Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kerstin B. > Rezensionen

Beiträge von Kerstin B.
Top-Rezensenten Rang: 1.414.060

Kerstin B.

Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2014
Ich hatte auch vorher einen Brother Drucker und wollte unbedingt wieder ein Gerät dieser Marke.
Ich habe mich mit sämtlichen Brother Druckern beschäftigt und nach meinen Anforderung bestimmt.

Was toll ist, ist die WLAN Funktion - diese konnte ich auch unkompliziert und einwandfrei installieren. Der Preis ist wie bei allen Brother Geräten unschlagbar (HP, Canon, etc.). Zudem findet man auf Amazon einen Anbieter mit den passenden Patronen zu einem unschlagbaren Preis. Für die Erstinbetriebnahme sollte man jedoch die beiliegenden original Brother Patronen verwenden. Ich habe auch im Nachhinein noch Brotherpatronen verwenden. Erst seit kurzem verwende ich die Ersatzpatronen.
Was mir, im Gegensatz zu meinem alten Brother, unangenehm auffällt ist der höhere Tintenverbrauch (bei normal Einstellung) und das weniger schöne Ergebnis bei Fotodruck (keine leuchtenden Farben, sehr blass).
Das Papierfach finde ich gering. Ich habe das Gefühl ständig Papier einlegen zu müssen.
Der Scanner funktioniert einwandfrei und liefert ausgesprochen gute Ergebnisse.

Ich empfehle den Drucker jedem, der nicht sehr häufig große Mengen und Fotos druckt.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

5.0 von 5 Sternen Einfach TOLL, 21. Januar 2014
Das Gerät funktioniert schnell und sauber (einige wenige Spritzer kommen selbstverständlich dennoch vor). Das Entkernen bedarf kaum Kraftaufwand, was auch oft an der Beschaffenheit der Kirschen liegt.
Das Gerät ist einfach zu zerlegen bzw. zu reinigen (der Geschirrspüler übernimmt das reinigen). Während des Verwendens rutscht es nicht weg, was gerade wichtig ist wenn auch Kinder damit hantieren. Der Auffangbehälter bietet reichlich Platz für Kerne (5kg Kirschen wurden auf einmal damit verarbeitet und es hatten noch reichlich Kerne Platz). Der Entkerner ist sehr leicht und einfach zu verstauen.

Ich empfehle diesen Kirschentkerner jedem, der Kirschen liebt aber, das entkernen nervt!!

Valoro 690/051/0000 elektrische Spitzmaschine für Standard und Jumbo Stifte, sortiert

2.0 von 5 Sternen Hochmut kommt vor dem Fall, 21. Januar 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da meine Tochter sehr gerne malt und dementsprechend viele Stifte besitzt. Diese Stifte sind von div. Herstellern, unterschiedlichen Stärken und Rundungen/Kanten. Anfang war ich sehr euphorisch was dieses Ding betrifft. Es hat einwandfrei funktioniert. Auch meiner 4-jährigen Tochter ist das hantieren leicht gefallen.

Nun ist die Spitzmaschine bereits seit über einem Jahr im Einsatz. Wir mussten bis Dato nur einmal die Batterien wechseln (4Stk. AA-Batterien).
Jedoch ist es mittlerweile so, dass die Schärfe der Spitzkanten sehr nachgelassen hat. Normale Stife wie "Jolly" Stifte werden kaum noch gespitzt, eher zu Staub geraspelt, wobei keine schöne Spitze entsteht. Das Fach für "6-8mm starke Stife" dreht sich kaum noch. Solche Stifte, also die Stifte die am häufigsten verwendet werden, spitzen wir nun wieder von Hand.
Ich empfehle diese Spitzmaschine nicht.

Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 8 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 21. Januar 2014
Die Nikon Coolpix P520 macht einen sehr stabilen Eindruck. An den erforderlichen Stellen ist sie mit Gummi gepolster, sodass die Kamera in der Hand nicht rutscht und man ein sicheres Gefühl hat. Akku und Speicherkarte befindet sich im selben Fach am Boden der Kamera. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Akku direkt, mittels USB-Kabel, in der Kamera geladen wird. Ich finde es aus praktischen Gründen besser, wenn ein eigenes Ladegerät vorliegt.

Was mir ebenfalls sehr gefällt hat ist die ausführliche Betriebsanleitung. Diese erhält man leider nur als Download direkt an der Nikon-Homepage. Die Kamera startet mit der mitgelieferten Schnellstart-Anleitung. In dieser Anleitung findet man leider nur einen winzigen Auszug der Funktonen und Möglichkeiten. Somit ist man gezwungen sich selbst die Anleitung zu drucken oder im Selbstversuch div. Einstellungen, Funktionen, Möglichkeiten etc. zu erproben.

Ich bin absoluter Laie in der Fotografie und möchte überwiegend Urlaubs-, Ausflugs-, Familien- und Gelegenheitsfotos machen. Für dieses Verwendungszweck funktioniert die Nikon einwandfrei und macht einen hervorragenden Job. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt für einen Laien, da man viele Funktionen (z.B. Selektive Farbe, Serienbild, div. Aufnahmemodus etc.) zur Verfügung hat und mit der Kamera auch reifen kann. Angefangen habe ich persönlich mit "Voll Automatik", bin dann rasch übergegangen zu Mittelstufen in dem Einzelheiten selbst eingestellt werden können. Die nächste Stufe ist dann die komplette manuelle Bedingung. Auch wenn div. Einstellungen einzeln bedient werden, muss man nicht auf den Komfort der Automatik verzichten, was mir als Laien das Fotografieren leichter macht.
Der große Zoom und der große Display verleihen dem Fotografieren einen gewissen Reiz. Zudem ist das Drehfähige Display sehr praktisch und hat bereits einige lustige und schöne Erinnerungsfotos gebracht.

Meine kleine Tochter und ich lieben diese Kamera und die schönen Fotos die sie uns schenkt.
Ich würde diese Kamera jedem empfehlen, der sich Erinnerungsfotos schaffen möchte, jedoch auf das Gewicht und den Zeitaufwand einer Spiegelreflexkamera verzichten möchte. Zudem macht das hantieren mit den Funktionen sehr viel Spaß und es bedarf keinem großen Knowhow oder gar Fotokursen für den richten Umgang mit einer Kamera.

100 Ballonverschlüsse mit Polyband, geeignet für Heliumbefüllung
100 Ballonverschlüsse mit Polyband, geeignet für Heliumbefüllung
Wird angeboten von CS PRIORITY

1.0 von 5 Sternen Total in die Hose, 21. Januar 2014
Die Verschlüsse haben leider überhaupt nicht funktioniert. Ich wollte eine Erleichterung für das Verschließen von Heliumbefüllten Luftballons für die Hochzeit meines Bruders. Wir haben uns am Vorabend getroffen und die Luftballons befüllt (100 Stk.). Die ersten sind bereits gegen Ende des Füllens der gesamten Ballons abgestürzt, wir waren jedoch zuversichtlich, das dies Einzelfälle sind und wir am nächsten Tag, gegen die Mittagszeit, mehr als genug haben werden. Leider war dem nicht so. Aus allen 100 Stk. ist das Helium entwichen.

Wir haben die Verschlüsse lt. der, mangelndes, Anleitung benutzt.
Ich werde diese Verschlüsse NIE WIEDER kaufen. Lieber sitze ich die gesamte Nacht um Knoten in die Ballons zu machen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 2:57 PM CET

24x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Schmetterlinge im Bauch weiss | Unverzichtbar für perfekte Hochzeitsfotos | Party Goldene Hochzeit Geburtstag Feier Kommunion Gastgeschenke Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Januar 2014
Die Seifenblasen sind bei der Hochzeit meines Bruder sehr gut angekommen. Sie haben wunderschöne Blasen gemacht und haben einwandfrei funktioniert. Alle waren begeistert. Würde ich jeder zeit wieder kaufen!!

Sparset Kameratasche Bilora 285-90 Colttasche schwarz + Ersatzakku EN-EL5 + 8GB SD Karte für Nikon Coolpix P500, P510, P520

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 21. Januar 2014
Meine Nikon Coolpix P520 passt genau hinein. Die Speicherkarte und der Akku erfüllen meine Ansprüche und ich bin äußerst zufrieden damit. Die Tasche selbst ist nicht praktisch. Leider hat es keine extra Innentasche oder außen eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss. Die Ersatzkarten und Ersatz Akkus liegen in der Tasche herum. Der Verschluss der Tasche lässt sich leider nie ganz schließen, daher habe ich bereits Ersatzutensilien verloren. Ich habe die Tasche bereits ersetzt durch eine handliche und praktische Variante. Der Preis ist für die Karte und den Akku allemal gerechtfertigt. Die Tasche möchte ich geschenkt nicht mehr haben.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Januar 2014
Das Gerät spielt problemlos DVD's und Blu-Ray's ab.
Ich habe auch ein Samsung TV-Gerät, daher verbindet sich der Player mit dem Fernseher problemlos und ich benutze dann auch für beide Geräte nur die Fernbedienung des Players. Anschluss erfolge problemlos. Bis auf das fehlende HDMI Kabel (ich dachte es sei eines in der Lieferung enthalten) war der Anschluss an das TV-Gerät unkompliziert.
Was mit der Zeit auffällig mehr wurde, sind die Geräusche des Laufwerkes beim Einschalten des Gerätes bzw. wenn die DVD/Blu-Ray einliest/lädt. Während des Abspielens ist ein ständiges leises Rauschen und Summen zu hören. Mich persönlich stört es nicht, ich kann mir jedoch vorstellen das es auf andere äußerst lästig und ärgerlich wirkt.

Wer kein 1A Gerät erwartet bzw. möchte sondern nur ab und an DVD oder Blue Ray sehen möchte ist bei diesem Gerät richtig. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich bin soweit zufrieden.

Soehnle Ravenna Aroma Diffuser 68026, weiß
Soehnle Ravenna Aroma Diffuser 68026, weiß

5.0 von 5 Sternen Wohltuend, 21. Januar 2014
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Diffuser.
Ich verwende "Young Living" Öle. Die Aroma-Diffuser der Öl-Mark sind mir persönlich jedoch zu Kostspielig.
Da Soehnle eine bekannte Marke ist und ich den Vorteil hatte mir den Aroma Diffuser zuvor in einem Geschäft anzusehen, habe ich mich dafür entschieden.
Der Artikel kann sofort nach der Lieferung verwendet werden. Einfach destilliertes Wasser mit beigelegten Messbecher einfüllen, Öl eintropfen und einschalten. Der Netzstecker hat eine ausreichende Länge -> das Kabel sollte also bis zur nächsten Steckdose reichen. Die Vernebelung beginnt umgehend nach dem Einschalten und der Duft verbreitet sich somit rasch im ganzen Raum.

Der Aroma Diffuser befindet sich bei mir zu Hause in den Schlafräumen.
Die Befüllung mit destillierten Wasser ist einfach, wenige Tropfen Öl und es kann los gehen.
Die Farbwechselfunktion ist sehr angenehm und gleichmäßig; keine aufdringlichen Farben und annehmbare Zeitspanne zwischen dem Wechsel. Vor allem meiner Tochter gefällt diese Funktion, da wir diese gleichzeitig oft als "Einschlaflicht" verwenden. Es ist ein leises Summen zu hören, was mich persönlich jedoch nicht stört, da auch dies gleichmäßig verläuft und nicht weiter auffällt.
Es besteht die Möglichkeit eine Farbe zu halten; d.h. es gibt 3 Varianten den Diffuser mit Licht zu verwenden: Farbwechsel, eine gewünschte Farbe oder man entscheidet sich ein gedämpftes weiß/bläuliches Licht.

Alles in Allem: Leichte Bedingung, erfüllt seinen Zweck, Preis Leistungsverhältnis gerechtfertigt.
Alle die eine Raumbeduftung wollen oder spezielle Zwecke mit Aromaölen bewirken wollen, können diesen Diffuser verwenden.