Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für GeorgeCS > Rezensionen

Beiträge von GeorgeCS

GeorgeCS "Ich liebe Fantasie und SciFi. Eine schöne Sache um ein paar Momente, dem Trott des Alltags zu entfliehen." (Nürtingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Schneller lesen
Schneller lesen

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Schneller lesen (App)
Spielend besser werden. Dieser kleine Satz könnte ausreichend sein um diese APP zu bewerten. Schneller lesen und trotzdem mehr vom Text behalten? Die Entwickler meinen, es sei möglich. Ob es ist, wird sich zeigen. Aber eines kann ich auf jeden Fall sagen. Es macht sehr viel Spaß mit dieser APP zu trainieren. Beide Daumen hoch.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Geniale App, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Die ganze Videothek in der Hosentasche, was möchte man mehr. Im Hotel einchecken. Mit WLAN verbinden. APP starten. Filme um Filme in super Qualität genießen. Für Reisende ist diese APP unverzichtbar, vorallem wenn einen das Fernsehprogramm nicht glücklich stimmt. Ein Trostpflaster gibt es aber auch hier. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler bei meinem Gerät. Im Ausland ist die APP unbrauchbar.

Haushaltsbuch MoneyControl
Haushaltsbuch MoneyControl

5.0 von 5 Sternen Alles drin ohne das es zu viel ist, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch MoneyControl (App)
Eine Bargeld App soll alles können ohne aber einem das Leben schwer zu machen sich durch die ganzen Menüs und Untermenüs wühlen zu müssen. Genau diesen Spagat haben die Entwickler geschafft. Ich benutze diese App seit Jahren unter ios und auch unter Android glänzt sie. Klare Empfehlung.

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, durchsichtige Rückschale - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11417]

1.0 von 5 Sternen Funktion mangelhaft., 1. Oktober 2015
Designflächen sind so gut wie nie plan. Kleine Wölbungen an den Kanten, bringen eine Dynamik hinein. Das gleiche hat auch das S6 Edge (hier ist die Rede vom hinteren Glas). Die Schutzhülle jedoch, ist absolut plan. Was nicht schlecht sein muss, aber für das S6 so gut wie unbrauchbar. Rechts und links, liegt die Schutzfolie gar nicht auf. Ist auf jeder Seite 2,5mm zu kurz, oben 4mm, sowie unten 1,5mm. Warum zentriere ich die SF nicht. Weil der Schnitt für die Kamera und den Blitzer dann nicht mehr passen. Ich kann diese SF leider nicht weiter empfehlen.

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

5.0 von 5 Sternen Bitte Downloaden. Umso mehr, desto besser für Alle., 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Ich kann nicht beziffern wie oft mich diese kleine App, von unliebsamen Schreiben des Verkehrsamtes geschützt hat. Meine Strecken sind in BW und Bayern. Über diese Bundesländer kann ich nur sagen, spitze, die App war bis heute immer Up-To-Date.

NeuroNation
NeuroNation

5.0 von 5 Sternen Sich etwas gutes tun, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: NeuroNation (App)
Ich mag Knobel-Aufgaben. Die halten Hirn, Geist und somit Körper gesund und auf trab. Man muss nicht schlau sein. Auch kein Genie. Die Aufgaben können von jedem gelöst werden und die Auswirkungen sind grandios. Ich merke wie mein Erinnerungsvermögen mit jedem Tag wächst. Wie ich produktiver und kreativer werde. Ich bin begeistert. Unbedingt downloaden. Klare Empfehlung.

BADLAND
BADLAND

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: BADLAND (App)
Die Klangskulisse. Der Hintergrund. Die Idee. Die Ausführung. Alles passt bei diesem Spiel zusammen. Man kann es nur lieben. Top.

Jetpack Joyride
Jetpack Joyride

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel um Zeit tot zu schlagen, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jetpack Joyride (App)
Geniales Spiel um Zeit tot zu schlagen. Ich kann es nur empfehlen. Un sogar für Null Euro. Mehr muss man dazu nicht sagen, außer unbedingt downloaden und Spaß haben.

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Enttaeuschend, 1. Oktober 2015
Das Wort FEAR ist schon richtig gewählt, nur nicht FEAR THE WALKING DEAD, sondern FEAR THE PUBERCENT TEENAGERS. Und der hat doch so gut angefangen, bevor er zum Melodrama über nicht funktionierende patchwork families mutierte. Bei der Hälfte der zweiten Folge war ich durch mit den Nerven. Kein Vergleich mit dem großen Bruder wo ich sehnsüchtig auf die 6te Staffel warte. Leider muss ich einen Stern geben, am liebsten hätte ich keinen gesetzt.

DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine (1260 Watt) schwarz
DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine (1260 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist sehr laut und vibriert stark, 10. September 2015
Die Kaffeesorten sind ein Genuss, doch die Maschine nicht. Ein wahrer Augenschmaus, schön griffig und funktional. Leider ist Sie sehr laut. Obwohl Sie einen festen Standplatz hat, vibriert Sie auch noch so stark, dass die Tassen Gefahr haben aus der Trägerplatte zu fallen. Meine Schwester hat die gleiche Maschine, dort sind die oben erwähnten Effekte nicht so stark. Deshalb 3 Punkte, weil ich vielleicht das Pech hatte ein nicht optimales Gerät zu bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13