Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Peter Krause > Rezensionen

Beiträge von Peter Krause

Peter Krause "Beda" (Manching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marmot Herren Softshelljacke Stretch Light, Steel/Slate Grey, L, 50960-1413-5
Marmot Herren Softshelljacke Stretch Light, Steel/Slate Grey, L, 50960-1413-5

5.0 von 5 Sternen Leichter Wetterschutz, 20. September 2016
Habe mir die Jacke eigentlich als Unterziehjacke zu einer Hardshelljacke bestellt.
Aufgrund der Wetterbedingungen habe ich sie jedoch meist alleine getragen.
Sehr angenehm und leicht zu tragen. Sie bietet einen guten Schutz vor nicht allzu starkem Wind und leichtem Regen.
Optimal wäre es, wenn die Jacke noch Achselöffnungen hätte.
Aber das habe ich ja vorher gewußt und zu diesem Preis ist dies natürlich auch nicht zu erwarten.
Zu meinen Massen:
184 cm
104 cm Brustumfang
89 kg
Größe L passt super

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Polyester SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Dunkelgrau 020 - L
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. September 2016
Hab das Shirt in L bestellt
Größe 184 cm
Brustumfang 104 cm

Auch nach längerem tragen sehr angenehmes Tragegefühl. Trocknet sehr schnell.
Nett gemachter Kragen, der durch die Machart etwas enger am Hals anliegt, ohne dabei aber unangenehm beim Tragen zu werden.
Nach den ersten Waschgängen keine Änderung feststellen können.

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Big Logo Polyester SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Limegrün 370 - L
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 20. September 2016
Hab das Shirt in L bestellt
Größe 184 cm
Brustumfang 104 cm

Auch nach längerem tragen sehr angenehmes Tragegefühl. Trocknet sehr schnell.
Coole Farbe - wobei dies natürlich sehr subjektiv ist.
Nach den ersten Waschgängen keine Änderung feststellen können.

Neopren Schutzhülle / Köcher mit Karabinerhaken - Größe L (62 mm x 110 mm) z.B. F3.5-5.6 OIS III/Samsung 18-55mm F3.5-5.6 OIS/Canon EF-M 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM/Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS/Fujifilm XC 16-50mm F3.5-5.6 OIS/Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 1:2.8 Macro, etc.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 20. September 2016
Uneingeschränkt zu empfehlen. Auch ein heftiger mehrstündiger Regen bei einer Trekkingtour durch Schottland hielt diese Tasche stand. Meine Objektive sind nicht nass geworden.
Auch die mitgelieferten Karabiner waren auf der Tour von großem Wert.
Verwendet mit und passen optimal:
Olympus M.Zuiko 40-150
Olympus M.Zuiko 12-50

Kaufen

Herren Weste Wollmischung Schnur Cavani Formelle Weste Fischgrätenmuster Tweed Kariert Party - Olivgrün - VITORI, XL / 54

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. September 2016
Habe mir die (olivgrüne) Weste in XL bestellt. Bin 1,84 m und habe einen Brustumfang von 104 cm.
Da passt sie gerade so.
Die Qualität hingegen ist super. Schön sind die kleinen Lederbesätze an den Taschen und dem Nackenkragen.
Auf einer Schottlandtour konnte ich auch mal in den dortigen Läden suchen. Dort werden solche Westen in ähnlicher Qualität für 80 Pfund angeboten. Also ist diese Weste hier ein richtiges Schnäppchen.

Neopren Schutzhülle / Köcher mit Karabinerhaken - Größe M (62 mm x 68 mm) z.B. Sony 3.5-5.6 16-50 SELP 1650/Nikon 1 Nikkor VR 10-30mm f/3.5- 5.6/Samsung 20-50mm F3.5-5.6 II/Samsung 20-50mm F3.5-5.6/Fujifilm 18mm F2/Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6/Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3.5-5.6 II, etc.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schottland-Regen geeignet, 19. September 2016
Auch die mitgelieferten Karabiner waren auf der Tour von großem Wert.
Kaufen

First2savvv Quick Release Taillen-Gürtelschnalle mit Tripod Mount Adapter für GOPRO HERO SJ Canon Nikon Sony DSLR-Kamera GoPro Hero 4 3+ 3 2 Session sj4000 sj5000 Xiaomi yi -XJPJ-PDK-A01
Wird angeboten von FIRST2SAVVV

5.0 von 5 Sternen Super genial, 19. September 2016
Habe schon lange mit der original Platte geliebäugelt. Als ich dann hier diese (ich sag mal gemeine) Nachbauvariante gefunden habe, konnte ich nicht widerstehen.
Auf einer einwöchigen Trekking-Tour durch die schottischen Highlands konnte sich diese Platte hier bestens bewähren.
Ich hatte während der Zeit keinerlei mechanischen Probleme. Auch löste sich das Gummi-Pad nicht ab.

Allen, die sagen wie man nur solche China-Kopien kaufen kann, sollten sich mit der Realität der chinesischen Industrie auseinander setzen.
Man kann dort nur produzieren, wenn man die Baupläne offen legt. Das beweist ja schon die Tatsache, dass in China täuschend echte Nachbauten deutscher Autos gabaut werden. Sie unterscheiden sich äußerlich nur durch ein eigenes Emblem.
Das sind Dinge, die wir hier nicht beeinflussen können. Das muss der eigentliche Hersteller mit sich selbst ausmachen.
Leider.

LEKI Fotoadapter für Aergon Griffe
LEKI Fotoadapter für Aergon Griffe
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Gut gedacht - billigst umgesetzt, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: LEKI Fotoadapter für Aergon Griffe
Habe mir den Fotoadapter für meine Schottlandreise bestellt.
Bereits beim zusammenbauen habe ich mir gedacht - Na ob das wohl hält?
Die inneren Verbindungsösen sind aus billigen Kunststoff. In diese wird ein Plastikstäbchen geschoben.
So zusammengebaut sieht das ganze ja noch sehr schön aus.
Habe meine Kamera (Olympus OMD-EM10, 400 g) aufgeschraubt und habe mich eigentlich des leichten Schwingens der Kamera nicht mehr gewundert.
Bereits am ersten Tag ist dann auch schon der Fotoadapter aus der Halterung gerutscht, da eine Halteöse zerissen war.
Ein Glück, dass meine Kamera nicht herunterfiel.

Kann mich einem der Vorschreiber nur anschließen. Hier wird aus einer eigentlich sehr guten Idee aus Gewinngründen eine Billigheimer-Variante verkauft.
Vielleicht funktioniert das ganze ja mit einer Einmalkamera aus Kunststoff oder Pappe - diese darf dann aber höchstens 100 g wiegen.

Dyson 917276-01 Handgriff, passend für DC29
Dyson 917276-01 Handgriff, passend für DC29
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. August 2016
Nach einem Bruch des original Handgriffs musste schneller Ersatz her. Preislich war dieser original Dyson Handgriff hier der günstigste. Kam aus GB innerhalb von 4 Tagen. Schneller gehts wahrscheinlich nicht.
Einwandfreie Qualität

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 7 Plus 7 6 Plus 6s SE 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch und nano in weiss

1.0 von 5 Sternen Wieder nix, 24. August 2016
Wie so viele andere "Ersatzkabel" für Apple-Geräte ist auch diesem hier nur eine begrenzte Funktionszeit beschert.
Dieses hier hat meine diversen Geräte für ca. 3 Monate anstandslos mit Energie versorgt. Aber plötzlich laden die Geräte mit diesem Kabel nicht mehr.
Mehr als Ladekabelfunktion erwarte ich aber auch nicht - und wenn das nicht mehr geht: Servus Mülltonne

Finger weg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 1:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9