Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Björn Meschkat > Rezensionen

Beiträge von Björn Meschkat
Top-Rezensenten Rang: 1.313.355

Björn Meschkat (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop, 14. Februar 2017
Die ersten Monate funktionierte das Kabel einwandfrei. Nach mehrmaligen sorgsamen Gebrauch läßt sich der Stecker leider nicht mehr fest mit der USB Buchse des Handys verbinden. Die Aufladefunktion wird dauern unterbrochen. Nicht mehr zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 5:22 PM CET

Reflex-Armband / Schnapparmband, mit LED-Beleuchtung, An-/Aus-Schalter, austauschbare Batterie, für Kinder geeignet, erhöhte Sichtbarkeit für Radfahrer oder Jogger, wasserabweisend, Set of 2 (Red and Green)
Wird angeboten von BEST BRITISH SELLER

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 11. Dezember 2016
Mich haben die Leuchtbänder leider nicht überzeugt. Sie leuchten mäßig hell sind jedoch zu kurz um sie um den Arm oder das Bein zu wickeln.

Deepline Haarentfernungscreme für den Mann. Lässt die Haut sanft, geschmeidig und seidig auch intimbereich.

1.0 von 5 Sternen Keine Enthaarung, 5. Oktober 2016
Die Deepline Enthaarungscreme enthaart leider nichts bei mir. Trotz Anwendung gemäß Anleitung lösten sich keine Haare von der Haut ab.

6 x mumbi Schutzfolie LG Nexus 5X Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie LG Nexus 5X Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie, 15. Dezember 2015
Sitzt perfekt auf dem LG Nexus 5x. Schlägt keine Blasen. Inwiefern die Folie Stösse abhält kann ich noch nicht beurteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 6:49 PM CET

(EUR 6,64/ 100 ml) L:A Bruket No.086 Shampoo Koriander-Schwarzer Pfeffer 450 ml
(EUR 6,64/ 100 ml) L:A Bruket No.086 Shampoo Koriander-Schwarzer Pfeffer 450 ml

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht von diesem Produkt, 21. August 2015
Ich habe lange nach einem Haarwaschmittel gesucht, dass Koriander als Basis hat. Leider wird dieses Haarwaschmittel diesem nicht gerecht. Es riecht null nach Koriander dafür aber sehr streng nach dem schwarzen Pfeffer. Fast schon ein bisschen scharf in der Nase.

Zudem ist das Produkt für dickere Haare nicht sehr ergiebig. Sprich ich muss zwei Hübe jeweils für eine Waschung nehmen. Schade!

HE RGOHEWLL kabellos Vertical ergonomische Links-Maus (bis 1600dpi, USB) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 7. Juli 2015
Ich habe bisher eine kleine kabellose Maus von Logitech genutzt. Diese habe ich jedoch derart fest umklammert, dass ich nach einigen Monaten einen Mausarm mit verkrampften Fingern davon getragen habe.

Nach längerer Sucherei habe ich diese kabellose ergonomisch besser geformte Maus gefunden, die es sowohl für Rechts- aber auch für Linkshänder wie mich gibt. Nach einer kurzer Eingewöhnungphase läßt sich mit dieser Maus prima arbeiten, ohne das die Finger und der Arm sich komplett verkrampfen. Das Ergebnis spüre ich schon.

Einziges Manko bisher: Maus und Desktop verstehen sich noch nicht 100%ig, so das die Maus gelegentlich neu mit dem Rechner synchronisiert werden muss.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes preislich attraktives Fahrradschloß, 7. Juli 2015
Nach die Halterung meines alten Fahrradschlosses mit Zahlenkombi sich verabschiedet hatte, musste ein neues Schloß samt Halterung her.
Nach vielen Überlegungen habe ich für ein faltbares Metalschloss mit Schlüssel entschieden.

Das Schloss macht einen soliden Eindruck, ist gut verarbeitet und läßt sich leicht bewegen. Die Kunststoffbeschichtung an den Elementen verrichtet ihren Dienst. Ausschlaggebend war für mich das Preis/Leistungsverhältnis, dass bisher einwandfrei erfüllt worden ist.

CampFeuer - XL Fußballtor, Pop Up Soccer Goal, schwarz, ca. (B) 180 cm x (H) 115 cm x (T) 130 cm, selbstaufstellendes Fussball Tor

4.0 von 5 Sternen Coole Tore, 18. Juni 2015
Wie bereits beschrieben wurden, sind die Pop Up Tore leicht aufzustellen und mit etwas Übung auch wieder leicht zusammenzufalten. Etwas Geduld und Übung benötigt man zum Anfang.

Das Material der Tore hält auch den harten Schüssen meiner Jungs stand.

Negativ: nach vielmaligem Auf- und Abbau leiern die Ende der Klappstangen aus. Kann man fixieren mit Gafaband und die Heringe zum befestigen sind sehr minderwertig. Kauft gleich vernünftige runde Heringe dazu.

YOYOSHOP [Japanese Skull Monster Yakuza] LG Goole Nexus 5 Case Tasche Hülle Cover

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 19. Dezember 2014
Die Hülle ist viel zu fest und statisch. Der Druck sieht billig aus. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen und hätte das Produkt, wenn es nicht aus Hong Kong kommen würde auch zurückgeschickt.

Smart RL321-2-1-01 Rücklicht, 2 NICHIA-LED inkl. Batterie, Dauerlicht oder Intervallblinken

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht, 19. Dezember 2014
Das Rücklicht lasst sich in drei Programmstufen einstellen, ist einfach anzubauen und durch einen Klipp auch gut zu lösen. Das Licht ist sehr hell. Prima! Die Batterien halten jetzt schon eine Weile.

Seite: 1 | 2 | 3