find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Shopping Queen > Rezensionen

Beiträge von Shopping Queen
Top-Rezensenten Rang: 1.246.258

Shopping Queen

KIDDO FEEDO - Die original Aufbewahrungslösung zum Einfrieren von Babybrei mit Silikondeckel - versch. Farben zur Auswahl - BPA-frei - 9 x 75ml - Gratis eBook zur Babyernährung - Lila
Wird angeboten von Kiddo Feedo LLC

5.0 von 5 Sternen suuuper, 18. Februar 2017
genau richtige Portionen für meine kleine.leichtes handling beim rausdrücken der Nahrung und super mit deckel.farbe lila sieht sehr schön aus.danke

Sandkasten mit Sitzbank und Dach, bunt
Sandkasten mit Sitzbank und Dach, bunt
Wird angeboten von sarcia eu

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. August 2015
Ein sehr süsser Sandkasten.er ist im nu aufgebaut(auch als Frau:-) und gut durchdacht.die Bänke können nicht umkippen sodass kein kleiner Finger dazwischen kommen kann.die Plane ist wasserdicht. Kann es empfehlen!

Lukis 1stk. 45x45cm Kissenbezug Kissenhülle Zierkissenschutzbezüge Baummuster Beige (01)

5.0 von 5 Sternen ein hingucker, 16. August 2015
Super schönes Kissen.voll der hingucker auf dem Sofa.es ist genauso wie auf dem Bild.und nach mehrmaligem waschen bleibt es trotzdem schön und in Form.kann es empfehlen

Kindersitzgruppe inkl. Sonnenschirm - Kinder Sitzgruppe Kinderbank Kindermöbel Kindergartenmöbel Gartenmöbel Picknickgruppe 2 Bänke + Tisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen very sweet, 16. August 2015
Sehr süss!zwar klein aber super schnell aufzubauen und praktisch mit Schirm.keine verletzungsgefahr da die Kanten rund sind!ich kann es empfehlen

JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane, 4 x 6 m , Plane aus Polyethylen-Gewebe 180 g/qm / weiss

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2014
Wie beschrieben!sehr gute qualität.für den preis kann man nix falsch machen.absolut reißfest.es ist auf jeden Fall eine kaufempfehlung!also los jetzt!

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
von Martin Pistorius

5.0 von 5 Sternen herzzerreißend, 23. August 2013
sehr gutes buch. es packt einen und man will immer weiter lesen. auch sehr krass das es eine wahre Begebenheit ist. sehr zu empfehlen für den Lebensmut!

Hochzeitskamera "Weiße Rose" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA)
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen hochzeit, 23. August 2013
suuuuuuuuper Kameras. einfach eine witzige Idee für die hochzeitsgäste. einfach auf den tischen platzieren-witzigen spruch zu und ab geht's mit den witzigen Schnappschüssen. gute Qualität!

TZS First Austria - Retro Radio mit AUX-IN für Handy, AM/FM, Kristallklarer Klang, 2 Bassreflexröhren, Nostalgieradio, Küchenradio Holz Gehäuse AM/FM

3.0 von 5 Sternen nostalgieradio, 23. August 2013
DAS RADIO SIEHT SEHR SCHICK AUS.es ist einfach zu bedienen, gute klangqualität, jedoch schwer Sender zu finden. ich musste schon lange suchen und einen geeigneten ort finden. jedoch im ganzen gut

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Dinosaurier-Gegen uns seht ihr alt aus, 23. August 2013
Dieser film ist einfach genial.super lustig.einfach zu empfehlen.selbst schuld wers nicht sieht
also wer in der altenpflege arbeitet-holt ihn euch!