Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für J. Beier > Rezensionen

Beiträge von J. Beier
Top-Rezensenten Rang: 4.230.794

J. Beier (Oberhausen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayfolie, 11. August 2012
Ich habe schon mehrere Folien ausprobiert und muss sagen dass diese hier die beste von allen ist. Sie lässt sich absolut einfach auf das Handy aufkleben und ist passgenau für das iPhone. Kein Blasenbildung und bisher auch keinerlei Kratzer auf der Folie zu erkennen. 5 Sterne mehr als verdient.

Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 grün
Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 grün

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein günstiges Produkt für Apple, 29. Januar 2012
Ich wollte keine Kratzer an mein iPad kommen lassen und hab mir ergänzend zum Smartcover von Apple diese Hülle zugelegt. Das Grün stimmt mit dem vom Smartcover nicht überein aber das stört mich nicht weiter. Auch das "Anlegen" der Hülle klappt problemlos und das iPad sitzt fest drin. Absolute Kaufempfehlung

3,5 Ltr. Getränkespender Biersäule
3,5 Ltr. Getränkespender Biersäule
Wird angeboten von Gluecksshop

3.0 von 5 Sternen Biertower zum selberbasteln, 29. Januar 2012
Als einen kleinen Partyspaß hab ich mir diesen Biertower zugelegt und wollte den auf einer Feier ausprobieren. Beim Auspacken und zusammenbauen hatte ich noch ein gutes Gefühl. Doch als er dann vor mir stand merkte ich das die Säule nicht fest im Standfuß steht. Der Fehler war schnell gefunden und konnte leicht behoben werden. Die kleine Strebe die die Säule mit dem Standfuß verbindet musste richtig eingebaut (bei mir war er schief eingeschraubt)werden. Seitdem hält er bombenfest. Ich war so enttäuscht von diesem Fehler und auch wegen der Tatsache dass der Tower so billig aussieht dass ich zwei Sterne abziehe.

Eye to Eye: Intimate Encounters with the Animal World
Eye to Eye: Intimate Encounters with the Animal World
von Christine Eckstrom

5.0 von 5 Sternen Wundervoller einblick, 29. Januar 2012
Ich habe die Bilder von Frans Lanting das erste Mal in einer Ausstellung gesehen und war sofort begeistert von seiner Arbeit. Deshalb ich mir diesen Bildband bestellt und bin restlos begeistert davon. Ich bin kein großer Fotograf oder kenn mich mit Fotografie aus aber diese Bilder sind einfach sehenswert.

Simons Katze - Fütter mich!
Simons Katze - Fütter mich!
von Simon Tofield

4.0 von 5 Sternen Ganz nett. aber wenig neues, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze - Fütter mich! (Taschenbuch)
Ich bin begeisterter Sammler der Simons Katze Bücher und deshalb durfte dieses natürlich auch nicht fehlen. Ich habe es vorbestellt und mich auf den Tag gefreut an dem es endlich kam.
Nach dem Öffnen des Pakets und dem ersten Durchblättern kam die erste Ernüchterung. Vieles was man aus den anderen Büchern schon kennt wurde einfach nur eingefärbt. Ein netter Gimmick aber leider wenig Neues, weshalb ich einen Stern abziehe.

Pilot Academy
Pilot Academy

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht überragend, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Pilot Academy (Videospiel)
Also ich muss ersteinmal sagen, dass ich vor dem Kauf von diesem Spiel sehr skeptisch war, ob sich meine Erwartungen an das Spiel überhaupt erfüllen. Und die ersten Flugversuche haben mir dann auch zunächst gezeigt dass dieses Spiel seine Zeit braucht um wirklich Spaß zu machen. Wenn man aber die Lektionen brav durchbüffelt und ein bisschen ergeizig an die Sache drangeht, dann hat man nach einigen Abstürzen und Fehllandungen den Dreh raus und dann macht es auch richtig Spaß einen Jet im Freiflug mal an seine Grenzen zu bringen und zum kleinen Hobby-Kunstpiloten zu werden. Leider muss ich meinen Vorschreibern Recht geben in Bezug auf die Steuerung. Sie ist stellenweise einfach zu ungenau und macht eine schöne Landung ganz schnell zu nichte. Trotzdem ein gutes Spiel für lange Regentage.

Ein todsicherer Job. Roman
Ein todsicherer Job. Roman
von Christopher Moore

5.0 von 5 Sternen Absolut lustig-schauriges Buch, 14. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ein todsicherer Job. Roman (Taschenbuch)
Ich hab schon mehrere Bücher von Christopher Moore gelesen und bin immer wieder begeistert wie er es schafft so alltägliches und auch zu Weilen Grausames und Gruseliges einfach mit ein wenig Humor aufzufrischen und so das Buch kurzweilig zu machen. Er schreibt Bücher die man so einfach nicht zur Seite legt weil sie einen Fesseln und man einfach wissen will was weiter passiert. Das Buch ist eins der besten Beispiele dafür und absolut empfehlenswert.