Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Rezensent > Rezensionen

Beiträge von Rezensent

Rezensent "Lanber"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
White Light
White Light

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. September 2016
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
Ich muss zugeben dass ich Corrs-Fan bin.
Noch immer gefallen mir die ersten ihrer CDs am besten.
Aber diese kommt recht weit ran an diese hohe Messlatte, auch wenn sie nicht ganz erreicht wird. Dazu sind einige Stücke dann doch zu gefällig poppig und zu sehr easy listening. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Sale El Sol
Sale El Sol

2.0 von 5 Sternen Geschmacksfrage, 8. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Sale El Sol (Audio CD)
Ist immer Geschmacksfrage. Ich finde dies als eine der schwächeren Shakira-Scheiben.
Aber das liegt sicher auch daran, dass in ihrem Stilmix hier einige Musikstyle dabei sind, die mir weniger liegen.

Siku 3736 - Gelenkbus, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Siku 3736 - Gelenkbus, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Bus mit kleinen Spielwerteinschränkungen, 8. September 2016
Ein schönes Siku Modell.

Drei Punkte mindern den Spielwert etwas.
Wie andere Rezensenten schon bemängelten dreht man bei engen Kurven auf dem Tisch die Reifen von den Felgen (und findet sie hoffentlich wieder).
Die Türen lassen sich öffnen, werden durch Federn aber immer wieder zugedrückt. Gar nicht so leicht das rauszufummeln, was die Kinder durch diese "Fischreusen" reinschieben.
Das Gelenk ist sehr starr, so dass sich der Bus sehr wenig in der Kurve verbiegt.

Gleichwohl, ich würde ihn wieder kaufen.

Rough Guide: Scottish Folk (+
Rough Guide: Scottish Folk (+

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rough Guide: Scottish Folk (+ (Audio CD)
Musik ist Geschmacksfrage. Wer "keltische" Folk-Musik mag ist hier richtig. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Viel Musik fürs Geld

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 3. Dezember 2015
Ich hab den Stick als Musiklager im Auto. Extrem klein und hält seit zwei Jahren den ständigen Temperaturwechsel im Auto ohne Problem aus.

Reise Know-How Landkarte Andalusien (1:350.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Andalusien (1:350.000): world mapping project
von Reise Know-How Verlag Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 3. Dezember 2015
Karte war für Andalusien-Reise sehr hilfreich. Stabiles Material, übersichtlich. Und nun sind noch 7 Wörter erforderlich, bevor Amazon die Rezension akzeptiert.

Uhrbox Uhrenkoffer Armbanduhr Kasten Uhrenschatulle Box Uhrenbox Schmuckkasten (6)
Wird angeboten von FDS GmbH

5.0 von 5 Sternen Für 10,-€ wirklich gut, 3. Dezember 2015
Für den Preis von 10,- gefällt mir der Uhrenkasten sehr groß. Man sollte keine zu großen Uhren haben, dann könnten sie wegen der geringen Breite zusammen stossen. Die Kissen und der Samt sind auch etwas hart. All das ist angesichts des günstigen Preises in Ordnung. Optik außen ist sehr gut

Original Panasonic N2QAYB000333 Fernbedienung
Original Panasonic N2QAYB000333 Fernbedienung
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Gut und problemlos, 3. Dezember 2015
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Offensichtlich Neuware.
Im Unterschied zu Angeboten aus England ist hier auch die Show View Taste vorhanden.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr London Analog Quarz Leder 1-1844C
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr London Analog Quarz Leder 1-1844C

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 27. November 2015
Uhren sind Geschmackssache. Mir gefällt Sie sehr gut, gerade wegen der außergewöhnlichen Farbe. Chronometer stoppt bis 30 Minuten. Einziger Kritikpunkt: Der Sekundenzeiger hält nicht immer exakt an den Sekundenstrichen, sondern mal davor, mal drauf, mal dahinter. Nichts also für handwerklich zu anspruchsvolle. Aber angesichts des Preises gibt es dafür keinen Abzug.
Es gibt übrigens mit der Nummer 1644 von Jaques Lemans eine sehr ähnliche kleinere, bei der das obere schwarze Feld nach rechts rückt (da wo bei diesem Exemplar die Datumsanzeige ist.

Panasonic N2QAYB000127 Fernbedienung für DMR-EX768EB-K, DMR-EX768EB-S, DMR-EX77EB-K, DMR-EX77EB-S, DMR-EX78EB-K, DMR-EX87EB-K, DMR-EX88EB-K
Wird angeboten von cherrypickelectronics

1.0 von 5 Sternen Falschangaben des Verkäufers, 16. November 2015
Die abgebildete Fernbedienung ist nicht für den Panasonic DMR-EX89 geeignet: Z.B. fehlt die Show-View Taste. Schade, dass die Kunden hier über die Geeignetheit mit falschen Angaben getäuscht werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5