Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für dasVeilchen > Rezensionen

Beiträge von dasVeilchen

dasVeilchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Weihnachten mit Astrid Lindgren: Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u. a.
von Anne-Kristin zur Brügge

5.0 von 5 Sternen Wie neu! Mängelexemplar fast ohne Mängel, 15. Juli 2016
Es handelt sich um ein neues unbenutztes Buch, am Schnitt gestempelt "Mängelexemplar".
Wenn man ganz genau hinsieht sieht man, dass am Rand der Buchdeckel ein paar winzige Eindellungen sind, die eigentlich nciht der Rede wert sind, ansonsten ist das Buch einwandfrei.
Ohne den Stempel hätte ich nicht mal bemerkt, dass da Mängel sind.
Solche günstigen "Mängelexemplare" fast ohne Mängel kaufe ich jederzeit gerne wieder!

WearAll - Damen Übergröße Hanky Hem Ärmellos Lang Vest Top - Rot - 52-54
WearAll - Damen Übergröße Hanky Hem Ärmellos Lang Vest Top - Rot - 52-54
Wird angeboten von Girlz Walk

1.0 von 5 Sternen Für einen Putzlappen etwas zu teuer, 15. Juli 2016
Das Shirt ist zipfelig und die Länge misst nur an der längsten Stelle, den Zipfeln 81 cm, ansonsten ist es kürzer. Ich bin nicht ganz klein, und so hört das Shirt bei mir leider an meiner dicksten Stelle auf, was eher ungünstig ist.
Außerdem ist die Qualität schlecht; es ist sehr lappig.
Der größte Mangel: es hat unten nicht mal einen Saum, sit also nur abgeschnitten.
Aber es ist ja auch sehr billig - und das merkt man.
Der Aufwand für die Rücksendung und das Pückporto lohnt sich aber nicht, deshalb behalte ich das Shirt trotzdem. Zum Putzen kann ich es zu Hause vielleicht anziehen.

VBS Reagenzgläser für Dekorationen, 5er-Pack
VBS Reagenzgläser für Dekorationen, 5er-Pack
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

3.0 von 5 Sternen sind winzig, 15. Juli 2016
Die Reagenzgläschen sind winzig klein und eher für die Puppenstube geeignet.
Das ist aber mein Fehler, denn in der Beschreibung steht es auch so: Durchmesser 12 mm, Länge 7,5 cm.
Lohnt sich aber nicht, sie zurückzusenden.

Zehenpolster Menthogel 2er Set FR Zehenpolster
Zehenpolster Menthogel 2er Set FR Zehenpolster

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für kleine Zehen, 15. Juli 2016
Ich hatte die Teile (leider kann man sie nicht separat nur für 1 Fuß kaufen) gekauft, weil vor allem mein 4. Zeh (der zweigkleinste) am linken Fuß sich stark krümmt und sich an der Auflagefläche auf der Sohle ein Hühnerauge gebildet hat, das ich bei jedem Schritt schmerzhaft spüre. Ich hoffte, durch dieses Polster den Zeh etwas anheben zu können, damit das vordere Teil nicht mehr am Boden anstößt, aber gerade für die kleinen Zehen ist dieses Polster gar keine Hilfe. Und am 2. Zeh, der durch das Kissen am meisten hochgehoben wurde, habe ich oben an der Stelle, wo die Halteschlaufe ist, eine wundgescheuerte Stelle bekommen.
Das Teil hat also alles eher verschlechtert, und das Polster für den rechten Fuß habe ich überhaupt nicht gebnutzt.
War also alles ein absoluter Fehlkauf.
Hätte ich mich lieber bei der Fußpflege beraten lassen und dort etwas genau für meine Fußprobleme empfehlen lassen.

10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Brandblasen-Gefahr!!!, 15. Juli 2016
Nachdem unser Patient vom Tragen einesWärmegürtels mit Wärmekissen derselben Bauart wie diese Klebekissen Brandblasen bekommen hat, haben wir diese Wärmekissen nicht mehr ausprobiert. Eine Brandblase genügte uns.

Wärmegürtel / Rückengurt für Wärmekissen inkl. 4 Wärmekissen
Wärmegürtel / Rückengurt für Wärmekissen inkl. 4 Wärmekissen
Wird angeboten von Armbruester_Medizintechnik

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Brandblasen!!!, 15. Juli 2016
Anfangs war unser Patient begeistert, aber leider hat er nach dem Tagen des Wärmegürtels Brandblasen bekommen; das Teil wurde also doch etwas zu heiß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2016 6:23 PM MEST

Fingerschiene Gr. 5
Fingerschiene Gr. 5
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Durchmesser passt, aber Schiene ist zu lang, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fingerschiene Gr. 5
Da es leider keine genauere Größenbezeichnung gab (z.B. Durchmesser und Länge des Fingers) als "Gr.5", habe ich diese Schiene auf gut Glück bestellt, leider ist sie viel zu lang. Der Fingerdurchmesser passt einigermaßen.
Eine Rücksendung lohnt sich wegen des Aufwands und Rückportos nicht, sodass ich sie trotzdem behalte. Vielleicht kann ich sie irgendwie in bisschen kürzen, weiß aber noch nicht wie.

Fingerschiene Gr. 6
Fingerschiene Gr. 6
Wird angeboten von gesundheits-laden

1.0 von 5 Sternen zu groß für mich, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fingerschiene Gr. 6
Leider konnte ich mir unter der Größenbezeichnung Gr. 6 nichts Genaues vorstellen, besser wären richtige Maße (z.B.Fingerdurchmesser und -länge) gewesen.
So ist diese Fingerschiene zu groß für mich.

Der Aufwand für Rücksendung und Porto ist mir aber zu groß, sodass ich die Schiene nicht zurücksenden werde.
Das ist ärgertlich.

Bosch 482103 Deckel Spritzschutz Rührschüssel
Bosch 482103 Deckel Spritzschutz Rührschüssel
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Spritzschutzdecke passt., 15. Juli 2016
Der Spritzschutzdeckel passt auf meine Rührschüssel, und was das Beste daran ist: es gibt sogar eine Schütt-Öffnung. Das hatte mein alter Deckel nicht. Ich bin also mehr als zufrieden und hoffe, dass ich lange Freude daran haben werde.

Rührbesen Original 650543
Rührbesen Original 650543
Wird angeboten von Pfälzer Online Shop

5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, und Rührbesen passt., 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rührbesen Original 650543 (Haushaltswaren)
Alles bestens, gerne bestelle ich wieder hier.
Der Rührbesen passt in meine Bosch-Küchenmaschine und ich hoffe, dass ich recht lang Freude daran habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7