Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Woodrow > Rezensionen

Beiträge von Woodrow
Top-Rezensenten Rang: 1.641.213

Woodrow

Night Visions
Night Visions

1.0 von 5 Sternen Absolut daneben., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gekauft, nachdem ich ein Video zu "Radioactive" angesehen habe. Ab zu amazon und probegehört. Die Musik ist der Hammer, ich liebe diese Musik. Die Enttäuschung war dann umso größer, als ich die CD endlich auf meiner Anlage hören konnte. Ich habe so eine miserable Qualität noch nie gehört. Ich kann mich den wenigen nur anschließen und sagen: sagt Bescheid, wenn eine bessere Aufnahme rauskommt, ich kaufe sie sofort wieder. Aber diese Rille hört sich auf all meinen Anlagen Sch... an, da tun einem wirklich die Ohren weh. Ich habe sie mir mehrere Male angehört, in der Hoffnung, irgendwann die optimale Einstellung zu finden, die diese CD hörbar macht. Sorry, Fehlanzeige.

Intenso CD-R Rohlinge 700MB 52x 50er Spindel Cakebox bedruckbar
Intenso CD-R Rohlinge 700MB 52x 50er Spindel Cakebox bedruckbar

1.0 von 5 Sternen absolute Enttäuschung, 27. Februar 2012
Die Qualität der Rohlinge sind das Allerletzte. Ich habe bereits sehr viele bedruckbare CDs, wie auch DVDs gebrannt und bedruckt und viele von Intenso. Allerdings habe ich noch nie so viele Fehlschläge gehabt wie dieses Mal. Nur jede dritte CD wurde erfolgreich gebrannt. Ich gehe sehr vorsichtig mit der Beschichtung von bedruckbaren Rohlingen um, trotzdem sind die Drucke streifig und fleckig. An meinem Drucker liegt es definitiv nicht, der hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich kann diese Rohlinge keinesfalls weiterempfehlen.
Hier bezahlt man nur für absolute Ausschussware!!!