find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ramona Greulich > Rezensionen

Beiträge von Ramona Greulich
Top-Rezensenten Rang: 3.437.431

Ramona Greulich

LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die Mut machen: Sechs Geschichten zum Anschauen und Vorlesen in einem Band
von Christiane Wittenburg

5.0 von 5 Sternen Kids sind begeistert, 1. April 2014
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und lese meinen Kindern vor dem einschlafen immer Geschichten vor. Sie haben die richtige Länge und meinen Kindern gefallen die Geschichten.

Braun Oral-B Professional Care 500 Elektrische Zahnbürste "Farbedition Grün" (Wechselbonus Edition)

5.0 von 5 Sternen Zähneputzen leicht gemacht, 1. April 2014
Als Letzte in inserer Familie,kaufte ich mir eine elektrische Zahnbürste und bin damit sehr zufrieden. Auch diese frische grün fand ich sehr schön.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 100 EUR (Schneeflocke)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 100 EUR (Schneeflocke)

5.0 von 5 Sternen Schneeflöckchen, 1. April 2014
Grad zu Weihnachten soll es ja etwas Besonderes sein ,deshalb fand ich diese Verpackung des Gutscheins als besonders Geschenk sehr schön. Sie lassen sich eben immer etwas für ihre Kunden einfallen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 100 EUR (Geburtstag)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 100 EUR (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes Geschenk, 1. April 2014
Ich fand die Box mit dem Geschenkgutschein sehr ansprechend,auch der Beschenkte hatte seine Freude daran-. Ich habe dieses Geschenk schon 3 ml verschenkt.

Kinder 1-5 Jahre Hosenträger mit 3 Clips - Grau / Schwarz / Weiß
Kinder 1-5 Jahre Hosenträger mit 3 Clips - Grau / Schwarz / Weiß
Wird angeboten von Sassy You

1.0 von 5 Sternen hoher Preis - schlechte Qualität, 8. März 2014
Ich würde dieses Proukt nicht weiterempfehlen. Meinem Enkel haben diese Hosenträger sehr gut gefallen,deshalb habe ich sie bestellt,obwohl sie für Kinser hosenträger recht teuer sind. Natürlich dachte ich,dass dann die Qualität dementsprechend gut ist. Leider wurden wir enttäuscht,1 Clip war bevor sie mein Enkel tragen konnte kaputt. Es gab Tränen ,weil sie ihm so gut gefielen. Aber was sollen wir mit defekten Hosenträgern machen? Also haben wir sie wieder zurück geschickt.