Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für kingshill > Rezensionen

Beiträge von kingshill

kingshill "tg" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ubiquiti Networks 2.4GHz/5GHz, 867Mbit, 122m 1x 10/100/1000, 24V Passiv PoE, UAP-AC-LITE (1x 10/100/1000, 24V Passiv PoE 160 x 31.45 mm Indoor)
Wird angeboten von EURO DK

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich Technik, 17. Juli 2017
Inzwischen habe ich alle AVM Geräte aus dem Netzwerk entfernt und durch Ubiquiti Access Points ersetzt. Damit kann ich mich nun durch Haus und Garten bewegen und das Roaming der Geräte ausnutzen. Mit dem Cloud Key habe ich eine zentrale Schaltzentrale und kann jederzeit alle Geräte sehen und konfigurieren. Performance und Stabilität sind top.
Kein Vergleich zu bisherigen Geräten.

JAKO Kinder Jacke Copa, Royal/Weiß, 140, 56007
JAKO Kinder Jacke Copa, Royal/Weiß, 140, 56007

5.0 von 5 Sternen Schick und beliebt, 17. Juli 2017
Verarbeitung, Preis und Aussehen sind ausgezeichnet. Ist als Geschenk sehr gut angekommen.
Wir haben etwas größer bestellt, aber das ist bei Sportjacken nicht so wild.

Samsung Portable SSD T3 1TB MU-PT1T0B/EU USB 3.1 Gen.1 Type C Externe SSD (bis zu 450 MB/s)

5.0 von 5 Sternen Richtig schnell am Macbok Pro, 17. Juli 2017
Habe die Festplatte als Backupfestplatte für mein Macbook während der Amazon Verkaufswoche gekauft. Wie bereits von anderen beschrieben, schafft sie ohne weiteres >400 MB sowohl beim Schreiben als auch Lesen. Interessanterweise wird diese Geschwindigkeit nicht mit einem Original-Apple-USB-C-Kabel erreicht (dann ist sie extrem langsam). Also nutze ich einen USB Adapter.

Jenseits der reinen Geschwindigkeit hier mal ein praktischer Vergleich: Das inkrementelle Backup (Abgleich und Speichern von ein paar hundert MB) dauert mit CCC (Carbon Copy Cloner) auf dieser Platte max. 1-2 Minuten. Im Vergleich zu einer herkömmliche ext. Platte wie der WD MY Passport mit dort ca. 16 Minuten eine Super-Geschwindigkeit.

Beim zurückspielen der MacPartition habe ich selbst bei 150 GB immer 2-3 h warten müssen. Der Restore mit der SSD dauert ca. 15 min.

Der Kauf hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2017 11:46 AM MEST

Bqeel GN22B USB C HUB Premium Typ-C-Multi-Pot Adaptrer mit 1 Typ-C Ladeanschluss, 1 4K HDMI(30Hz) Videoausgang und 2 USB 3.0 Ports Aluminum Gehäuse ultra leicht und mobil für Type C Computer und Tablets wie MacBook Pro 2016, MacBook 2015/2016, Google Chromebook 2016 (Grau)
Wird angeboten von BQEEL Direct DE

3.0 von 5 Sternen Geht und geht nicht, 17. Juli 2017
Der Hub ist klein und passt hervorragend zu den diversen Farbkombinationen der neuen MacBooks. Mein UHD Monitor funktionier damit tadellos. Den USB-C Anschluss nutze ich für LAN. Funktioniert ebenfalls sehr gut. An den beiden USB-Ports habe ich zwei Festplatten: SSD und WD My Passport. Leider wird das Gerät verdammt heiß. Die Festplatten werden hin- und wieder getrennt, teilweise auch minütlich. Teilweise ist die SSD nicht ansprechbar. Dann muss ich den Mac neu starten. Gleiches passiert nicht mit anderen USB Adaptern. Insbesondere. wegen dieser Aussetzer und der starken Wärmeentwicklung auch nur 3 Sterne.

Carrera 20040033 - Digital 143 Action Chase
Carrera 20040033 - Digital 143 Action Chase

2.0 von 5 Sternen Mehr Schatten als Licht, 29. Dezember 2016
Die Bahn ist für ihre Größe in einer relativ kleinen Box verpackt. Wie bereits von anderen beschrieben, ist die Qualität der Plastikteile nicht berauschend. Hier kann der Ruf von Carerra nur leiden. Die Verbinder brechen schnell ab. Das erste Fahrzeug (Polizeifahrzeug) war bereits an Tag 1 defekt. Beim Aufschrauben zeigte sich, dass sich das Antriebsritzel in seine Einzelteile zerlegt hatte. Da einzelne Fahrzeuge nicht umgetauscht werden, habe ich mir lieber die Ersatzteile bestellt und bei der Gelegenheit noch Licht in die Fahrzeuge gebaut.

Die Leitplanken sind der absolute Schrott: Dünne Plastikbänder, die nach ein oder zwei Remplern bereits wie durchgekaut aussehen. Hier werde ich auf einen Fangzaun von GoKarli upgraden.

Bisher hat unser Trafo noch gehalten und nach diversen Tuning funktioniert alles.

Trotzdem, für die Qualität sollte sich der Hersteller schämen.

CroLED 5 Stück G9 LED Lampen 7W Leuchtmittel Birne AC220-240V Warmweiß Beleuchtung Glühbrine 2800-3200K [Energieklasse A]
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und stabil, 29. Dezember 2016
Die LED Birnen sind etwas größer als die bisherigen Standard G9 Birnen, passen aber trotzdem. An einem Exemplar musste ich den Steckfuß etwas verbiegen, damit er passt.
Die Lichtausbeute ist hervorragend (insbesondere angesichts der 7W). Ein Flimmern wie bei anderen LEDs ist nicht erkennbar.
Der Versand dauert etwas - aber darauf wurde in der Beschreibung hingewiesen.
Daher volle Punktzahl.

SanDisk Ultra 16 GB Dual USB Flash-Laufwerk USB 3.1 Type-C
SanDisk Ultra 16 GB Dual USB Flash-Laufwerk USB 3.1 Type-C

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung durchaus OK, 29. Dezember 2016
Der Stick ist viel kleiner als erwartet und funktioniert auf Anhieb am MacBook Pro Retina TB als auch an einem Windows PC (Win10).
Anders als einige Vorredner finde ich die Qualität angemessen (auch angesichts des Preises). Der stick wird zwar warm, stürzt aber nicht ab bzw. beeinträchtigt nicht die Leistung. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls innerhalb der Erwartungen.

6 Paar Exclusive Business Herrensocken 97% veredelte Baumwolle mit Komfortbund (43-46, Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber etwas groß, 29. Dezember 2016
Die Socken 43-46 waren für mich (Größe 44) etwas groß. Der Tip, die Socken einmal bei 60 Grad zu waschen, war hervorragend. Jetzt sitzen sie auch wie angegossen. Preis-Leistung ist hier sehr gut.

Matana - Bluetooth kabeloser, wasserdichter, Dusch Lautsprecher mit eingebautem Mikrofon und gratis Velo Gurt. - Weiss
Wird angeboten von Acacia Products

5.0 von 5 Sternen Günstig und toller Sound, 28. Dezember 2016
Überraschend, welcher Sound aus dieser kleinen Büchse kommt.

Bei der ersten Inbetriebnahme war ich etwas negativ überrascht, wie laut die Bestätigung für die Verbindung kommt. Schaltet man das Gerät aber nicht aus oder ein, bleibt ein Feedback aus. Nach einer gewissen Zeit geht der Lautsprecher in eine Art Stand-By und wacht bei einem neuen Signal daraus wieder auf. Das ist alles sehr praktisch.

Daher: Empfehlung!

Wera 05073593001 950 SPKL/9 SM N Multicolour Winkelschlüsselsatz, metrisch, BlackLaser, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 28. Dezember 2016
Das Set ist größer, als man es von den Bildern erwarten würden. Die Verarbeitung ist prima und der Kugelkopf prima. Endlich kann ich Schrauben auch dann einfach reindrehen, wenn wenig Platz ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7