Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Tintenfisch > Rezensionen

Beiträge von Tintenfisch

Tintenfisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hajo Damen Nachthemd Schlafanzug Rot (Rubinmelange 334), 40
Hajo Damen Nachthemd Schlafanzug Rot (Rubinmelange 334), 40

4.0 von 5 Sternen Nicht 100 % Baumwolle, sonden 80 BW 20 Polyester, Ärmel könnten länger sein, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: hajo Damen Nachthemd Schlafanzug (Textilien)
Habe vorgenannten Artikel für knapp 13 Euro erworben, bei Lieferung war ich erstaunt, dass er doch nicht aus reiner Baumwolle besteht (dafür immerhin 80 % Bio-BW). Nichts desto trotz erfüllte der Schlafanzug seinen Zweck (f. Aufenthalt im KH). Die Ärmel hätten für mich etwas länger sein können, Beinlänge war völlig ausreichend (bin 1,70 m). Alles in allem in Ordnung für den geringen Preis :)

Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 2 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Schulkinder ja, Vorschulkinder nein, 20. Dezember 2016
Für Mädchen und Jungs geeignet, allerdings finde ich nicht dass die Serie für Kinder im Vorschulalter geeignet ist, dafür sind die Geschichten tlw. zu gruselig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2017 3:20 PM CET

ESPRIT mit praktischem Innenlegen 046EA1V001 Damen Geldbörsen 14x9x1 cm (B x H x T), Blau (NAVY 400)

2.0 von 5 Sternen Zu klein, riecht sehr stark nach Chemie, 22. Oktober 2016
Für meine Zwecke ist der Geldbeutel definitiv zu klein... Leider konnte man die Fachaufteilung vorher nirgends ersehen. Ich hätte ihn im Normalfall behalten, aber er riecht sehr unangenehm, deswegen zurück! Die Börse sieht ordentlich verarbeitet aus.

Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine
Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine

1.0 von 5 Sternen Unhandlich, gefährlich in der Handhabung, verfleckt nach 1-maligem Gebrauch, 13. April 2016
Vorgenanntes Produkt wurde aufgrund der durchweg positiven Rezensionen bestellt....leider kann ich mich absolut nicht den positiven Bewertungen anschließen. Die Handhabung ist m.E. nicht optimal, ich musste tierisch aufpassen, dass meine Finger nicht verletzt werden und das "Endprodukt" hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Die gewünschten Möhrenstreifen waren nicht einheitlich, wie sollen Möhrenreste "geschnitten" werden ?, das ist mir ein Rätsel, das Endstück kann nicht zur Zufriedenheit zu Ende geraspelt werden. Ich habe das Gerät direkt nach der Nutzung gereinigt, der violette Kunststoff ist nach einmaligem (!) Gebrauch verfärbt, tut mir leid für knapp 10 Euro geht der Schäler zurück. Alles in allem bin ich enttäuscht.

Der magische Stein - Das Geisterschiff
Der magische Stein - Das Geisterschiff
von Jens Schumacher

5.0 von 5 Sternen sprachlich anspruchsvoll, auch als Hörbuch zu empfehlen, 13. Februar 2016
Ich finde die Reihe "der magische Stein um Klassen interessanter und schöner geschrieben als die "Baumhaus"-Reihe.

Die Reihe "magische Stein" ist sprachlich viel anspruchvoller, mein Sohn 9 Jahre liebt die Geschichten seit Jahren. Leider gibt es auf dem Sektor viele Bücher/-reihen die kommerziell sehr erfolgreich sind, aber inhaltlich / sprachlich nicht so gefallen wie diese Reihe.

Lurchi Bruce, Jungen Sneakers, Grün (dk.green 56), 35 EU
Lurchi Bruce, Jungen Sneakers, Grün (dk.green 56), 35 EU
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen gefällige Optik, >>> bei Mangel reklamiert, zurückgegeben und anstandslos erstattet, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lurchi Bruce Jungen Sneakers (Schuhe)
Wir haben das Modell Ende August 2015 in Farbe grün bei Amazon gekauft, mein Sohn trägt aufgrund breiter Füße WMS weit und am liebsten Lurchi Schuhe (passen am ehesten). Nach ca. drei Monaten normalen Gebrauchs mussten wir feststellen, dass beim linken und rechten Schuh die Metallösen aus dem Stoff ausgerissen waren. Nach Rücksprache mit dem Rücksendezentrum von Amazon konnten wir diese mittels kostenl. Rücksendung zurücksenden, die Reklamation wurde anstandslos angenommen und der Rechnungsbetrag erstattet. Insgesamt sind dies die 5. oder 6. Paar Lurchi Schuhe, die mein Sohn getragen hat, dieser Mangel ist erstmalig vorgekommen (viell. hatten wir ein "Montagsmodell" erwischt ?).

Reisenthel Sporttasche und Reise, dotsC - Allrounder L - 30 Liter
Reisenthel Sporttasche und Reise, dotsC - Allrounder L - 30 Liter
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Schöner und funktioneller Reisebegleiter, gute Verarbeitung, nettes Design, 22. Januar 2016
Habe vorgen. Allrounder über payback als Präme für 2.499 Punkte (umgerechnet 24,99 Euro) bekommen. Die Tasche ist gut verarbeitet und stabil.

The Greasy Hands Preachers [Blu-ray]
The Greasy Hands Preachers [Blu-ray]
DVD ~ Roland Sands
Wird angeboten von radioviktoria

1.0 von 5 Sternen langatmig, für uns als Motorradfahrer langweilig, 31. Dezember 2015
Wir als passionierte Motorradfahrer (seit 15 bzw. 30 Jahren) hatten große Erwartungen an diesen Film. Aber was soll ich sagen, gähnende Langeweile erwartete uns, da schauen wir uns lieber die Reihe oder den Film von Ewan McGregor an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 8:38 PM CET

s.Oliver Mädchen Latzhose 53.505.74.2571, Einfarbig, Gr. 128, Rot (red 4513)
s.Oliver Mädchen Latzhose 53.505.74.2571, Einfarbig, Gr. 128, Rot (red 4513)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, schöne Form & Farbe, fällt definitiv kleiner aus, 5. November 2015
Wir haben die Latzhose preisreduziert erworben, die Verarbeitung/Farbe/Form ist gut. Ich habe extra schon die größte Größe (128) bestellt, die Hose fällt defintiv mind. 1 Gr. kleiner aus (die Träger sind relativ kurz gehalten) ! Deshalb trägt meine Tochter die Shorts schon jetzt mit Leggings oder dicker Strumpfhose.

Naketano Damen Jacke blau L
Naketano Damen Jacke blau L

4.0 von 5 Sternen Schöne Übergangsjacke, unten am Bund ein wenig zu weit, 29. Oktober 2015
Ich habe die Jacke in L bestellt und sie passt, also größer bestellen kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige was mich stört, sie ist unten am Bund zu weit (es gibt auch kein Zugband innen zum enger stellen). Bin noch am überlegen ob ich sie unten enger machen lasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5