Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Panda > Rezensionen

Beiträge von Panda
Top-Rezensenten Rang: 1.010.795

Panda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steinel 644116 Sensor-Außenleuchte L 535 S, weiss, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, energieeffizient, 100W, IP44, UV-beständiger Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 15. April 2014
Die Lampe funktioniert schon eine ganze Weile in direkter Bewitterung. Bei starkem Wind schaltet die Lampe fälschlicherweise ein. Ich bin zufrieden.

Menalux F 202 HEPA Filter / Siemens VS04G VS50A / Bosch BSG 4
Menalux F 202 HEPA Filter / Siemens VS04G VS50A / Bosch BSG 4

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht dauerhaft, 15. April 2014
Die Filterfunktion scheint vom Prinzip her zu funktionieren. In meinem SIEMENS Staubsaugen passt der Filter zwar rein, wird aber durch den Luftsog im Betrieb so gegen die Gitter gedrückt, dass die Filterkanten einreißen. Damit hat der Filter Löcher und wird unwirksam. Wäre auf dieser Filterseite ein Schutzgitter aus Kunststoff könnte der Filter dauerhaft funktionieren.

LG BP325 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, Smart TV, DivX HD, HDMI, HDD Playback, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfacher Player, 15. April 2014
Die Kopplung mit meinem LG Fernseher funktioniert, Blueray's und DVD's werden ordentlich abgespielt. Die Lautstärke ist für mich (ich sitze nicht direkt vor dem Player) nicht zu hören.

Graf 504011 Auslaufhahn
Graf 504011 Auslaufhahn

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Graf 504011 Auslaufhahn (Gartenartikel)
habe diesen Hahn schon länger in Benutzung an einer Tonne, welche im Winter draußen steht. Der Hahn geht mittlerweile sehr schwergängig.

Myrtle Beach Uni Cap Flexfit Ripstop  Sandwich, black/cream, L/XL, MB6187 blcr
Myrtle Beach Uni Cap Flexfit Ripstop Sandwich, black/cream, L/XL, MB6187 blcr
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Leider, 15. April 2014
passt diese Mütze nur Personen mit kleinem Kopf, auf meinem Kopf sieht es wie ein Faschingsmützchen aus. Verarbeitung scheint OK.

SRAM Ersatzteil T3 Click-Schalter 3-Gang,65.0586.129.201
SRAM Ersatzteil T3 Click-Schalter 3-Gang,65.0586.129.201
Wird angeboten von Rad-Center Paradies

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 15. April 2014
Mein originaler Schalter war defekt, hatte erst einen Click-Griff von SRAM eingebaut. Dieser erforderte hohe Handkräfte und brach sehr schnell, angeblich mein Fehler laut dem Versandhändler (nicht Amazon) :(. Dieser Schalter dagegen sieht aus wie der alte Sachs-Click-Schalter, benötigt geringe Handkräfte und das Beste: er funktioniert tadellos!

Nokia 100  Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version
Nokia 100 Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und gut, 15. April 2014
Ein Telefon zum telefonieren, SMS schreiben und weiter nichts. Es ist klein, leicht und der Akku hält sehr lang. Empfehlenswert!

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Wir hatten bisher ein Phillips Avent-Gerät. Das Motorola-Phone ist dagegen in der Sprachqualität um Welten besser, wo das Phillips rauschte und brummte liefert das Motorala glasklaren "CD-Sound". Zu beachten ist, dass beide Geräte eine Steckdose benötigen und somit nicht mobil sind.

Rolly Kid 121748 - Einachsanhänger, grün, 65cm
Rolly Kid 121748 - Einachsanhänger, grün, 65cm

5.0 von 5 Sternen Guter Hänger, 15. April 2014
Preiswerter kleiner Zubehörhänger. Er ist stabil um ein weiteres Kind mit zu transportieren oder Sand und weitere Güter zu transportieren.

Mann Filter HU 726/2 X Oelfilter
Mann Filter HU 726/2 X Oelfilter

5.0 von 5 Sternen Guter Markenfilter, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Filter HU 726/2 X Oelfilter (Automotive)
Der Filter ist passgenau, die Dichtungen sind mit enthalten. MANN ist ein guter Markenhersteller, somit macht man hier nix verkehrt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4