Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Theringoffire > Rezensionen

Beiträge von Theringoffire

Theringoffire

Seite: 1 | 2
ISAR520 USB Isolator mit ADuM4160 - 5000V Signal-Isolierung - Entstörfilter Ultra Low Noise 200mA ≙ 1Watt
Wird angeboten von muc89com

5.0 von 5 Sternen Top für externe Soundkarte bzw. D/A Wandler, 7. Oktober 2016
Hatte leider einen Ground-Loop (Brummschleife) zwischen meinem PC, dem externen D/A Wandler (Shiit Modi 2 Uber) und meinem analog Verstärker. Mit diesem Isolator ist dieser komplett behoben, nicht nur unterdrückt. Die full-speed Einstellung, mit der er geliefert wird passt für mein Gerät.
Einziger winziger Kritikpunkt: Die rote Funktions-LED ist etwas hell und aus meiner Sicht eher unnötig.

Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung!

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur schwarz (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

2.0 von 5 Sternen Häßliches Klapperdings, 8. März 2016
Habe die Tastatur für schnelle Servicetätigkeiten gekauft. Dafür ist sie in Größe, mit Treiber-loser Funktion und Touchpad auch OK.
Als Tastatur ist das Ding aber furchtbar. Klapprig, biegt sich bei jedem noch so sanften Anschlag und die mini Return Taste macht Eingaben auch nicht einfacher.
Und welcher diabolische Designer den USB Empfänger unter einer Lasche am Kartonverschluss versteckt ist mir auch nicht klar...

Fazit: Tut schon, was es soll. Optisch und haptisch aber eine Hinrichtung. Bin froh das Ding nicht so oft verwenden zu müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 2:53 PM CET

Seagate Laptop Thin SSHD 500GB; interne Hybrid-Festplatte; 2.5" Flash-Speicher 8GB,  5400rpm, 64MB Cache, SATA -ST500LM000
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB; interne Hybrid-Festplatte; 2.5" Flash-Speicher 8GB, 5400rpm, 64MB Cache, SATA -ST500LM000
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Perfektes Update für alte PCs & Notebooks ohne AHCI Modus, 17. Dezember 2015
Super Alternative zum Upgrade alter Notebooks (oder PCs), die keinen AHCI Modus auf SATA unterstützen und damit nicht vernünftig mit SSDs laufen. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Bei Seagate Platten kann man den Modus fix per Jumper auf SATA-1 legen. Damit ist auch der Betrieb an alten Chipsets möglich. In dem Fall läuft die Platte an einem SiS 672/968 Chipset in einem Esprimo V5535.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen Werbung auch in der Bezahlversion, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Wofür gibt es die Bezahlversion??? Werbung ist trotzdem vorhanden, lediglich die Direkt-Links sind nicht vorhanden.
Gekauft über Amazon App Store auf Blackberry.

Raus ins Grüne: Ausflüge in den Wienerwald und zu seinen schönsten Gasthäusern
Raus ins Grüne: Ausflüge in den Wienerwald und zu seinen schönsten Gasthäusern
von Gregor Fauma

1.0 von 5 Sternen Werbebroschüre für die bkannten Wienerwald Wirte, 22. März 2014
Hier gibt es absolut nichts neues zu entdecken.
Was immer die anderen Leser zu Ihren positiven Bewertungen veranlasst, kann ich mir wirklich nicht erklären (?).
Unglaublich dafür Geld zu verlangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 4:20 PM CET

Acer Aspire V5-473-29554G50aii 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) aluminium/silber

2.0 von 5 Sternen An sich ganz nettes Notebook, falls man die Win 8 Installation mit der installierten Bloatware aushält, 21. März 2014
Zuerst das gute:
Das Notebook macht wirklich einen stabilen und wertigen Eindruck. Tastatur ist überraschend gut, allerdings nicht beleuchtet (wird aber auch nirgends behauptet). Der Bilschirm ist halbwegs OK für ein Gerät dieser Preisklasse. Die Farbdarstellung ist aber EXTREM winkelabhängig. Das heißt man sieht nie eine durchgehende Farbe auf den Schirm.
Die 4 GB Ram sind am Mainboard verlötet, es gibt aber zusätzlich noch einen RAM Slot, der unbestückt ist.
Ergänzung: Habe 3 unterschiedliche 4 GB Module getestet (Crucial, Kingston & Hynix), mit keinem bootet das Gerät.
Weiters ist ein Mini PCI Slot für SSDs (z.B. für Rapid Start) vorhanden. Alles ist leicht zugänglich, wenn die 30 Schrauben am Boden gelöst werden.

Ganz OK:
Die Celeron CPU ist absolut ausreichend für 08/15 Anwendung, aber mehr nicht. Speziell die Windows Updates bringen den Rechner schon recht ins Schwitzen und dauern lange.
Der Lüfter wird dann auch zwischenzeitlich relativ laut.

Dann kommt es aber dick:
Was mir (als hauptsächlich Linux und W7 User) nicht bewusst war. - Man bekoomt eigentlich keine vollwertige Windows Lizenz bei so einem OEM Setup. Ist natürlich nicht die Schuld des Geräts, das Betriebssystem ist aber ein nicht ganz unwesentlicher Teil davon. Was ich damit meine: Es ist absolut nicht möglich und vorgesehen die Festplatte gegen eine SDD zu tauschen. Warum nicht? Es gibt KEINE Möglichkeit Windows 8 mit der im BIOS/UEFI hinterlegten Lizenz neu zu installieren.
Falls hier jemand doch einen ERPROBTEN Vorschlag hat, der nicht mit komplettem Wahnsinn verbunden ist, bitte melden! Alles im Netz gefundene funktioniert nicht, da immer an der einen oder anderen Stelle der Key verlangt wird, den man eben nicht hat!
Damit bleibt einem nichts anderes übrig als mit der laaangsamen HD und der unartigen Anzahl von Bloatware zu leben (allein für die Deinstallation sind hier mehrere Stunden einzuplanen). Oder sich schlich ein neues Betreibssystem zu besorgen, wenn man Windows mit einer halbwegs akzeptablen Leistung verwenden will.

Fazit:
Wenn das Gerät ohne Betriebssystem zu haben wäre, ginge das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.
Sonst eher Figer weg. Vor allem, wenn man vor hätte aus einem günstigen, guten Gerät ein wirklich brauchbares zu machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 7:55 PM MEST

G.Skill F3-1866C9D-16GXM Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL9) DDR3-RAM
G.Skill F3-1866C9D-16GXM Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Reinstecken und geht!, 14. März 2014
Laufen problemlos ohne extra Einstellungen im BIOS auf 1866 auf einem Gigabyte GA-970A-UD3 mit FX 8350. Nicht billig, aber top!

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, B33 SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen In Betrieb mit Shibby Tomato 1A!, 14. März 2014
Habe den Router mit der Tomato Version von Shibby im Einsatz und konnte bisher noch absolut keine Schwächen feststellen.
Funktionsumfang (=Tomato!), Sende- und Empfangsleistung top.

Zwar nicht ganz billig, aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

- Zumindest für alle, die Ihren Router mit alternativem Betriebssystem betreiben wollen.
Zur Original Software kann ich nichts sagen, da ich sie überhaupt nicht verwendet habe.

Gone
Gone

4.0 von 5 Sternen Sehr nette Musik - MP3 Version so la la, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gone (MP3-Download)
Habe mir das Album gekauft, nachdem ich die Jungs am Airwaves in Reykjavik gesehen hatte. - Wirklich super netter Gig!!!
Da mir Vinyl & CD als Import ein wenig zu teuer waren, habe ich zur mp3 Version gegriffen. - Leider.
Die Band verwendet relativ viele (Vinyl-) Knusper Samples, die auf der LP nicht so stören dürften, aber bei der 128K Kompression doch recht unangenehmen Sound Matsch verursachen. - Daher ein Stern Abzug.
Feedback bzgl. der Qualität der CD/Vinyl Version wäre hier super!

Denon AH D 2000 geschlossener Stereo-Kopfhörer (Aluminium Gehäuse, Mikrofasermembran, gewebegemanteltes OFC Kabel, Neodym-Treiber)

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer für gute Soundquellen, 11. Februar 2012
Ich benötige einen geschlossenen Kopfhörer, das sonst der Hausfriede ein wenig unsicher wäre. Daher fiel die Wahl auf den AH-2000 in der angestrebten Preisklasse.
Betrieben wird der Kopfhörer bei mir an einem audio-gd NFB-12 Kopfhörer Verstärker. Sound Quelle sind meine PCs, die jeweils digital an den NFB-12 übergeben. ALSA/Pulse out in Linux, ASIO oder direkt S/PDIF out unter Windows.

Ja, da hätte man sich gewünscht alle CDs auf FLAC gerippt zu haben :-)
Phantastischer Sound, der gnadenlos jede Schwäche der Quelle offenbart!
Egal ob Musik jeder Art, Filme oder Spiele. Bis jetzt konnte ich noch keine Schwäche beim Sound ausmachen.

Tragekomfort finde ich sehr gut, mal sehen wie heiß es im Sommer damit wird.
Einziger kleiner Schwachpunkt ist die Schallisolation gegen Störung von außen. Da ist er nicht so extra dicht.

Klare Kaufempfehlung von mir!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2017 8:09 PM CET

Seite: 1 | 2