Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Kamillus > Rezensionen

Beiträge von Kamillus

Kamillus

Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab S2 T810N / T815N / T813N / T819N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet, Grün
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 24. März 2016
Haben wir unsere beiden Tablets auch 2 Hüllen geholt. Vorsicht, hier werden 2 verschiedene Artikel angeboten, die auch leicht unterschiedlich bepreist sind. Bewußt haben wir uns für das schwarz entschieden, welches eine höhere stand-up Funktion hat, die auch wirklich sehr stabil ist. Als 2. haben wir das grüne gewählt, welche die "normale" Stand-up Funktion hat, also nur leicht angewinkelt auf dem Tisch liegt. Aber sind mit beiden zufrieden.

Scosche strikeLINE EZTip reversible Micro USB Kabel 1,2m
Scosche strikeLINE EZTip reversible Micro USB Kabel 1,2m

5.0 von 5 Sternen funzt wie es soll, 24. März 2016
das da nicht schon früher einer draufgekommen ist. Ohne Stecker zu drehen, passt immer. Das Kabel selbst mach auch einen sehr hochwertigen Eindruck, ist dadurch aber auch etwas dicker und steifer als die Billigkabel.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen klein und leistungsfähig, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
für amazon prime Nutzer Top, insbesondere dann, wenn man keinen oder einen älteren Smart TV hat. Bedienung mit dem Stick ist recht flott.

Burny Wetterschutzhaube 2 Brenner
Burny Wetterschutzhaube 2 Brenner

4.0 von 5 Sternen Robuste Qualität, 25. Oktober 2014
Robuste Plane, die einen guten Eindruck macht. Über die Langzeitqualität kann ich leider noch nichts sagen. Größe passt genau zu den 2er Grills.

AEG EB-GSA-VI FAVORIT 50 EIM OP
AEG EB-GSA-VI FAVORIT 50 EIM OP

4.0 von 5 Sternen schön, sparsam, XXL Innenraum trotz normler Bauhöhe, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: AEG EB-GSA-VI FAVORIT 50 EIM OP
Seit 1 Woche im Betrieb. Macht alles, was eine Spülmaschine so macht ;-)

aber zwei negative Dinge:
1. Griffmulde unergonomisch gestaltet, zu dick / nicht tief genug
2. Oberkorb linke Seite hat einen gewölbten Boden, der nur für schmale Gläser wirklich passt.

Positiv:
1. XXL-Innenraum, Pizzateller etc. kein Problem, trotz normaler Außenhöhe
2. sehr leise
3. Oberkorb rechts mit Silikon-Noppen, auch für empfindliche Gläser unproblematisch.

Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 v2, UK - Tastaturen (UK, RF Wireless, QWERTY, Pentium 233MHz, 128 MB, 100 MB, Windows XPP, HE, MCE Tablet PCE, 2000 Mac OS X 10.2 - 10.4 (OS X 10.0 - 10.1))

4.0 von 5 Sternen Maus super - Tastatur ok!, 16. Dezember 2007
hatte bereits eins der Vorgängermodelle: Wireless Desktop Elite dazu folgender Vergleich.

Maus:

war schon sehr gut, jetzt im Grunde leicht weiterentwickelt u.a. auch mit Laser. Absolut leises Mausrad, präzise und mit softwareseitig einstellbarer Beschleunigung. Sehr angenehm und ergonomisch geformt. Tastenklick etwas dumpf.Im Vergleich zu den Logitechmäusen ein großer Vorteil: Sie funktioniert auch nur mit einer AA-Batterie, so kann man zu einem gewissen Teil das Gewicht der Maus beeinflussen.

Tastatur:

Gerade im Gegensatz zum "Vorgänger": endlich leise und leicht ergonomisch gebogen, nicht mehr so klobig, aber relativ schwer. Tasten gehen leicht und haben einen kurzen Hub. Dies ist zugleich aber auch ein Nachteil, wenn man gerne schreibt ohne auf die Tastatur zu sehen. Man kann die Tasten (insbesondere die Sondertasten und Zehnerblock) nicht mehr so leicht "erfühlen". linke Shift-Taste leider kleiner als normale Taste. Microsoft-Sondertasten relativ schwergängig (brauchen spürbaren Druck) und haben nur einen geringen Abstand zueinander. Gehen quasi ineinander über und sind somit ebenfalls nur schwer blind zu ertasten.

Logitech Cordless Desktop Wave Tastatur + Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Tastatur genial - Maus Geschmacksache bis naja, 16. Dezember 2007
Als Heavyuser kann ich sagen: für mich das beste Tastaturgefühl das ich je hatte. Durch die Kurvenform sind die entfernteren Tasten beim Zehnfinger-Blind-System wirklich einfacher zu erreichen. Die Handballenauflage ist für mich die erste, die auf Anhieb einen Wohlfühlfaktor hat - nicht schwammig sondern weich aber dennoch fest genug. Wichtiger Vorteil gegenüber Kurzhubtasten manch anderer Tastaturen: Man kann die Tasten deutlich besser blind finden.

Die Maus, wie gesagt Geschmacksache, zuerst fand ich sie komisch, dann hatte ich mich daran gewöhnt. Rechte Extrataste stört, ist halt ein fauler Kompromiss bei links/rechtshänder-Mäusen.

Nachteile:
1. Man muss 2 AA Batterien verwenden - folglich recht schwer.
2. Empfänger nicht kompatibel zu anderen Logitech-Mäusen. Wollte die Tastatur behalten und mir eine andere Logitech-Maus kaufen. Aber weder harmoniert der Desktop-Empfänger mit einer anderen Maus (MX 620) noch kann der Mausempfänger die Wave-Tastatur "einloggen" - man hätte also zwei Empfänger gebraucht und hätte eine Maus über
3. Mausrad knarzt bei langsamen Rollen, stört mich als Pingelmops sehr, vielleicht ist es aber auch eine "Montags-Maus" und nur meine knarzt.

Jetzt schick ich das Desktop zurück und werde mir wohl eine Microsoft-Maus holen, vielleicht dazu eine Wave mit Kabel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2009 12:35 AM CET