Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LOONEY TUNES Rücklehnentasche Rückenlehnentasche Utensilientasche
LOONEY TUNES Rücklehnentasche Rückenlehnentasche Utensilientasche
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und stabil, 27. September 2015
Diese Rücklehnentasche habe ich bei meinem Auto (Mercedes C-Klasse) montiert. Positiv viel mir auf, dass die Montage sehr einfach und innerhalb von zwei Minuten erledigt war (Klettverschlüsse für die Anbringung an die Kopfstütze, zwei Gummibänder mit Haken unten). Die Größe der Tasche (Höhe und Breite) sind für meinen Beifahrersitz mehr als Ausreichend, um die Tasche zu befestigen. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist weitestgehend geruchsneutral, so dass ein Auslüften nach dem Entfernen der Verpackung nicht notwendig war. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich würde diese Tasche aber sofort wieder kaufen.

Raupe Nimmersatt 13500 Brotdose
Raupe Nimmersatt 13500 Brotdose

4.0 von 5 Sternen Hübsche Brotdose, 9. November 2014
Die Brotbox mag unser Kind sehr gerne und ist aufgrund der netten Farben schön anzuschauen. Leider ist der Verschluss des Deckels etwas fest.

Raupe Nimmersatt 14380 Alu-Trinkflasche
Raupe Nimmersatt 14380 Alu-Trinkflasche

4.0 von 5 Sternen Farbenfroh, 9. November 2014
Die Flasche mag unser Kind sehr gerne und ist aufgrund der netten Farben schön anzuschauen. Leider ist der Verschluss der Schutzkappe etwas fest.

Mannesmann Dichtungssortiment, 141-tlg., M99741
Mannesmann Dichtungssortiment, 141-tlg., M99741

5.0 von 5 Sternen Bietet viel, 9. November 2014
In einem alten Haus wie unseres gibt es immer etwas zu reparieren und das Dichtungssortiment bietet viel Ersatzmaterial in unterschiedlichen Größen.

James & Nicholson Herren Poloshirt Langarm Polo Shirt Rugby Striped rot (aubergine/petrol) X-Large

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. November 2014
Das Shirt bietet einen lockeren Schnitt und eine gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Kragen weiß und die Form nicht ausgeleiert. Ich trage es gern und viel.

VBS LED-Lichterkette mit Schalter, Kabelrückführung, 20 LEDs transparent
VBS LED-Lichterkette mit Schalter, Kabelrückführung, 20 LEDs transparent
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

4.0 von 5 Sternen Günstig halt, 9. November 2014
Die Lichtkette dient als Beleuchtung im Stockbett unserer Kinder. Daher wird gerne auch am Schalter gezogen und gezottelt. Als die Kette ausfiel, habe ich den Schalter geöffnet und gesehen, dass die Stromkabel am Schaltknopf jeweils nur um eine Öse gebogen sind und daher auch keine Zug aushalten. Das war schnell repariert und die Kette funktioniert bis heute.

Dr. Schandelmeier 355633 Toiletten-Trainer mit Stufen, grün-weiß
Dr. Schandelmeier 355633 Toiletten-Trainer mit Stufen, grün-weiß
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. November 2014
Dieser Toilettensitz für Kleinkinder wird mit seiner Sitzfläche direkt auf die Keramik gelegt, der entsprechend ausgeformt ist. Die Füße haben Gummipuffer, um ein Wegrutschen zu verhindern. Aufgrund dieser Bauart ist es nie hundertprozentig wackelfrei, was das Kind anfangs etwas irritiert hat. Nach der Eingewöhnung stellt unser Kind (3 Jahre) diesen Sitz mitlerweile selbst auf und baut ihn auch allein wieder ab und es ist nie etwas schief gegangen.

Ridder 582000-350 Duschspinne Duschfaltkabine Ombrella, kristall
Ridder 582000-350 Duschspinne Duschfaltkabine Ombrella, kristall

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. November 2014
Die Duschspinne funktioniert gut, das Material ist wasserundurchlässig. Aufgrund des Radius hat man natürlich nicht so eine große Bewegungsfreiheit wie bei einem Duschvorhang. Mit der Zeit bilden sich natürlich auch Kalkflecken, dass sollte einen nicht stören.

Emsa 505719 Isolierkanne, 1 Liter, Quick Press Verschluss, 100% dicht, Transluzent Türkis, Samba

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. November 2014
Die Kanne bietet ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und hält lange die Temperatur. Auch der Schnellverschluss via Druckknopf funktioniert perfekt.

HP 901 Farbe Original Druckerpatrone für HP Officejet
HP 901 Farbe Original Druckerpatrone für HP Officejet

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. November 2014
Der Vorteil der Originalpatrone ist, dass es keine Probleme mit der Erkennung der Patrone am Drucker und dessen Druckbild gibt. Von Anfang an kein Qualitätsmangel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10