Profil für Semirala > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Xiaomi Tragbare 10000 mAh-Großes Fassungsvermögen Sichere Ich Bank von Macht
Xiaomi Tragbare 10000 mAh-Großes Fassungsvermögen Sichere Ich Bank von Macht

5.0 von 5 Sternen Gute Powerbank, 4. Oktober 2017
Ich brauchte die Powerbank für ein Festival, die Handy und Musikbox mehrere Male aufladen kann. Sie hat insgesamt 3x ein Handy komplett geladen und 1x meine Musikbox. Für die Leistung wiegt sie zwar etwas mehr, aber das stört mich nicht.

Pigmentpulver, Eisenoxid, Oxidfarbe - 100g (29,90€/kg) im Beutel Farbpigmente, Trockenfarbe für Beton + Wand - Farbe: rot/ziegel
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Gutes Pigmentpulver, 4. Oktober 2017
Ich habe das Pulver für den Kunstunterricht verwendet, um eigene Farben zu mischen. Ich brauchte nur eine ganz geringe Menge, um eine intensive Farbe herzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt.

Pigmentpulver, Eisenoxid, Oxidfarbe - 100g (29,90€/kg) im Beutel Farbpigmente, Trockenfarbe für Beton + Wand - Farbe: schwarz/black
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Gutes Pigmentpulver, 4. Oktober 2017

Oozoo Damen-Armbanduhr C7730
Oozoo Damen-Armbanduhr C7730
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Oozoo Damen-Armbanduhr C7730 (Uhr)
Die Uhr sieht am Handgelenk sehr schick aus, was vor allem durch das edel wirkende Armband kommt.
Das Umlegen der Uhr ist anfänglich etwas schwierig, weil ich ein sehr schmales Handgelenk habe und den "Befestigungsklipser" sehr nah an der Uhr setzen musste, sodass sich die beiden Armbänder stark überlappen. Nach einer Woche geht es aber schon ohne Probleme.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr.

Die Zeit der schlafenden Hunde: Roman (Gulliver)
Die Zeit der schlafenden Hunde: Roman (Gulliver)
von Mirjam Pressler

3.0 von 5 Sternen Schullektüre, 25. September 2014
Ich habe das Buch gelesen, weil ich es zum Thema Erinnerungsliteratur für meine Prüfung benötige.
Das Thema selber wird umfangreich im Buch aufgegriffen und man könnte im Unterricht super damit arbeiten.
Die Story aus der Sicht von Johanna finde ich sehr gelungen, weil man sich als Leser gut in sie hineinversetzen kann. Zudem wird mal eine Seite des Holocaust beleuchtet, die man vielleicht noch nicht kennt.
Allerdings zieht sich das Buch beim lesen hin, da einige Passagen total langweilig gestaltet sind. Die immer wiederkehrenden Andeutungen, was damals wirklich passiert ist, sind wirklich nervenaufreibend, weil man als Leser irgendwann unbedingt erfahren möchte, was der Opa als Mitglied der NS getan hat.

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (optical white), 37.5 EU
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Chucks halt!, 2. Januar 2014
Chucks sind immer super. Vorallem die Weißen standen noch auf meiner Wunschliste und sie sind super auch wenn sie eine halbe Nummer zu groß sind weil es sie in meiner Größe nicht mehr gab.

Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Eigentlich ist das gar nicht meine Musikrichtung und ich hab das Album für eine Freundin gekauft, aber ich finde es super klasse. Tolle Stimme, tolle Lieder! =) Sonst höre ich eigentlich Indie, Rock.

Asus F550VB-XX011H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M 2,6GHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, NVidia GT 740M, DVD, Windows 8) grau

5.0 von 5 Sternen Super Notebook!, 2. Januar 2014
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Notebooks, aber ich bin sehr zurfrieden mit dem Asus. Er ist schnell, hat ein Laufwerk und für meine Unizwecke vollkommen ausreichend. Allerdings musste ich mich erst an das Mousepad und Windows 8 gewöhnen.

Digittrade LS158-15 Happy Piggy Designer Neopren Notebook Sleeve 39,1 - 39,6 cm (15,4 - 15,6 Zoll)
Wird angeboten von DIGI_Shop

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 2. Januar 2014
Die Notebooktasche ist auf jedenfall ein Hingucker. Allerdings wird sie schnell schmutzig wegen der Farbe und sie ist auch etwas zu groß für mein Notebook.

Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Rosa
Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Rosa

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 2. Januar 2014
Das Dinge hat sich nicht mal mehr angestellt. Absoluter Schrott! Also bloß die Finger davon lassen, auch wenn das Design vll lockt.

Seite: 1 | 2