find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Rabea"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tefal C62146 Talent Pro Antihaftbeschichteter Kochtopf mit Deckel, Durchmesser 24 cm, Aluminium, schwarz, 36 x 25.4 x 13.9 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Topf, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Topf ist prima. Er hat eine gute Größe für eine 4-köpfige Familie, eine widerstandsfähige Antihaft-Beschichtung, die Griffe sind robust und werden nicht heiß und das Entlüftungssystem am Deckel-Knauf verhindert Überkochen. Ich möchte diesen Topf absolut nicht mehr missen.

Bioré Poren verkleinerndes Peeling - mit Aktivkohle, 2er Pack (2 x 92 ml)
Bioré Poren verkleinerndes Peeling - mit Aktivkohle, 2er Pack (2 x 92 ml)

5.0 von 5 Sternen Reinigt gut und erfrischt, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Peeling ist gut in der Anwendung. Der Pumpspender gefällt uns sehr, weil man die Masse damit gut dosieren kann. Das Peeling reiningt gut, ist dabei aber auch nicht zu aggressiv. Es hinterlässt ein sauberes & frisches Gefühl auf der Haut.

Rotbäckchen Vital Immun Formel, 3er Pack (3 x 450 ml)
Rotbäckchen Vital Immun Formel, 3er Pack (3 x 450 ml)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und kinderfreundliche Einnahme, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Saft ist optimal, wenn Kinder keine Nahrungsergänzungsmittel in Tablettenform einnehmen können oder wollen. Gerade bei Kindern, die nicht optimal essen ist es eine gute und leicht handzuhabende Ergänzung für die kalte Jahreszeit. Unsere Kinder trinken Ihn beide gerne, weil er schmeckt und keinen komischen Nachgeschmack erzeugt.

Rotbäckchen Vital Eisen Formel, 3er Pack (3 x 450 ml)
Rotbäckchen Vital Eisen Formel, 3er Pack (3 x 450 ml)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt!, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Kinder tun sich schwer mit dem Essen und gerade unsere Tochter sieht oft "käsig" im Gesicht aus. Inzwischen hat sie ihre Menstruation, sie isst aber nur sehr wenig und selten Fleisch.
Andere Eisenpräparate hat sie nicht gemocht, aber diesen Saft trinkt sie nun mehrmals täglich zwischendurch, weil, er schmeckt und nicht dieses metallischen Nachgeschmack erzeugt.

InterDesign 55150EU Rain Kosmetik-Set-Organizer für Waschtisch/Schrank, Pflegeprodukte, Plastik, clear, 10,16 x 15,24 x 7,62 cm

5.0 von 5 Sternen Eher ein hochwertiger Briefständer, 2. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kunststoff ist hochwertig verarbeitet und sieht tatsächlich wie Glas aus. Er steht bei mir jetzt auf dem Schreibtisch als schöner Briefständer.

Zur Organisation meiner Kosmetika war dieses Teil irgendwie unbrauchbar. Egal wie ich die Dinge anordnete, es sah chaotisch aus.

Schneider Kugelschreiber Slider Xite 133203 (Kuli mit verschleißfester Edelstahl-Spitze, Made in Germany) dokumentenechte, 10er Packung, Schreibfarbe blau

5.0 von 5 Sternen Gleitet über das Papier, 2. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr angenehmes Schreibgefühl - als wenn er über das Papier gleitet. Es wird genau die richtige Menge an Tinte aufgetragen ohne dass diese ausläuft oder schmiert. Liegt gut in der Hand und man schreibt einfach gern damit.

L'Oréal Men Expert Hydra Sensitive Birkensaft Feuchtigkeitspflege, 2er Pack (2 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Textur, 2. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fühlt sich direkt nach dem Auftragen gel-artig feucht und kühlend auf der Haut an. Die Textur zieht schnell ein ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Es bleibt ein schönes Hautgefühl einer gut mit Feuchtigkeit versorgten Haut.

Philips GC7803/20 PerfectCare Compact Dampfbügelstation, OptimalTemp, 5,2 bar
Philips GC7803/20 PerfectCare Compact Dampfbügelstation, OptimalTemp, 5,2 bar

5.0 von 5 Sternen Erleichterung der Bügelstrafe, 2. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich konnte nach 4 Wochen Benutzung bisher keine Schwachstellen feststellen. Es gleitet sehr gut, ist vom Gewicht her optimal (nicht zu leicht, aber auch nicht so schwer, dass es zu anstrengend wird), man kommt mit der Sohle gut in die Ecken. Außerdem erspart die automatische Temperatureinstellung einem folgenschwere Bügelfehler. Top!

Ravensburger 16301 - Teutoburger Wald, 1500 Teile
Ravensburger 16301 - Teutoburger Wald, 1500 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hochwertiges Puzzle mit sauber ausgestanzten Teilen. Dazu ein wirklick schönes Motiv. Nicht zu schwierig, denn es wurde von einem 8-jährigen Mädchen gepuzzelt. Toll!

Substral Rasensamen Der Schattige- Schattenrasen - Einzigartige Premium Rasensamen-Mischung für schattige Stellen mit echtem Waldgras - 1 kg für 50 m²

5.0 von 5 Sternen Sattes Grün auch im Schatten, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasen ist nach Anleitung angesäht worden und ist im angegebenen Zeitrahmen aufgelaufen. Bereits nach 5 Wochen war er schön dicht trotz Schattenseite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20