Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für WEISSE WOLKE > Rezensionen

Beiträge von WEISSE WOLKE
Top-Rezensenten Rang: 6.759.398

WEISSE WOLKE

Nordlicht 2 - skandinavisch wohnen
Nordlicht 2 - skandinavisch wohnen
von Dorrit Elmquist

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, kein skandinavischer Wohncharme, gekünstelt, 16. April 2008
Ich muss meinen "Vorrednern" leider zustimmen. Dieses Buch ist nicht das Geld wert. Wer an eine tolle Fortsetzung von "Nordlicht" denkt (oder von "Sommerleben" schwärmt), wird mit diesem Buch enttäuscht. Viele leere Seiten; gelangweilte große Texte, normale Rezepte, künstlerisch abgehobene Fotos, keine Spur von skandinavischem Wohncharme oder shabby chic - wirklich schade. Wer ein ähnliches Buch wie "Nordlicht" sucht, sollte von "Nordlicht 2" Abstand nehmen und lieber "Wohnen in weiss" kaufen...

Wohnen in Weiß
Wohnen in Weiß
von Atlanta Bartlett

5.0 von 5 Sternen Traumhaft! Ein Must Have für jeden Fan des skand. Wohnstils, 17. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Wohnen in Weiß (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Ich dachte an "Sommerleben" und "Nordlicht" kommt kein Buch so schnell ran - stimmt nicht: Dieses Buch kann locker mithalten und ist besser als "Nordlicht 2". Viele tolle Fotos, viel skandinavischer Wohnstil, ein wenig modernes Wohnen, aber auch shabby chic... Einfach zum Dahinschmelzen ;o)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2008 4:42 PM MEST