gut sein? AUF JEDEN FALL! Ich war und bin hellauf begeistert.

Wer sich vom schlechten Namen und der Flasche jenseits jeglich guten Geschmacks nicht abschrecken lässt, bekommt ein Produkt der Oberklasse. Der leichte Geruch nach Kräutern verfliegt nach wenigen Minuten. Sensitiv, bedeutet hier auch wirklich sensitiv. Kein Brennen, kein Ziehen, kein unangenehmes Hautgefühl. Ein Rasierwasser der Spitzenklasse, dass jeder einmal probiert haben muss. Beide Daumen hoch und eine klare Empfehlung von mir.

An MAWA Kosmetik: Das Auge isst mit und das Ohr lässt sich bezirzen. Eine moderne Flasche und ein besserer Name und Ihr Rasierwasser, besteigt den Olymp der After Shaves.

American Gods - Staffel 1 [dt./OV]
American Gods - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff, mit einer nicht sehr guten Realisierung, 22. Mai 2017
Ich habe bei diesem Streifen, so ambivalente Gefühle, dass es mir nicht möglich ist genau zu beschreiben, warum diese Serie gut oder eben nicht ist. Für die Thematik, bin ich Feuer und Flamme. Dieses entglorifizieren von Urkräften, ist voll mein Ding. Ein schöner Gedanke, dass nicht nur wir Sterblichen mit Alltagsproblemen zu kämpfen haben. Wenn der neurotische Tod seinen Job als Schlachter verliert, der Einäugige zum Räuber wird oder der Gott des Schalks, wegen zu vielem Schalk hinter Gittern landet, nimmt es einem die Last des Seins von den Schultern. Das war ein Witz, was auch für die Serie gilt, die nicht zu ernst genommen werden sollte. Das noch keine gläubigen Fundamentalisten, vor die Tore Amazons pilgern und sich lauthals über die Diffamierung des Glaubens empören, ist reine Glückssache.

Amazon hatte die Eier sich mit dem Klerus und sonstiger Priesterschaft anderer Glaubensrichtungen anzulegen, doch mit der Kritik der weiblichen Zuschauer nicht. Also hat man sich entschieden, mehr Gurken als Thomaten zu zeigen und sich mit dem Frust des männlichen Publikums abzufinden, geschweige denn, deren die gar keinen Salat sehen möchten. Es ist nicht die Freizügigkeit eines GOT aber auch nicht die Prüderie eines TWD zu erwarten, wo der Gewalt gefrönt werden darf, doch nackte Haut verpönt wird.

Und die Moral der Geschicht'? Eine fantastische Story, mit einer anachronistischen Erzählstruktur, gut gefilmt und mit einem perfekten Cast. Doch leider auch einem großen Manko, der Erzählgeschwindigkeit. Um aus einem kleinen Buch eine Rießen Serie zu machen, sind die Folgen sehr langatmig gehalten. Das Gefühl vorspulen zu wollen ist oft enorm, warum ich mich mit etwas anderem Ablenken muss (z.B. Maniküre) um mich zu beherrschen. Ich kann keine klare Empfehlung für den Film aussprechen, während ich aber gleichzeitig den nächsten Montag nicht erwarten kann. Ambivalenz pur.

deleyCON ULTRA Serie HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready / FULL HD 1080p - Metallgehäuse - [3x IN / 1x OUT]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 8. April 2017
Ich war kurz davor die PS4 zur Reparatur zu schicken, da ton zu hören war aber kein Bild zu sehen. Den gleichen negativen Effekt hatte ich bei meinem Fire TV. Zudem kamen die Ton und Bildabbrüche. Klarer Fehlkauf. Habe das Gerät frustriert weggeschmissen und bin zurück auf manuelles ein und ausstecken der Kabel. Sorry, aber keine Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 3:23 PM MEST

Omni: Roman
Omni: Roman

5.0 von 5 Sternen Fantastische SciFi, 22. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Omni: Roman (Kindle Edition)
Das Universum ist nicht nur von titanischen Ausmaßen, es ist auch noch uralt. Somit hatten verschiedene Zivilisationen, mehr Zeit als andere, um sich zu entwickeln. Diese Zivilisationen, thronen als Wächter und Beschützer, über Raum und Zeit. Nur in Ausnahmefällen, mischen Sie sich unter die Belange der Sterblichen.

Was für ein Grundgedanke und wie schön er in die Geschichte verflochten wurde. Unsere Protagonisten spielen in einem Spiel, dass über Ihr Fassungsvermögen hinausreicht. Riesige Konglomerate, einflussreiche Gruppierungen und auch ganze Welten, kämpfen um Macht und Einfluss. In einer solchen Welt, voller verschiedener Kulturen und Zivilisationen, sind Reibereien in der Tagesordnung. Gut das es die OMNI gibt.

Ein wundervolles Werk, mit starken Charakteren und einer brillanten Geschichte voller Überraschungen. Jedem SciFi und Fantasy Liebhaber, wärmstens ans Herz zu legen. Klare Empfehlung.

Maggie [dt./OV]
Maggie [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Zu eindimensional, 22. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Maggie [dt./OV] (Amazon Video)
Schauspielerisch, ist nichts auszusetzen. Alle machen Ihren Job ganz fantastisch. Die Kulissen und die Umgebung, sind gut gewählt. Auch die Geschichte hat Potenzial, was leider nicht ausgeschöpft wurde. Maggie als Protagonist, wurde zu sehr in den Vordergrund gedrängt, so das man eine Entwicklung aller übrigen Charaktere vermisste. Das gleiche Gilt für die Krankheit selbst. Die Liebe eines Vaters zu seiner Tochter, wurde so sehr ausgeschlachtet, dass keine Zeit für etwas anderes blieb. Was ist diese Krankheit? Wie kam es dazu? Was genau macht diese ominöse Spritze? Warum wird Ihrem Vater ein so großes Vertrauen entgegengebracht? Was ist mit dem Arzt, welche Bande bestehen? Wie ist die Beziehung zu der Stiefmutter, wie die zu den Geschwistern? Weshalb gehen die Polizisten mit Masken in die Nähe von Betroffenen, während Maggie's Vater in verseuchten Räumen, wo Mücken und Moskitos, die alle Überträger des Virus sein können, herum Fliegen, ohne einen Gedanken an Ansteckung - ist er vielleicht Immun? Ganz einfach gesagt, ist mir die Geschichte zu eindimensional und lässt viele Fragen offen. Hätte ich gewusst, dass mich ein Familiendrama erwartet, wäre ich vielleicht mit anderen Erwartungen an das Thema ran gegangen, doch so muss ich sagen, bin ich von diesem Film, nicht mitgerissen worden.

ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider
ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider

5.0 von 5 Sternen Geld sparen und die Umwelt schonen, gute kleine Erfindung, 12. März 2017
Eine klare Empfehlung. Den gleichen Scheibenwischer über längere Zeit nutzen ohne Mehrkosten. Was will man mehr. Das Prinzip funktioniert und ist nicht neu. SW von Flottenfahrzeugen werden auch gestutzt um nicht sofort neue kaufen zu müssen. Das spart Geld und schont gleichzeitig die Umwelt. Wie gesagt ist das prinzip nicht neu und seine Wirkweise ist hinlänglich bekannt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16