find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bogumil > Rezensionen

Beiträge von Bogumil
Top-Rezensenten Rang: 4.170.238

Bogumil (Schenefeld,Schleswig-Holstein)

Nokia Lumia 820 Red PU-Leder-Geldbörse Flip Hülle Tasche + Mini Stylus Pen + Touch-Big Stylus Pen + Display Schutzfolie & Poliertuch von Mobile JOY

5.0 von 5 Sternen super, 5. Dezember 2014
Heute kam die Handyhülle an. Ich bin begeistert!!!
Es war die abgebildete Hülle, plus einer zweiten Hülle
und zwei! Mini Pens enthalten.
Sie sind stabil verarbeitet, haben eine leuchtende Farbe.
Top Produkt!

Katzen würden Mäuse kaufen: Schwarzbuch Tierfutter
Katzen würden Mäuse kaufen: Schwarzbuch Tierfutter
von Hans-Ulrich Grimm

5.0 von 5 Sternen Wer's nicht glaubt hat selber schuld, 14. Juni 2010
Ich habe dieses tolle,hervorragend recherchierte Buch regelrecht verschlungen.Grimm schildert interessant und spannend die mitunter kriminellen Machenschaften der "Tiernahrungsmafia".Wer einen Hund oder eine Katze besitzt muss dieses Buch lesen,es kann Leben retten!

Der Wolf im Hundepelz: Hundeerziehung aus unterschiedlichen Perspektiven
Der Wolf im Hundepelz: Hundeerziehung aus unterschiedlichen Perspektiven
von Günther Bloch

5.0 von 5 Sternen ein Standardwerk für Hundetrainer, 14. Juni 2010
Dieses Buch von Günther Bloch muss jeder lesen,der sich professionell mit Hunden beschäftigt.Besonders gut gefällt mir,dass Bloch alte Zöpfe in der Hundeerziehung abschneidet und auch mit Kritik an der eigenen Zunft nicht spart.