Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Anna-Daniela Viefhaus > Rezensionen

Beiträge von Anna-Daniela V...

Anna-Daniela Viefhaus

Seite: 1 | 2
New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2
Wird angeboten von bücher de

5.0 von 5 Sternen Achtung: Suchtgefahr!, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. 2 (Videospiel)
Super Mario..Der Klassiker schlechthin! Und dieses Spiel ist noch Suchtgefährdender als die andern:Münzen ohne ende und für die jüngeren Spieler gibt es den 'weißen Waschbär Mario' mit dem man quasi 'unsterblich' durch die Welt rennt :)

Bench Damen Jacke Sweatjacke Answell II grau (Grey Marl) Large
Bench Damen Jacke Sweatjacke Answell II grau (Grey Marl) Large

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Bench!, 26. Januar 2016
Ich bin enttäuscht von dem Stoff..Nach 2x Waschen ribbelte es schon an manchen Stellen auf. Die Daumenlöcher leiern leider aus.
Ausserdem würde ich die Jacke eine Nummer größer bestellen :)

Gigaset QV830 8-Zoll-Tablet-PC (Quad Core MTK MT8125 Cortex A7, 1,2 GHz, 1GB, 8GB, 5-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die kleine angenehme Überraschung, 26. Januar 2016
Kleines Tablet..Was durchaus mit den großen mithalten kann. Ich war angenehm überrascht von der Akku Leistung und der Grafik! Für das Geld macht man auf jeden Fall alles richtig!

Jil Sander Sport For Women, femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Jil Sander Sport For Women, femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. Januar 2016
Auch dieses Parfüm war für mich der Kauf auf den letzten Drücker zu Weihnachten. Und auch hier ersparte ich mir erfolgreich den Gang in die überfüllte Stadt und sparte echt ne Menge Geld.
Es handelt sich hierbei eindeutig um ein Original!
Würde es immer wieder kaufen!

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Januar 2016
Es war ein Kauf 'auf den letzten Drücker' zu Weihnachten. Ich war hin und hergerissen..Zwischen 'Fahrlehrer ich noch in die Stadt' und 'Bestell ich es bei Amazon'
War mir nicht sicher,ob man hier das Original bekommt. Da ich das Original kenne kann ich sagen: Es ist original und man spart sogar noch Geld! Und in meinem Fall spart man sich sogar den Gang in die überfüllte Stadt! ;)

Relita BE3032314-B90 Etagenbett STEFAN, Maße 208 x 160 x 98 / 143 cm, Liegefläche 90 x 200 cm, Buche massiv natur lackiert stabverleimt

5.0 von 5 Sternen Wir würden es immer wieder kaufen!, 23. Januar 2016
Es ist unser erstes Etagenbett und wir sind sehr begeistert.
Der Aufbau ist kinderleicht und dauert zu zweit auch wirklich nur die in der Aufbauanleitung angegeben 40 Minuten.
Das untere Kind hat viel Luft nach oben,anders als bei anderen Betten, die wir uns angeschaut haben!
Preis/Leistungs Verhältniss TOP!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Herbst kommt, 26. Oktober 2015
Für die kommenden HerbstTage genau das richtige. Der Sand lässt sich gut vom Boden wieder aufheben und auswaschen kann man ihn auch. Rin Highlighte und mal was anderes als Knete :)

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen Gutes Fieberthermometer, 26. Oktober 2015
Wir eaten waren lange auf der Suche nach einem guten Fieberthermometer. Welches Preislich aber auch 'nich so ganz reinhaut'.
Hier hat man ein sehr Gutes Fieberthermometer,zu einem spitzen Preis!

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau Analog Quarz SO-1993-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau Analog Quarz SO-1993-PQ

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 26. Oktober 2015
Ich LIEBE diese Uhr!
Hält was sie verspricht...wasserdicht..passt! Genauso gut wie ICE Watch :)
Verliert keine Farbe. Alles super toll :)

Krups KP 1208 Nescafé Dolce Gusto Mini Me Kaffeekapselmaschine (automatisch) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie eine große, 28. Oktober 2014
Ich bin begeistert! Waruuum muesen Rezensionen aus sovielen Wörtern bestehen..die ersten 3 sagen doch schon alles..und dann ist man gezwungen noch weitere 17 Wörter zu schreiben..wo dann sowas bei raus kommt ^^

Seite: 1 | 2