Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Jack Smith > Rezensionen

Beiträge von Jack Smith

Jack Smith

Seite: 1 | 2
Hudora 72156 - Nestschaukel, Durchmesser 110 cm, grün
Hudora 72156 - Nestschaukel, Durchmesser 110 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 2. Mai 2016
Ich habe die Nestschaukel in der 90 cm Ausführung im Sonderangebot vom Baumarkt kaufen wollen, aber die Ware war ausverkauft. Daher habe ich bei Amazon recherchiert und mir für die 110 cm Variente entschieden, da sie bis 100 KG ausgelegt ist. Wir großen Kinder wollen evtl. auch mal schaukeln. Mit der Qualität bin ich für den Preis von 53 € sehr zufrieden. Man kann diese Nestschaukel nich vergleiche mit den aus dem Kita oder auf den Spielplätzen, da sie 4-stellig sind.

Richter Kinderschuhe Davos, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (atlantic/apple 7203), 31 EU (12.5 Kinder UK)
Wird angeboten von pipedo

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Richter Kinderschuhe Davos (Schuhe)
Ich habe die Winterstiefel im Feb 2015 für den jetzigen Winter für meinen vierjährigen Sohn gekauft. Er ist begeistert von den Winterstiefel und möchte es schon im Herbst tragen. Leider fehlte eine Einlage, Amazon war nicht in der Lage, die Einlage vom Hersteller anzufordern. Daher habe ich Kontakt mit der Firma Richter aufgenommen. Sie sendete mir nach einmalige bitten die fehlende Einlage zu. Super Service von Richter. Die Qualität wie immer exzellent.

Zvezda 500782019 - Disney Cars 2 Holley Shiftwell
Zvezda 500782019 - Disney Cars 2 Holley Shiftwell
Wird angeboten von Happyshops

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 23. März 2015
Vorsicht hier wird nur ein Bausatz bestellt. Mein sohn war sehr enttäuscht. Wir wollten ein Metall Auto und haben Plastik Teile in der Qualität vom überraschungseiern bekommen.

Rogue RG040080 Blitz-Diffusor 22,9 cm (9 Zoll) x 20,3 cm (7,9 Zoll) groß
Rogue RG040080 Blitz-Diffusor 22,9 cm (9 Zoll) x 20,3 cm (7,9 Zoll) groß

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 23. März 2015
Der Blitz Diffusor allein taugt nicht, mann muss das Gegenstück für ca. 30 Euro mitbestellen. Insgesamt ist Mann ca. 50- 60 Euro los.

SMDV Speedbox-60 II Hexagon Softbox 60 cm für System- / Aufsteckblitzgeräte mit Streben aus Stahl
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

4.0 von 5 Sternen gewisse Charge: Fehlkonstruktion bei den Stäben, 5. März 2015
Nach dem Kauf habe ich sie 2 Tage aufgebaut stehen lassen. Drei StÃ'be waren genau am Übergang Weisses Befestigungsteil gebrochen. siehe Fotos. Habe es gerade reklamiert. Nach meiner Meinung ist dieses eine Fehlkonstruktion. Leider nicht weiter zu empfehlen. Sonst macht die bessere Fotos als die Firefly 2.

Der Service hat mir innerhalb von 12 Stunden folgende Mitteilung zu kommen lassen.
-- Wie sich gestern leider herausgestellt hat, scheint eine gewisse Charge einer SMDV Lieferung von diesem Problem betroffen zu sein.
Wir haben diesbezÃ'glich bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Dieser hat uns zugesichert, neue und haltbare Ersatzstreben zukommen zu lassen. ---

Ich werde mir neue Streben vom Hersteller liefern lassen und nochmals testen. Daher erstmal wegen den guten service drei Sterne.

Ich habe einen kompletten Satz 8 StÃ'ck neue StÃ'be in weiß bekommen, die jetzt Ã'ber eine Woche ohne Probleme aufgespannt halten. Daher vergebe ich erstmal vier Sterne. Nach ein Jahr Verwendung ohne Probleme wÃ'rde der fÃ'nfte Stern folgen, da der Service top war und ich mit der Softbox sehr zufrieden bin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 8:26 PM MEST

Chicco Oasys Fixplus, Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Schwarz
Chicco Oasys Fixplus, Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Schwarz
Wird angeboten von sempreutile

1.0 von 5 Sternen seitenteile aus styropor, 28. Dezember 2014
Ich habe drei verschiedene Kindersitze. Das Chico kindersitz hat die besten Testerbebnisse, aber wenn man sich über das Kind beugt gegen die Seiten styroporteile sehr sehr schnell kaputt. Ich habe die Teile erstmal mit Silikon geklebt.

Der obere Teil ist jetzt auch durchgebrochen. Nie wieder Chico.

Wanduhr Küchenuhr Bilderuhr *Römisch* Uhr Landhaus Antik - D34cm
Wanduhr Küchenuhr Bilderuhr *Römisch* Uhr Landhaus Antik - D34cm

1.0 von 5 Sternen Zwei Mal bestellt., 28. Oktober 2014
Ich finde diese Uhr sehr schön, daher habe ich sie in meinen Freundeskreis 6 mal verschenkt. Bei den letzten zwei käufen kam die Uhr in violett. Habe beide zurückgesendet. Sehr schade.

Decken Leuchte Lampe Alu Kugel Geflecht Chrom 4-flammig Lichter Globo 56624-4D
Decken Leuchte Lampe Alu Kugel Geflecht Chrom 4-flammig Lichter Globo 56624-4D
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Gut aber der Durchmesser zu klein, 4. Oktober 2014
Ich habe es bestellt und nicht auf die Durchmesser der Bälle geachtet. Es Sicht gut aus, aber mit größerer Durchmesser wurde es viel besser aussehen. Ich habe mehrere dieser Lampe mit großer Durchmesser aus dem möbel-Haus.

Superfit 30027384  BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (BLUET 84), 26 EU (8.5 Kinder UK)
Superfit 30027384 BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (BLUET 84), 26 EU (8.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Ist mein Sohn noch etwas zu groß, 29. Juli 2014
Wir werden es trotzdem behalten, weil die Sie toll aussehen in superfit Qualität. Sie fallen etwas größer aus als die Rodhe Hausschuhe aus.

Richter Kinderschuhe Albert S 0521-321-7201 Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (atlantic/apple 7201), EU 25

5.0 von 5 Sternen Eltern haben nicht zu melden., 9. April 2014
Mein Sohn mit 2 und ein Keks hat sich die Schuhe im Schuhladen ausgesucht und wie immer waren sie in seiner Größe ausverkaufte. Wir haben es über das Internet bestellt und sind sehr zu frieden.

Seite: 1 | 2