find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Maywalt > Rezensionen

Beiträge von Maywalt
Top-Rezensenten Rang: 3.143.989

Maywalt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Februar 2015
Das Produkt entspricht dem Angebot, Ich würde jederzeit wieder bei diesem Verkäufer kaufen. Normalerweise kaufe ich so ein Produkt nicht im Internet, aber da es das günstigste Angebot war, hat ich mich getraut und bin sehr zufrieden.

Chiffonschleier mit Griffkante, abgerundete Form, Farbverlauf türkis mit Goldborte

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. Februar 2015
Der Stoff war nicht abgerundet, die Farbe ganz durchgehend hellblau und Chiffon ist es auch nicht, die Kante sehr sehr schlampig genäht. Habe das Produkt zurückgeschickt

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät
von Bernhard Ludwig

5.0 von 5 Sternen Einfach anzuwenden, 17. November 2013
Nach vielen erfolglosen Diäten wurde mir 10in2 empfohlen. Diese Ernährungsweise IST einfach anzuwenden. Und auch wenn man am 1 er essen kann was man will, man kann gar nichts ungesundes mehr essen. Ich jedenfalls "rieche" irgendwie besser uns suche mir an den esstagen gezielt Gesunde Lebensmittel aus. Mein Blutdruck ist jetzt wieder normal und das Cholesterin ist auch gesunken. Ach ja , ich mach es seit 3 Monaten, habe 3,5 pips verloren.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Na ja, 17. November 2013
Die Qualität der Zimbeln ist ganz gut, nur das ich die Gummibänder selbst mühevoll montieren müsste fand ich nicht gut. Die Gummis sind viel zu kurz und ich hab mich sehr geplagt. Beschreibung wie gehört ist keine dabei. Die Post gebühr von fast 10€ ist auch sehr hoch. Als Zuckerl war aber eine DVD dabei. Naja das hat mich die hohen Postgebühren wieder vergessen lassen.