Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Werner Punz > Rezensionen

Beiträge von Werner Punz
Top-Rezensenten Rang: 6.644.893

Werner Punz

Pro JSF and Ajax: Building Rich Internet Components (The Expert's Voice in Java)
von Jonas Jacobi

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch seiner Art, 14. Mai 2006
Es gibt nicht viele Bücher die das doch relativ komplexe Thema der Komponentenprogrammierung in JSF bearbeiten.

Dieses hier ist das beste. Das zweitbeste dürfte wohl derzeit der Anhang in Kito. D. Mans Buch sein.

Vorwarnung, dieses Buch obwohl es ein Einfürhungskapitel in JSF hat dürfte wohl eher denjenigen zugute kommen die erweiterte Sekundärliteratur im Bereich JSF suchen. Die Abdeckung des Bereichs Komponentenprogrammierung und Ajax ist wenn man den derzeitigen Stand der Technik berücksichtig vollständig und es bietet eine unmenge an Informationen die sogar mich (der ich etwa seit einem Jahr JSF Komponenten programmiere) immer wieder überrascht haben.

Wenn man ein Buch sucht dass wirklich tief in die Komponentenkonzepte von JSF reingeht, wenn man eine gute Abdeckung über diverse Ajax Libraries in Verbindung mit JSF sucht, dann ist dieses Buch genau richtig. Wenn man aber JSF lernen will so ist man mit anderen Büchern wohl besser aufgehoben.

5 Sterne, da es wirklich gut und verständlich geschrieben ist.