Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für BettyBelinda > Rezensionen

Beiträge von BettyBelinda

BettyBelinda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß
Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß

2.0 von 5 Sternen Kosmetik zu 50%ok, 12. Juli 2017
Da ich schon Alexa im Gebrauch habe (weiß), sollte es nun das klein Gerät sein. Finde sie ok, aber warum bekommt man ein schwarzes Kabel dazu? Kosmetisch ein no Go. Alexa hat alles in weiß. Was nur logisch ist und viel schöner. Also Punktabzug deshalb aber nicht für die Funktion da ist alles ok. PS. Leider sagt sie Temperaturen in Farenheit und nicht in Grad an.

First Day - Die Mission
First Day - Die Mission

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: First Day - Die Mission (Kindle Edition)
Ich kann nur sagen nein danke. Wie kann man den Hauptakteur sterben lassen und einen neuen an die Seite von Julia stellen. Man hätte im zweiten Teil Eric, Isabelle oder sonst wen als Hauptdarsteller wählen können. Ich für meinen Teil bevorzuge ein Happyend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2017 12:09 PM MEST

moderne umweltfreundliche Wandtapetebild Mustertapete fuer Wohnzimmer,Schlafzimmer,TVhintergrund (9)
Wird angeboten von SWUK

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 30. Mai 2017
Ware schön. Leider habe ich die Warenbeschreibung nicht richtig gelesen. Zur Probe habe ich erstmal eine Rolle bestellt. Die Warenbeschreibung auf der Rolle ist komplett in chinesischer Sprache, folglich lässt sich der raport und anderes nicht entziffern. Zu guter letzt wird auf der Amazon Beschreibung darauf hingewiesen das die Farben unterschiedlich ausfallen können. Macht doch keinen Sinn.

Lavendelherz - Schneesturm und Küsse in London: Bellas Millionäre mit Herz
Lavendelherz - Schneesturm und Küsse in London: Bellas Millionäre mit Herz

5.0 von 5 Sternen Einfach süß und mal Aschenputtel verkehrt., 29. Mai 2017
Ein schöner Roman, manchmal etwas langatmig aber ok. Manchmal könnte ich verzweifeln das junge Frauen sich schwer tuen einen Mann zum Teufel zu jagen. Man ist wie man ist und muss sich für ihren liebsten nicht ändern. Gottlob bekommt sie noch die Kurve. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung mit Anna? Oder bleibt es ein Einzel Werk? Hoffe nicht.

Der letzte Countdown
Der letzte Countdown
DVD

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Countdown (Amazon Video)
Ein Klassiker den man immer wieder mal ansehen kann. Handlung ist auch heute immer noch in vielen Filmen ein Thema, wie zum Beispiel zurück in die Zukunft... Ich persönlich finde die älteren Filme oft auch besser wegen der ruhigen Kameraführung. Das Gewackel in den neuen ist furchtbar, na ja wer es mag.

kwmobile Hülle für Apple iPhone 6 / 6S - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover klar Flocken Design Rosegold Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Edler Schutz, 18. Mai 2017
Gute Verarbeitung und durch die dickere Rückseite optimal gegen Stöße geschützt. Die goldenen Teile sind erhaben und nicht aufgemalt, Silber und gelbgold bestimmt auch sehr schön.

Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch ersetzt 40W, EEK A+, E14 Kerze, Dimmen ohne Dimmer, 8718696598474

5.0 von 5 Sternen Perfektes Licht, 18. Mai 2017
Endlich ohne Umbau am Lichtschalter perfektes dimmen möglich. Bei 40w sehr hell, 2. Stufe dann angenehm und das Licht im Farbton sanfter. Die Farbe geht von weiß ins leicht gelbliche (?) kann sie schlecht beschreiben. Und letzte Stufe dann ideal zum entspannen.

Steel - Stolen Heart
Steel - Stolen Heart

1.0 von 5 Sternen Nichts für Romantiker, 5. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Steel - Stolen Heart (Kindle Edition)
Sehr entäußerndes Ende. Man hat das Gefühl der Autorin hat für das Ende keine Ideen mehr. Das Buch ist zu Dreiviertel gut. Schade.

iWatch Schutzfolie, Kany 42mm Panzerglas Extrem Dünne HD Kristallklare Display Schutzfolie Bildschirm Hartglas
Wird angeboten von KanyShop

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 14. März 2017
Ich weiß nicht was der Verkäufer mit kompletter Abdeckung versteht. Bei mir deckt Sie nicht komplett ab, ich habe eine 42er Iwatch. Ware geht leider zurück.

WearAll - Übergröße Damen Palazzo Weite Bein Hosen - Schwarz - 52-54
WearAll - Übergröße Damen Palazzo Weite Bein Hosen - Schwarz - 52-54
Wird angeboten von Missgorgeous

3.0 von 5 Sternen Passform, 3. März 2017
Endlich eine Hose mit Gummibund, die vor nicht aufträgt oder sie ein Ballon aussieht. Bin 1,67m groß Länge also ok. Habe sie mir noch in zwei anderen Farben bestellt. Zweite Lieferung jetzt da, leider etwas klein. Was bei der schwarzen Hose nicht auffällt. Größe 24/26 ist bei uns eine Kurzgrösse. Bei hellen Farben trägt sie bei mir auf. Schade. Schicke Sie nicht zurück, werde sie zuhause tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7