Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für IchDuWir > Rezensionen

Beiträge von IchDuWir

IchDuWir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Handtasche / Schultertasche / Umhängetasche klein stone
Handtasche / Schultertasche / Umhängetasche klein stone
Wird angeboten von AMB-Mode

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Alltag, 17. April 2016
Genau so habe ich es mir vorgestellt. Handy, Geldbeutel, Schlüssel und sonstige kleinutensilien finden Platz. Mehr muss man nicht haben.

Elegante Herrenumhängetasche, Flugbegleiter, Arbeitstasche, Querformat Schwarz XXL 1MS
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2016
Mein Täglicher Begleiter auf die Arbeit.
Hier passt alles rein. Und für den Preis unschlagbar. Sollte die Tasche irgendwann kaputt gehen, dann kaufe ich mir, wenns die hier noch gibt wieder. Super verarbeitet. Nur zu empfehlen.

Flip Cover Handytasche Tasche Wiko Lenny 2 Schwarz Bookstyle Case Wallet Etui Magnettasche + Gratis Displayschutzfolie Panzerfolie Original q1® Markenware

4.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden, 11. Februar 2016
Die Hülle macht optisch was her und das mitgelieferte Staubtuch ist top. Ich hatte Probleme die Folie aufzuziehen, aber das hängt wohl eher an meinen ungeschickten Fingern. Der eine Stern Abzug ist der, dass leider das Sichtfenster nicht optimal mit dem Display abgestimmt ist und so die Uhr je nach dem manchmal nicht sauber zu erkennen ist. Trotz allem würde ich es wieder kaufen.

Heroes
Heroes

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Heroes (MP3-Download)
Dieses Album ist für mich das Beste was sie bis jetzt heraus gebracht haben. Immer wieder höre ich es und bekomme nicht genug.

Girl Komplettset Girlande Konfetti Luftballons Girlanden Babyparty
Girl Komplettset Girlande Konfetti Luftballons Girlanden Babyparty
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Dezember 2015
Habe die Deko zur Geburt unserer 2. Tochter bestellt. Hat seine Dienste bestens erbracht und alle wussten wer nun da ist. Luftballon hielten die Luft über ein 4/4 Jahr und dann habe ich sie weg machen müssen, aber die Luft war immer noch drin.

Fahne Flagge Storch Baby rosa Mädchen 150x90 cm Geburt
Fahne Flagge Storch Baby rosa Mädchen 150x90 cm Geburt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2015

Aufblasbarer Storch inkl. Heringe + Pumpe (FOLAT)
Aufblasbarer Storch inkl. Heringe + Pumpe (FOLAT)
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2015
Habe die Deko zur Geburt unserer 2. Tochter bestellt. War nur von der Größe am Anfang etwas erschlagen. Ließ sich auch super wieder verstauen.

Wanddekoration Klapperstorch mit Baby in rosa
Wanddekoration Klapperstorch mit Baby in rosa
Wird angeboten von lively moments GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Dezember 2015
Habe die Deko zur Geburt unserer 2. Tochter bestellt. Kam super an und selbst nach über einem Jahr hängt sie immer noch an der Zimmertür.

Schildkröt Funsports Klettball Set in Tasche, 970122
Schildkröt Funsports Klettball Set in Tasche, 970122

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Spielzeug, 14. Dezember 2015
Waren mit dem Spielzeug super zufrieden. Haben damit immer im Pool gespielt und jede Menge Spaß. Ich empfand den festen halt als sehr angenehm, so musste man nicht immer runterfallenden Bällen hinterher rennen.

Schildkröt Funsports 2 Ersatz-Klettbälle im Meshbag, rot, orange/schwarz, One Size, 970049

5.0 von 5 Sternen Bestens, 14. Dezember 2015
Auch im Pool machen die Bälle was sie sollen und zerfallen NICHT im Wasser. Haben uns großen Spaß gebracht. Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7