Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Talkrabb > Rezensionen

Beiträge von Talkrabb

Talkrabb (Germany, Lake Constance)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nervt, 22. November 2015
Händler nervt! Schon wieder eine Email in der er um eine gute Bewertung bettelt. Wenn ich eine Bewertung schreiben will mach ich das und wenn nicht dann auch nicht nach der dritten Bettel-Email.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

1.0 von 5 Sternen Verschmort!, 21. Januar 2015
Nach einem Jahr stank das Ladegerät. Eine Buchse war total verschmort (siehe Bild). Wenn man das Ladegerät einsteckt stinkt es giftig.

Am ärgerlichen ist jedoch, dass Amazon.de einen auf der Suche nach der Garantiereparatur in eine Endlosschleife schickt und man immer wieder auf der Seite "Dieser Artikel kann nicht mehr zurückgegeben werden." landet.
2 Jahre Gewährleistung?
Nach 30 Minuten weiterhin auf der Suche nach dem Garantierückgabeformular - KEIN Stern für Amazon.de

Unkomplizierter Umtausch und Reparatur früher der Grund warum ich nicht bei einem Garagenhändler auf Ebay sondern bei Amazon gekauft habe.

Ohne dieses Alleinstellungsmerkmal habe ich keinen Grund mehr haben nicht direkt bei Ebay, Dealextreme oder anderen Billigstanbietern mit ebenso zweifelhafter Rückgabe/Reparaturmöglichkeit zu bestellen.

---
Nachtrag: Auf meine Rezension hat sich der AnkerDirect Kundenservice gemeldet und angeboten das Ladegerät auszutauschen. Dafür fünf Sterne.

Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat zeitgesteuert
Honeywell Heizkörperregler HR-20 Rondostat zeitgesteuert

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt., 12. Dezember 2014
Tolle Thermostate wenn sie denn funktionieren.
Leiser sind beide kaputtgegangen. Einer litt an Amnesie, der andere hat das Zimmer mehrmals auf Saunatemperatur hochgeregelt.

The Circle (English Edition)
The Circle (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Fortsetzungsroman.., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Circle (English Edition) (Kindle Edition)
Stellenweise langatmig, sonst aber ok. Abruptes Ende lässt auf Fortsetzungsroman schließen:
- Teil 1 "Wie alles begann",
- Teil 2 "Schöne neue Welt",
- Teil 3 "Böses Erwachen".

Patriot Tab Serie USB-Stick 3.0 in Mikro-Größe, mit bis zu 80 MB/Sec & Metall-Gehäuse Silber weiß 64 GB

1.0 von 5 Sternen Defekt, 23. November 2014
Nach einiger Zeit Aussetzer, dann ging er nur noch an USB 2.0 Ports und jetzt wird er von keinem Rechner mehr erkannt.
Schade, war ideal für den Schlüsselbund und auch von der Geschwindigkeit für diese kleine Bauform ok.

Ergon Fahrradgriff GP1 Rohloff Nexus, Schwarz, S, 42400210
Ergon Fahrradgriff GP1 Rohloff Nexus, Schwarz, S, 42400210
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

1.0 von 5 Sternen Klebt!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergon GP1 Nexus/Rohloff Griffe (Ausrüstung)
Nach zwei Jahren verwandelte sich der hellere Kunststoff in der Mitte des Griffs in eine klebrige, kaugummiartige Masse.
Bei einem Griff in diesem Preissegment inakzeptabel.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 11:12 AM MEST

Microsoft Touch Mouse optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Touch Mouse optische Maus schnurlos schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 8. Oktober 2011
Leider reagiert die Maus oft falsch oder gar nicht auf Fingerbewegungen.

Dachte mit etwas Übung wird es besser.

Auch nach über einem Monat üben unterscheidet die Touchmaus rechte und linke Mausklicks nicht immer korrekt, scrollt entweder nicht oder schießt weit übers Ziel hinaus. Zweifingergesten habe ich deaktiviert da diese ständig falsch erkannt werden.

Tipp:
Wer die Maus nutzt sollte alle nicht benötigten Finger in die Luft strecken. Dann wird wenigstens der linke und rechte Mausklick richtig erkannt. Bequem ist das allerdings nicht.

Nachtrag:
Laut Datenblatt hält die Batterie durchschnittlich 3 Monate. Bei mir (Privatrechner der Abends und am Wochenende genutzt wird) nur 2-3 Wochen.

Moskau
Moskau
von Heike Maria Johenning
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Shopping und Gastronomieführer, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Moskau (Broschiert)
Buch voller Aufzählung von Läden, Cafes und Gaststätten.

Dafür fehlt der für Individualtouristen unerlässliche herausnahmbare Metro-Plan. Nummer/Farbe der Linie einer Ubahn-Haltestelle fehlt im Buch und in Stadtplänen. Wer zu der im Buch erwähnten Haltestelle will muss mühsam den ganzen Metroplan durchsuchen..

Sehenswüdigheiten sind weder im Buch noch in den Plänen (nur einer herausnehmbar) in kyrillischer Schrift (zum daraufzeigen wenn man nach dem Weg fragt). Zu wenig Bilder der Sehenswürdigkeiten.

Eher was für Senioren auf Shopping-Tour.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Außen hui - innen pfui, 19. März 2011
Anfänglich war ich begeistert - genau was ich gesucht habe. Klein und doch unverlierbar da fest am Schlüsselbund.
Auch die ersten GB ließen sich schnell auf den Stick kopieren, bei Tests lag die Geschwindigkeit im Mittelfeld.

Jetzt, nach dem der Stick fast voll ist dauert das Kopieren ewig, Portable Apps kann man vergessen weil zu langsam.
Beim genaueren hinsehen erkennt man, dass das Gehäuse aus zwei Teilen besteht die nicht genau zusammen passen - überstehende Kante, offener Spalt zwischen Ober- und Unterseite.

In dieser Preisklasse erwarte ich eine konstant hohe Geschwindigkeit und eine saubere Verarbeitung.

Vorteile:
- Sieht cool aus
- Passt an Schlüsselbund

Nachteile:
- Wenn fast voll sehr sehr langsam
- Schlechte Fertigungsqualität: Überstehende Kante, Spalt zwischen Ober-und Unterseite des Gehäuses
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2011 11:46 AM MEST

Nokia E52 metal grey aluminium (UMTS, GPS, A-GPS, WLAN, MP3, Bluetooth, Kamera mit 3,2 MP, Ovi Karten) Handy

2.0 von 5 Sternen Kein Firmwareupdate bei Amazon-Version möglich, 24. Februar 2010
Wer in den Genuss des Firmwareupdates, der die zahlreichen in den anderen Rezension beschriebenen Mängel beseitigt, kommen will sollte sich das Telefon nicht bei Amazon kaufen.

Mein Gerät wurde mit der Spezialversion 021.013.237.02 (Product Code 0588442), die sich nicht auf Version 031.012 updaten lässt, geliefert.

Verarbeitungsmängel konnte ich keine erkennen; gegenüber einem E51 fühlt es sich allerdings billiger an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2010 9:53 AM CET

Seite: 1 | 2