Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Chris1Spices > Rezensionen

Beiträge von Chris1Spices

Chris1Spices "chris1spices"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iBetter Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case [QWERTZ Tastatur],Tastatur Hülle Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab A 10.1 T580N/T585N 2016 Tablet(Schwarz)
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen iBetter Samsung Galaxy Tab A Cover/Tastatur, 19. Februar 2017
ENDLICH , kann ich nur sagen, hat mir dieser Verkäufer genau das geschickt, was ich schon seit Jahren versuchte zu finden,
aber ohne Erfolg.
Viele Händler hatten ihre Produkte angepriesen, passend für ...... , aber absolut kein Produkt hat gepasst, kein einziges entsprach der angegebenen Größe.
Und genau bei diesem Verkäufer kann ich endlich abgeleitet sagen:
Was drauf steht, ist auch drin !!!!
Keine falschen Angaben über Größe, Material, Verarbeitung usw.
Und das perfekte Teil zu einem äußerst fairen Preis.
Da stimmt einfach alles.
Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht, jetzt mein Tablet zu benutzen !!!

PIRITON allergy tablets 4mg
PIRITON allergy tablets 4mg
Wird angeboten von Parkem Retail

5.0 von 5 Sternen PIRITON Allergy Tablets 4 mg, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: PIRITON allergy tablets 4mg (Badartikel)
I lived in Scotland for about 25 years and used to get these Tablets from my Doctor.
Since I moved to Austria, I have tried many other similar drugs but the side effects are horrable.
Searching the Internet I now found someone who sent it to me without any hassle.
Thanks a lot !!!

Hermes Rouge Deodorant Spray 100 ml
Hermes Rouge Deodorant Spray 100 ml
Wird angeboten von Widera-GbR

5.0 von 5 Sternen Hermes Rouge Deodorant Spray, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hermes Rouge Deodorant Spray 100 ml (Misc.)
Vor vielen Jahren war ich in einem Duty-Free-Shop auf den besonderen Duft von Hermes aufmerksam geworden.
Viele andere Düfte habe ich seitdem ausprobiert, aber absolut nichts ist mit Hermes Rouge zu vergleichen.
Bei Fragen, was ich denn für einen Duft benutze, habe ich bisher immer gesagt: "Das ist mein Geheimnis".
Nun ist es an der Zeit, dieses "Geheimnis" zu teilen.
WOW !!!

Granulat für künstliche Blumenerde Hydroperlen Hydro Perlen Wasserperlen Aquaperlen Kristall klar transparent 1-2 mm
Wird angeboten von trendfinding

5.0 von 5 Sternen Granulat für künstliche Bewässerung (Gel-Kugeln), 19. Februar 2017
Wer jemals das Poblem hatte, dass seine Orchideen nur kurze Zeit nach dem Kauf wunderschön blühten und danach nie wieder,
dem sind diese Gel-Kugeln sehr empfohlen.
Orchideen sind "heikel", ein "Fussbad " mögen sie genauso wenig wie übermäßige Trockenheit.
Diese ca. 1 mm kleinen Gelkugeln in ein Gefäß geben, kaltes Wasser zufügen, und sie saugen das Wasser auf und werden etwa
1 cm groß.
Die Orchidee mitsamt Pflanztopf in einen etwas größeren Übertopf (Glasgefäß sieht richtig edel aus) stellen, die Gelperlen darum verteilen
und so bekommt Ihre Pflanze immer genau die Menge Flüssigkeit, die sie braucht, denn die vollgesaugten Kugeln geben das Wasser sehr
langsam an die Wurzeln ab.
Wenn die Kugeln nach einiger Zeit "schrumpfen", einfach Wasser nachfüllen, die Prozedur geht so immer weiter.
Ein Wort noch zum Verkäufer: Ausgesprochen schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Vileda Style Chenille Bodenwischer System
Vileda Style Chenille Bodenwischer System
Wird angeboten von Hausgeflüster

5.0 von 5 Sternen Vileda Style Chenille Bodenwischer, 19. Februar 2017
Bitte sehen Sie sich meine Rezension bei den Ersatzbezügen für den Vileda Style Bodenwischer an!
Es lohnt sich in jeder Hinsicht !

Vileda Style Chenille Ersatzbezug
Vileda Style Chenille Ersatzbezug

5.0 von 5 Sternen Vileda Style Chenille Bodenwischer, 19. Februar 2017
Wer kennt sie nicht, diese "Wollmäuse", die sich z. B. unter dem Bett ansammeln und beim kleinsten Luftzug herumwirbeln?
Wer kennt nicht diesen feinen Staub auf dem Parkett, den kein Staubsauger aufnimmt?
Die Antwort ist: Wir alle kämpfen jeden Tag dagegen an mit den verschiedensten Mitteln.
Da gibt es diese angebliche "Superlösung", die heisst "Swiffer".
Natürlich tut der Swiffer seinen Dienst, allerdings ist die Fläche, die er bearbeitet, sehr klein.
Und man muss ständig neue Tücher kaufen. Die sind nicht gerade preiswert.
Einmal gebraucht, weg damit !
Ich hatte mir diesen Vileda Style vor über einem Jahr bei einem Baumarkt gekauft und bin seitdem begeistert.
Vor allem, seit wir einen neuen kleinen Wirbelwind namens Maja unser Eigen nennen und der Boden voller weißer Haare ist.
Kein Problem für den Vileda Style, einmal am Tag damit trocken über den Boden gehen und alle Haare sowie der Feinstaub
vom Parkett werden magisch angezogen und bleiben haften.
Bezug abnehmen, draußen ausschütteln, wieder aufziehen, fertig.
Und noch ein kleiner Tipp:
Je "älter" der Bezug ist, umso besser funktioniert er.
Also nicht zu früh waschen, ist gar nicht nötig.
Ich habe mir jetzt über Amazon einen zweiten bestellt, so habe ich auf beiden Etagen einen.
Festere Partikel wie Sand oder Steinchen "kehre" ich damit ebenfalls in eine Ecke.
Was der Vileda Style nicht aufnimmt, wird in der Ecke mit dem Handstaubsauger kurz aufgesaugt.
Zu Verkäufer ist noch anzumerken:
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles einwandfrei.

JOHNNY CASH - Ring of Fire - T-Shirt Größe 4XL
JOHNNY CASH - Ring of Fire - T-Shirt Größe 4XL

5.0 von 5 Sternen JOHNNY CASH - Ring of Fire T-Shirt, 6. November 2016
Bei dem Preis waren meine Erwartungen eigentlich nicht sehr hoch. Aber ich muss sagen, ich bin eines Besseren belehrt worden. Die Größe entsprach den Vorstellungen. Die Qualität ist ausgezeichnet, ein eher "schweres" Material, also nicht wie manche Baumwollstoffe, durch die man hindurch blicken kann. Die größte Überraschung kam aber noch: Selbst nach 3maligem Waschen blieben Form, Farbe und Größe erhalten.
Also ein erstaunlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung. DANKE !!!

Samsung Original ETA-U90EBEPGWW Ladegerät (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 7.0 / 10.1, Galaxy Tab / 7.0 Plus N / 8.9 / 10.1 / 10.1v) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Samsung Original ETA-U90EBEPGWW Ladegerät, 20. Januar 2016
Was soll ich sagen ? Es kommt nicht an, was bestellt wurde. Es sieht ganz anders aus als auf dem Foto angepriesen.
Der Anschluss passt ebenfalls nicht, also es ist einfach NICHT das, was angeboten wurde. Ein komplett anderes Teil !!!!!
Ich habe noch mein "altes" Original-Ladekabel, das beim Kauf des Tablets dabei war, also weiß ich, wovon ich rede !!!!

Vogeltränke Polyresin Vogelbad Garten Deko Brunnen
Vogeltränke Polyresin Vogelbad Garten Deko Brunnen
Wird angeboten von Sonlex

5.0 von 5 Sternen Vogeltränke Polyresien Vogelbad Garten Deko Brunnen von Nexos Trading, 6. Februar 2015
Also das nenne ich Service: Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen hier, die Verpackung war erstklassig.
Und die Tränken halten, was das Foto verspricht.
Ich hatte gleich 2 Stück bestellt. Sie sind eine Augenweide und sehr geliebt von unseren kleinen Gartenfreunden.

Udo Jürgens - Es werde Licht : Meine Winter- und Weihnachtslieder
Udo Jürgens - Es werde Licht : Meine Winter- und Weihnachtslieder
DVD ~ Udo Jürgens
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Udo Jürgens - Es werde Licht, 6. Februar 2015
Eigentlich hatte ich nur eine DVD bestellt und erwartet. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass bei der Lieferung auch eine CD mit den gleichen Songs dabei war.
Es hat zwar lange gedauert, bis die Bestellung bei mir eintraf, aber das Warten hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4