Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Susanne Waller > Rezensionen

Beiträge von Susanne Waller

Susanne Waller "Leseratte" (Westerwald)

Seite: 1 | 2
Drei Wünsche im Wind: Liebesroman
Drei Wünsche im Wind: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen ...ein ganz tolles Buch, 1. Mai 2016
Es erwartet einen ein schöner, flüssiger Schreibstil und durchweg sympathische Protagonisten. Trotz der zum Teil traurigen Geschichte, rutscht es nie ins kitschige ab. Habe beim lesen Lust auf Island bekommen und es in einem Rutsch durchgelesen. Ein richtig wunderschönes Wohlfühl-Buch !

100 Teststreifen zur Harnuntersuchung für Blutzucker inklusive 9 weitere Indikatoren

3.0 von 5 Sternen leider keine. Beschreibung, 24. April 2014
Leider war weder eine deutsche, noch eine englische Beschreibung bei der Ware dabei, so dass man als Otto-Normalverbraucher ganz schön im Regen steht. Kann ich nicht verstehen, warum man so was nicht dazu legt.

Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen

5.0 von 5 Sternen Ich fand's super, 21. April 2014
Eine schöne, witzige Liebesgeschichte, die ich mir supergut als Film vorstellen könnte. Empfehlenswert!!! Ich habe mehrmals laut lachen müssen. Liebe Grüße.

9 Clues: The Secret of Serpent Creek
9 Clues: The Secret of Serpent Creek

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, nur zu teuer, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (App)
SEIT LANGEM MAL WIEDER EIN TOLLES SPIEL, ABER VEIL ZU TEUER. DA ICH ABER WISSEN WOLLTE WIE ES WEITER GEHT, HAB ICH ES INVESTIERT.... 4,49 ! FÜR DEN PREIS WAR ES LEIDER VEIL ZU SCHNELL ZU ENDE...

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel ever!, 7. März 2014
ICH HABE DIESES SPIEL ALS EINES DER ERSTEN DIESES GENRES GELADENEN UND BISHER HAT ES KEINES GESCHAFFT AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN HERAN ZU REICHEN. WARTE GESPANNT AUF DEN 2. TEIL.

The Room Two (Kindle Tablet Edition)
The Room Two (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen best game ever, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (Kindle Tablet Edition) (App)
Gerate graphic, to less rooms, but The best game i have ever played.ever..... ever... ever. Please more of this games!!! Thanks a lot firegames.

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
Diese Geschichte war einfach nur wunderschön. Die Autorin versteht es unglaublich mit Worten und einer bildhaften Sprache umzugehen. Die Geschichte verzaubert von der ersten bis zur letzten Seite. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten
Teil.
Grüße von Susanne

Ein Lord mit besten Absichten
Ein Lord mit besten Absichten

5.0 von 5 Sternen Prima, wie immer, 17. November 2013
Ich war etwas skeptisch, da ich bisher nur die Vampir-Reihe kannte, aber auch in dieser Zeit fühlt sich KMcA wohl und ist gewohnt kess und frech. Ich fand es sehr lesenswert und unterhaltsam.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen super musik, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Ich habe die lindsey im Fernsehen das erste mal gehört und sofort die cd bestellt! Und wurde nicht enttäuscht. Hammermässig! Kann ich nur empfehlen!!!

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher!, 10. Februar 2013
Ein dickes Kompliment an die sehr junge Autorin. Endlich mal jemand, der so schreibt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sehr schön zu lesen!!

Seite: 1 | 2