find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Wolfgang Scheide > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Scheide

Wolfgang Scheide "wolfgangscheide" (wildeshausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S2 8.0 SM-T710 T711 T713 T715 8.0 Zoll Smart Slim Case Book Cover Stand Flip S 2 (Blau) NEU
Wird angeboten von WiTa-Store

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil genug, 12. August 2017
Mittlerweile ist die Hülle bereits an drei Ecken abgebrochen. Ein Fall auf den Fussboden sorgte für den ersten Abplatzer. Zwei weitere folgten dann ohne Stürze...

Das neue Fire 7-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, 8 GB (Schwarz), mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Gut für kleines Geld, 9. Juni 2017
Okay, wir bewegen uns hier im unteren Preissegment, und dafür ist das Tablet wirklich gut. Es geht flott im Netz voran und auch die Lautsprecher sind durchaus brauchbar. Aber das Display finde ich gerade noch erträglich, von "Brillanz" keine Spur. Aber vielleicht bin auch nur verwöhnt von meinem hochpreisigen ersten Tablet, das ich doch beim Bummel im Internet vorziehe. Aber ich wollte das Fire Tablet ohnehin nur als Musikabspielmaschine einsetzen und ja, das tut es wirklich.

HERMKO 63000 Herren Funktionsunterwäsche Unterhemd (Weitere Farben), Farbe:bordeaux, Größe:D 7 = EU XL
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Körperbetont, 5. Mai 2017
Körperbetonter Schnitt und angenehm auf der Haut. Würde ich immer wieder kaufen, obwohl der Härtetest im Sommer noch aussteht. Abwarten...

Where Our Love Grows
Where Our Love Grows

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Where Our Love Grows (Audio CD)
Eigentlich war ich auf der Suche nach älteren Titeln der Gruppe, aber zufällig stieß auf dieses neuere Album, und ja: es ist das Beste, was Swing Out Sister je aufgenommen haben. Ohne jeden Zweifel ein Meisterwerk. Einfache Musik, sicherlich, aber doch irgendwie komplex, dass sie nie langweilig wird.

Die Tugend des Egoismus: Eine neue Auffassung des Egoismus
Die Tugend des Egoismus: Eine neue Auffassung des Egoismus
von Ayn Rand

5.0 von 5 Sternen Egoismus ist gut!, 22. Mai 2016
Ayn Rand ist in den USA auch Jahrzehnte nach ihrem Tod immer noch populär, was sich an der enormen Zahl von Verkäufen
ihrer Romane wie "Atlas Shrugged" und "The Fountainhead" leicht ablesen läßt. Aber nach dem Ende ihrer Karriere als
Romanautorin erwies sich die russischstämmige Ayn Rand auch als erfolgreiche Schreiberin von Sachbüchern, wo sie das,
was sie in den Romanen zeigte, ihren Lesern auch erklären wollte. Das vorliegende Werk "Die Tugend des Egoismus" ist eine
Aufsatzsammlung mit Arbeiten aus den Jahren 1961 bis 1964. Anders als im amerikanischen Original fehlen allerdings die
Jahresangaben im Inhaltsverzeichnis und es fehlt auch der Hinweis, auf die vier Aufsätze, die von ihrem damaligen
Schüler Nathaniel Branden verfasst wurden. Leider ist auch das Register weniger ausführlich als das aus dem Original.
Aber das Buch ist ein Augenöffner, für den, der sehen möchte. Egoismus ist gut, sagt Ayn Rand, was für die meisten
Menschen des westlichen Kulturkreises zumindest verblüffend wirkt, wo "Egoismus" einen schlechten Namen hat. Aber
wir müssen egoistisch sein, um überhaupt am Leben zu bleiben, um erfolgreich zu sein, um Glück zu finden. Der Weg
dahin besteht aus der Anwendung unserer Vernunft, nicht aus einem Ausleben von Launen. Ja, das hört sich nicht nur
schwierig an, es ist es auch. Wer diesen Weg gehen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

C.P. Sports Profi-Gym-Doppelbandagen-Handschuh, Fitnesshandschuh, Trainingshandschuh L
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schützen wirklich!, 3. Mai 2016
Sehr gut verarbeitet. Schützt auch hervorragend die Handgelenke, um schwere Gewichte bewältigen zu können. Somit für einen weiten Anwender Kreis geeignet.

Tamaris 23215, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 001), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sportlich und elegant, 23. Dezember 2015
Schuhe, die sportlich-elegant aussehen. Geeignet für Frauen mit schmalen Füßen. Das Obermaterial ist eine Kombination aus Leder und Synthetik, nicht nur Synthetik.

ORIGINAL Cruciani Armband Kleeblatt Rot - VERSANDKOSTENFREI nach BRD
ORIGINAL Cruciani Armband Kleeblatt Rot - VERSANDKOSTENFREI nach BRD

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 7. September 2015
Alles so wie erwartet. Schöne Farben und die Qualität stimmt auch. Schöne Verpackung gab es dazu. Ich bin sehr zufrieden.

Jomos Quantum 413202-37-340 Herren Slipper, Farben:Braun;Größe:49
Jomos Quantum 413202-37-340 Herren Slipper, Farben:Braun;Größe:49

5.0 von 5 Sternen Wie angegossen, 11. April 2015
Hier nicht gekauft, aber meine Empfehlung hat dieser Sommerschuh. Weiches Material, viel Stabilität für den Fuß und ein angenehmes Fußbett zeichnen ihn aus. Die Luftdämpfung im Fersenbereich ist deutlich spürbar, was für mich angenehm ist. Ob jemand mit einem breiteren Fuß hier vielleicht nicht zugreifen sollte, möchte ich nicht beurteilen, denn meine Füße sind eher schmal, aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Fountain of Youth
Fountain of Youth

2.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fountain of Youth (Audio CD)
Puh! Wahnsinnig enttäuschend. Man fragt sich, warum ein begabter Komponist wie RF so etwas überhaupt veröffentlicht. Kein Smooth Jazz, eher einfaltloses New-Age-Gefudel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4