Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für MacStar > Rezensionen

Beiträge von MacStar
Top-Rezensenten Rang: 5.834.789

MacStar

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S

3.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschließen..., 10. Oktober 2012
Eigentlich ist es eine sehr gute Tasche. Sie ist sehr gut verarbeitet:

Pros:
- gute Verarbeitung
- edles Material, innen eine weiche Beschichtung
- der Verschluß ist super mit dem Magneten und mit der Lasche kann man das iphone weit genug rausziehen

Cons:
- für meinen Geschmacht ist sie ein bisschen zu dick, womit der Vorteil vom neuen dünnerem Design vom iphone 5 verloren geht. Aber das ist mehr eine Geschmacksfrage, es schützt natürlich auch das iphone besser.
- Ein riesen Kritikpunkt ist aber die Länge der Tasche. Sie ist einfach ca. 1-2mm zu kurz und das iphone schaut aus der Öffnung raus. Sehr ärgerlich wenn man ein schwarzes iphone 5 hat, da hier der Rahmen sehr empfindlich ist und besonderen Schutz braucht.

Wegen der Länge schicke ich die Tasche wieder zurück. Schade das man so eine hochwertige Tasche produziert und auf so ein wichtiges Detail nicht achtet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 11:07 PM CET